AnzeigeN
AnzeigeN

Top Gun - Maverick

News Details Kritik Trailer
"Top Gun 2" Details

Tom Cruise verrät "Top Gun 2"-Titel und mehr über Maverick

Tom Cruise verrät "Top Gun 2"-Titel und mehr über Maverick
9 Kommentare - Mo, 05.06.2017 von Moviejones
Tom Cruise hat ein paar kleine Details über "Top Gun 2" verraten und ließ es sich nicht nehmen, den wahren Filmtitel zu nennen.

Dem Pfingstwochenende geschuldet, musste diese News ein bisschen auf ihre Veröffentlichung warten. Und worum geht´s? Um eine Neuigkeit, die Top Gun 2 betrifft!

Tom Cruise, der momentan sicherlich Fussel am Mund hat, weil er während der Promo zu Die Mumie auch ständig auf die Fortsetzung des 86-er Hits angesprochen wird, hat erneut eine interessante Neuigkeit kundgetan. Nachdem sich Val Kilmer interessiert zeigt und Joseph Kosinski als Regisseur ins Spiel kam, hat er nun den Titel verraten: Uns erwartet Top Gun - Maverick!

So richtig geschmeidig wirkt der Titel seiner Meinung nach nicht, aber es wäre einfach besser, anstelle bloß Maverick zu schreiben, die Reihe mit zu erwähnen. Abseits des Titels kann er noch keine weiteren Details nennen, dazu zählt auch, wer an seiner Seite in der Fortsetzung zu sehen sein wird und worum es im Detail geht. Obwohl, ein bisschen mehr erfahren wir schon, denn Top Gun - Maverick wird sich stilistisch sehr am Original Top Gun - Sie fürchten weder Tod noch Teufel orientieren und auch derselbe Soundtrack von Harold Faltermeyer kommt zum Tragen, verspricht Cruise.

Es wird erneut einen Wettbewerb geben, schnelle, große Maschinen seien auch am Start und alles wäre im selben Ton gehalten, dennoch wird Maverick eine Entwicklung durchmachen. Fans wird es freuen, dass sich Top Gun - Maverick sehr am Original orientiert, denn solche Filme werden heute nicht mehr wirklich gedreht und vielleicht gelingt es ja ein bisschen, das Gefühl von damals einzufangen ohne sich anzubiedern, um die Leute heute ins Kino zu treiben.

Man darf gespannt bleiben, was Top Gun - Maverick an Neuem und Altem verbindet und ob es vielleicht erneut eine Romanze gibt, die mit Kelly McGillis und Tom Cruise in Top Gun einst ihren Anfang nahm und den Film so charakterisierte wie der Kampf zwischen Maverick und Iceman.

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
theMagician : : Criminal
05.06.2017 18:13 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Die Figur von McGillis kann ja bleiben doch wenn sie eine Frau nehmen die äußerlich besser passt dann ist mir das recht.

Ich wette es gibt eine Vater-Sohn Geschichte. Mama ist tot und der Sohn macht es dem Vater gleich und der wiederrum ist sein Ausbilder und genauso eine Teufelskerl wie der Papa. Dazu vielleicht einen neue Frau an seiner Seite die der sohnemann nicht leiden kann. Ein Einsatz in einem Krisengebiet wo der Sohn abgeschossen wird und der Papa muss ihn mit seinen alten Flieger Buddies retten. Und am Ende sind alle eine glückliche Familie.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
05.06.2017 14:55 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@ Sully:

Genau das ist auch meine Befürchtung. Klar, sie ist immer noch eine sympathische Frau und sieht ihrem Alter entsprechend absolut okay aus. Trotzdem war mein Gedanke auch direkt: die an der Seite von Cruise? Der kriegt ne neue Freundin, Darstellerin maximal Mitte 30, attraktiv und McGillis wird vernachlässigt oder komplett rausgeschrieben. Oder noch schlimmer: die Figur wird Neu besetzt und verjüngt. Was ich persönlich einfach falsch fänd. Aber mal sehen, vielleicht werden wir ja überrascht :-)

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
05.06.2017 14:46 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Snake

Schön wärs. Aber das wird wahrscheinlich taktisch, schon wegen reiner Äußerlichkeiten, nicht umgesetzt werden. Sollte es eine weitere Romanze geben, wird man dem immer noch sehr schnittigen Tom Cruise, ganz klischeehaft, eine junge, hübsche Frau an die Seite stellen. Kelly McGillis wird dieses Jahr 60 und man sieht es ihr deutlich an. Das wird dem Studio viel zu lahm sein. Aber vielleicht täusche ich mich ja auch und sie kehrt auf interessante Art und Weise, ebenfalls zurück. Mich würde es freuen.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
05.06.2017 13:32 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@ Sully:

Bin da bei dir, fand ich schon beim Sprung von Mission Impossible 3 zu M:I-4 seltsam Hunts Frau...wegzurationalisieren. Und nachdem Top Gun ja durchaus für sein Happy End arbeiten musste genau wie Maverick und Charlotte wäre es schade sie nun rauszulassen. Vielleicht hat man ja auch die Eier McGillis als Mavericks Frau zu zeigen und ihre Beziehung an einem anderen Punkt ihres Lebens neu aufzugreifen. Wäre ja nicht unspannend, wenn sie versucht als Stimme der Vernunft ihren draufgängerischen Mann daran zu hindern nochmal ins Cockpit zu steigen.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
05.06.2017 13:10 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Die Romanze zwischen Cruise und McGillis hat mindestens 50% Prozent des Charmes von Top Gun ausgemacht. Es wird nun zu erwarten sein, dass McGillis in der Fortsetzung keine Rolle mehr spielen wird. Das fände ich sehr schade. Natürlich gibt es auch im wahren Leben Trennungen, aber ich mag es einfach nicht, wenn in Filmfortsetzungen solche Aspekte, die einen Großteil der Vorlage ausgemacht haben quasi wegrationalisiert werden. Zuletzt stieß mir das mit Will Smith Charakter in Independence Day 2 sauer auf. Aber da der Film für mich ohnehin eine Gurke war, die ich in Zukunft einfach als "nicht existent" betrachte, ist das auch wieder wurscht.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
05.06.2017 09:01 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Den Titel finde ich etwas schade gewählt. Ich mag es nicht, wenn sämtliche Filme mit Tom Cruise zu einer Tom Cruise Show werden.

Mal gucken was der Film bringt.


Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
05.06.2017 02:55 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6

Naja wer es sehen will soll sich freuen. Da hätte ich lieber lEthal Weapon 5

Avatar
LindaFB : : Splitter
05.06.2017 02:13 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Mudl:
Gibt andere über-über-überflüssigere Sequels.
Topgun 2 kann gerne kommen. Bissl spät aber gut

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Avatar
Mudl : : Moviejones-Fan
05.06.2017 01:56 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.16 | Posts: 675 | Reviews: 0 | Hüte: 27

Fällt für mich auch in die Kategorie: "Sequel das kein Mensch braucht".

Forum Neues Thema
AnzeigeN