Anzeige
Anzeige
Anzeige

Venom

News Details Kritik Trailer
"Venom"-Trailer

Tom Hardy tickt aus: Der erste Teaser-Trailer für "Venom"! (Update)

Tom Hardy tickt aus: Der erste Teaser-Trailer für "Venom"! (Update)
41 Kommentare - Do, 08.02.2018 von R. Lukas
Rechnet innerhalb der nächsten paar Wochen oder gar Tage mit einem ersten Blick auf "Venom"! Ein Trailer ist schon klassifiziert und demzufolge bereit zur Veröffentlichung.

Update 2: Der Teaser-Trailer zu Venom ist da und zeigt nicht mehr als nötig. Sieht jedenfalls schön düster aus! Auch die offizielle Synopsis fasst sich kurz: Einer von Marvels rätselhaftesten, komplexesten Badass-Charakteren kommt auf die große Leinwand, mit Tom Hardy als "Lethal Protector" Venom.

"Venom" Teaser 1 (dt.)

"Venom" Teaser 1

++++

Update: Schaut ihm in die Augen. Oder auch nicht. Jedenfalls nutzt Venom seine Glubscher auf dem ersten Poster dafür, Aufmerksamkeit für den ersten Trailer zu generieren. Als ob der Film diese nicht ohnehin längst hätte, nachdem in den letzten Wochen mehr und mehr Eindrücke von der langersehnten Comicverfilmung veröffentlicht wurden. Morgen soll es dann aber tatsächlich so weit sein, dass der Trailer im Internet einschlägt!

++++

Am 4. Oktober kommt endlich der Venom-Film, den sich Comicfans lange gewünscht haben, ob mit oder ohne Peter Parker bzw. Spider-Man. Die Darstellung des Charakters in Spider-Man 3 ließ ja eher zu wünschen übrig. Dafür könnte die neue R-Rated-Version, die Regisseur Ruben Fleischer (Zombieland) gerade erst zu Ende gedreht hat, entschädigen.

Tom Hardy verkörpert Eddie Brock und mit Hilfe des Performance-Capture-Verfahrens auch das Wesen namens Venom, in das Brock sich verwandelt, als ihn ein außerirdischer Symbiont befällt. Für noch mehr Starpower sorgen Michelle Williams, Riz Ahmed und Woody Harrelson. Und es scheint so, als wolle Sony Pictures keine Zeit verlieren: Der erste Trailer wurde bereits vom Manitoba Film Classification Board bewertet und soll eine Minute und 31 Sekunden lang sein.

TrailerTrack nimmt deshalb an, dass er in den nächsten zwei Wochen aufschlägt, um in den Kinos vor der anderen Marvel-Comicverfilmung Black Panther zu laufen. Dann werden wir ja sehen, was Venom für uns in petto hat. Erste Anhaltspunkte lieferte Fleischers Hinweis, dass die Comics "Venom: Lethal Protector" und "Planet of the Symbiotes" als primäre Inspiration dienen.

Quelle: Sony Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
41 Kommentare
1 2 3
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
08.02.2018 15:49 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Luhp

Nunja. Der Film heißt Venom. Nicht Eddie Brock

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Koratos : : Moviejones-Fan
08.02.2018 15:45 Uhr
0
Dabei seit: 23.09.14 | Posts: 464 | Reviews: 0 | Hüte: 32

Ich hätte jetzt auch liebend gerne einen Blick auf Venom geworfen um ehrlich zu sein^^

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
08.02.2018 15:42 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Nachdem Venom ja von Raimi leider doch recht vermurkst dargestellt wurde, bin ich nun sehr gespannt. Tomy Hardy ist unter den Top 5 meiner Lieblingsschauspieler und dementsprechend werde ich dem Streifen auf jeden Fall seine Chance geben im Kino. Zeig mir was du kannst, Sony. ^^

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
08.02.2018 15:33 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

Man sollte Venom zeigen, weil der Trailer offensichtlich auf den Reveal hinarbeitet (Schnittfrequenz wird erhöht, Musik schwillt an, der Voice Over kommt zu seiner Auflösung mit "Everyone has their... demons"), aber dann nichts kommt. Wenn es hier mehr um die Charaktere als um Superheldenaction gehen soll, warum dann überhaupt Actionbeats in den Trailer packen?

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
Striker78 : : Moviejones-Fan
08.02.2018 15:33 Uhr
0
Dabei seit: 26.02.13 | Posts: 143 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Hä erst ein Teaser dann ein Teaser Trailer und dann noch ein Trailer auf den man warten muß. Die übertreiben aber .

Sieht ganz gut aus . Venom hätte ich aber auch gern gesehen und wenn es nur von hinten wäre.

Avatar
Tequila : : Moviejones-Fan
08.02.2018 15:29 Uhr
0
Dabei seit: 09.10.16 | Posts: 244 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Warum sollte man Venom jetzt schon zeigen? Wäre doch öde. Man hat ja noch genug Zeit damit.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
08.02.2018 15:28 Uhr | Editiert am 08.02.2018 - 15:29 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Wieso muss Sony denn unbedingt Venom zeigen? Für mich ist das ein Zeichen, dass es hier um den Charakter und Menschen hinter der Superhelden/-schurkenfassade geht und nicht einfach nur um Superhelden/-schurkenaction.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
08.02.2018 15:21 Uhr | Editiert am 08.02.2018 - 15:23 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Auch wenn es nur ein Teaser ist...ein erster Blick auf Venom wäre nicht übel gewesen

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
08.02.2018 15:19 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

Das ist ein toller Trailer, baut schön Spannung auf und... zeigt dann Venom nicht. Was zur Hölle, Sony?

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
ferdyf : : Alienator
04.02.2018 02:45 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

@beta Damit wir einen Familienfilm kriegen? R Rated Venom nur in einem "eigenständigen" Universum bei Sony. Zumal wohl Spidey zwischen MCU und Venomverse switched.

Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
03.02.2018 15:58 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Auf den Fans lange gewartet haben ? Ja aber am liebsten wäre mir ein Venom im MCU mit Spiderman.

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY