AnzeigeN
AnzeigeN

Spider-Man - Homecoming

News Details Kritik Trailer
Zendaya als MJ?

Tom Holland sechsmal Spider-Man - und ja, Michael Keaton spielt... (Update)

Tom Holland sechsmal Spider-Man - und ja, Michael Keaton spielt... (Update)
17 Kommentare - Fr, 11.11.2016 von R. Lukas
Die letzten Zweifel an Michael Keatons Schurkenrolle in "Spider-Man - Homecoming" sind beseitigt, während uns Tom Holland über seinen Marvel-Vertrag aufklärt.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Tatsächlich soll nicht Zendayas Michelle (oder Mary Jane Watson oder wer auch immer sie ist) Peter Parkers Love Interest in Spider-Man - Homecoming sein, sondern Liz Allen, gespielt von Laura Harrier, besagt ein neues Gerücht. Die ist zwar nicht so bekannt wie MJ oder Gwen Stacy, aber auch in den Comics war Peter in sie verknallt. Das Problem: Liz war schon mit Stinkstiefel Flash Thompson (hier Tony Revolori) zusammen.

++++

Wer für eine größere Rolle im Marvel Cinematic Universe unterschreibt, unterschreibt in der Regel nicht nur für einen Film, sondern gleich für mehrere. Das erspart allen Beteiligten später einiges an Verhandlungsstress.

Tom Holland steht als Spider-Man für sechs Marvel-Filme unter Vertrag - drei Solofilme, von denen Spider-Man - Homecoming am 6. Juli 2017 der erste ist, und drei Auftritte in anderen MCU-Filmen, sagt er. Welche es sind, weiß er selbst noch nicht. Es gibt Optionen, und die kann Marvel bei Bedarf ziehen. Mit The First Avenger - Civil War und Spider-Man - Homecoming hat Holland zwei seiner sechs Auftritte schon aufgebraucht, bleiben also noch zwei Spider-Man-Fortsetzungen und zwei andere Filme, bei denen es sich voraussichtlich um Avengers - Infinity War und das titellose Avengers 4 handelt.

Was seinen Spidey ausmacht, erklärt Holland so: Wir haben den Milliardär (Tony Stark/Iron Man), den Wissenschaftler (Bruce Banner/Hulk) und den Soldaten (Steve Rogers/Captain America) gesehen, jetzt sei es an der Zeit, das Kid zu sehen. Jede Entscheidung, die am Set getroffen wurde, basierte laut Holland darauf, wie sich ein Kind in der jeweiligen Situation verhalten würde. Dieser Spider-Man kämpft fast schon kinderfreundlich und schlägt nie wirklich jemanden, alles passiert quasi durch Zufall. Seine Jugend und Unschuld unterscheiden ihn am meisten von anderen Marvel-Charakteren und früheren Spinnenmännern.

Den Oberbösewicht von Spider-Man - Homecoming spielt Michael Keaton, und endlich wurde von Kevin Feige bestätigt, dass es Vulture ist. Keaton stand wohl ebenso wie Cate Blanchetts Hela (in Thor 3 - Ragnarok) auf einer Schurken-Wunschliste. Dagegen lässt sich Zendaya noch nicht entlocken, ob sich hinter ihrer "Michelle" in Wahrheit wirklich Mary Jane Watson, Peter Parkers rothaarige Flamme, verbirgt. Ihr Charakter sei nicht romantischer Natur, sondern sehr trocken, unbeholfen und intellektuell, meint Zendaya nur. Weil sie so klug ist und ihr da sowieso keiner das Wasser reichen kann, glaubt sie nicht mit anderen Leuten reden zu müssen. Immer grübelt sie über etwas nach oder liest, das gefällt ihr. Und ihr gefällt auch, dass sie für Haar und Make-up nicht stundenlang in der Maske sitzen muss.

Quelle: LRM Online
Erfahre mehr: #Superhelden, #Marvel, #Comics
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
ferdyf : : Alienator
10.11.2016 12:20 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Hoffe auf einen guten Bösewicht...In Spiderman 1-3 waren die echt mega stark inszeniert vorallem wenn man die Schurken jetzt zum Vergleich nimmt.

Sollte das nicht ein mechanischer Vulture werden? Ich habe noch den Batkeaton im Kopf, das muss bis zum Spiderman Start raus

Avatar
LindaFB : : Splitter
10.11.2016 12:00 Uhr | Editiert am 10.11.2016 - 12:01 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Freu mich keaton wieder zu sehen

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY