Anzeige
Anzeige
Anzeige

Cherry

News Details Kritik Trailer Galerie
Ein Mann mit vielen Gesichtern

Tom Holland sieht rot: Trailer & Poster zum Russo-Film "Cherry" (Update)

Tom Holland sieht rot: Trailer & Poster zum Russo-Film "Cherry" (Update)
3 Kommentare - Fr, 15.01.2021 von R. Lukas
Student, Lover, Soldat, Junkie, Dieb - in "Cherry" ist Tom Holland vieles, was die ersten Poster zum Film auch widerspiegeln. Da soll einer sagen, er könne nur Spider-Man! Die Russos wissen es besser.

++ Update vom 14.01.2021: Es hatte sich angebahnt. Hier nun der erste Cherry-Trailer!

"Cherry" Trailer 1

++ Update vom 14.01.2021: Tom Holland legt weitere Bilder aus Cherry nach (wieder unten via Instagram), die seine Wandelbarkeit beweisen.

++ Update vom 12.01.2021: Dies ist ein Überfall! Tom Holland präsentiert ein neues Bild, und sein alter MCU-Mentor Robert Downey Jr. spricht Cherry ein großes Lob aus:

++ Update vom 09.01.2021: Wurde aber auch Zeit. Die Russo-Brüder würden uns gern mit Cherry bekannt machen, hier der erste Teaser-Clip!

++ News vom 05.01.2021: "Bester Film", ja? Das erste Cherry-Poster hofft, von der Academy zur Kenntnis genommen zu werden, denn Tom Holland soll im neuen Film seiner Avengers-Regisseure Anthony und Joe Russo ja eine oscarreife Performance hinlegen. Er selbst zeigt noch einige Varianten davon - ein Poster für jedes Kapitel der (wahren) Geschichte.

Cherry kommt am 12. März zu Apple TV+ und handelt von der wilden Reise eines entrechteten jungen Mannes aus Ohio, der die Liebe seines Lebens findet, nur um sie durch eine Reihe schlechter Entscheidungen und schwieriger Lebensumstände aufs Spiel zu setzen. Inspiriert von Nico Walkers gleichnamigem Bestseller-Roman, schlüpft Holland in die Rolle eines Titelcharakters, der das College abbricht, um als Army-Sanitäter im Irak zu dienen, nur verankert durch seine wahre Liebe, Emily (Ciara Bravo, To the Bone). Als Cherry als Kriegsheld heimkehrt, kämpft er mit den Dämonen einer nicht diagnostizierten posttraumatischen Belastungsstörung, gerät in die Drogenabhängigkeit und umgibt sich mit einer Menagerie von verwahrlosten Außenseitern. Als seine Geldmittel erschöpft sind, geht er dazu über, Banken auszurauben, um seine Sucht zu finanzieren, und zerstört dabei seine Beziehung mit Emily.

Galerie Galerie Galerie Galerie
Erfahre mehr: #Trailer, #Poster, #Streaming
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
14.01.2021 20:41 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 1.724 | Reviews: 6 | Hüte: 68

Puuh okey...

War ich bisher fast schon abgenervt von den permanenten Lobpreisungen und den Superlativen in Bezug auf Hollands Leistung, wo man über gefühlte Ewigkeiten ja ständig nur dieses eine Foto von ihm vor dir Nase gehalten bekommen hat, muss ich sagen...

Ich bin nach langer Zeit mal wieder positiv von einem Trailer überrascht worden. Das sieht für einen Mid-Budget(?)-Blockbusterdrama doch zumindest optisch mal wieder nach etwas "neuem" aus. Da wird anscheinend zumindest versucht aus eingefahrenen Mustern auszubrechen. Wenn das Ganze inhaltlich dann noch überzeugen kann, freu ich mich vielleicht doch ein bisschen mehr darauf, dass ausgerechnet die Russos Gosling in seinem ersten Stand-Alone-Blockbuster betreuen müssen...

- CINEAST -

Avatar
CMetzger : : The Revenant
11.01.2021 10:13 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.030 | Reviews: 11 | Hüte: 187

filmgucker,

also wenn es den Russos hier gelingt, den Film gut auszubauen, meinetwegen gerne in diversen Kapiteln a la Tarantino, denke ich auch, dass wir hier einen grandiosen Film bekommen werden. Als bekennender Holland-Fan freue ich mich riesig auf den Film, bin echt sehr gespannt, was der Bursche hier liefern wird.

Nachwievor beharre ich darauf, dass Tom Holland eines Tages einen Oscar einheimsen wird. Die Frage ist lediglich das Wann?

Den Teaser finde ich gelungen :-)

Avatar
filmgucker : : Moviejones-Fan
05.01.2021 17:54 Uhr
0
Dabei seit: 06.07.16 | Posts: 101 | Reviews: 13 | Hüte: 6

Freu mich weiterhin sehr drauf!

Das mit dem "Bester Film" finde ich jedoch ein bisschen lächerlich. Gute Filme müssen eigentlich nicht darauf hinweisen, dass sie besonders gut sind, geschweige denn am besten. Hier wurde ja noch nicht einmal zitiert.

Forum Neues Thema
Anzeige