Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rick and Morty

News Details Reviews Trailer Galerie
Für jeden etwas dabei

"Rick and Morty" Staffel 6 startet im September + Erster Trailer! (Update)

"Rick and Morty" Staffel 6 startet im September + Erster Trailer! (Update)
1 Kommentar - Do, 11.08.2022 von F. Bastuck
Auch im September erwarten uns spannende Serienstarts. Sowohl Fans von "Rick and Morty" als auch "Fate - The Winx Saga" dürfen sich über neue Folgen freuen.
"Rick and Morty" Staffel 6 startet im September + Erster Trailer!

++ Update vom 11.08.2022: Kürzlich erst wurde der Start für September angekündigt, da ist auch schon der erste Trailer zur neuen Staffel von Rick and Morty da:

"Rick and Morty" Season 6 Trailer 1

++ News vom 02.08.2022: Ist man Fan von Rick and Morty, benötigt man vor allem eines: Viel Geduld. Es vergeht oft viel Zeit zwischen den einzelnen Staffeln. Umso schöner, dass das Warten auf Staffel 6 fast vorbei ist. Bereits am 4. September starten die neuen Folgen. Und auch wir müssen nicht lange warten, da Adult Swim die neuen Folgen simultan weltweit veröffentlichen möchte.

Einen Tag länger dauert es aber dann doch, bis wir hier in Deutschland in den Genuss der neuen Abenteuer von Rick und seinem Enkel Morty kommen dürfen. Der Pay-TV-Sender Warner TV Comedy strahlt die Staffelpremiere am 5. September aus, Sky-Kunden dürfen sich also freuen, die es dann auch via WOW und Co. sehen können. Allerdings nur im englischen Originalton. Wer lieber die synchronisierte deutsche Fassung sehen möchte, muss sich bis zum 17. Oktober gedulden.

Rick and Morty ist mittlerweile ein weltweites Phänomen und enorm erfolgreich. In den USA war sie in den Jahren 2017, 2019 und 2021 die erfolgreichste Comedy-Serie aller US-Kabelsender. Weltweit wurde die Serie 10 Milliarden mal angesehen. Und sollte vor allem das hohe Niveau der Geschichten gehalten werden können, gibt es keinen Grund anzunehmen, dass diese Erfolgsserie in absehbarer Zeit enden wird.

Fate - The Winx Saga geht im September weiter

Es ist schon knapp über ein Jahr her, seitdem wir zuletzt über Fate - The Winx Saga berichtet haben. Die Realserie zur originalen Cartoon-Vorlage wurde von Netflix mit einer zweiten Staffel belohnt, was zuletzt nicht unbedingt selbstverständlich war, bedenkt man, wie viele Serien der Streamingdienst nach nur einer Staffel bereits wieder abgesetzt hat.

Im Juli 2021 feierte man den Drehstart zur neuen Staffel und seitdem blieb es eher ruhig. Doch jetzt gibt es endlich was Neues zu berichten, denn mit einem ersten Blick auf die neue Staffel kündigte man zugleich auch den Start der neuen Folgen für den 16. September an. Das lange Warten hat also bald endlich ein Ende.

Quelle: Deadline
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
12.08.2022 19:11 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.646 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Endlich wieder eine neue Staffel Rick and Morty - ich kanns kaum abwarten. :-) Für mich die witzigste und verrückteste Serie aktuell.

Forum Neues Thema
AnzeigeN