Anzeige
Anzeige
Anzeige
Nemesis

Tony Scott und seine Nemesis

Tony Scott und seine Nemesis
3 Kommentare - Di, 10.08.2010 von Moviejones
Tony Scott, der Bruder von Ridley Scott, wird für 20th Century Fox die Graphic Novel "Nemesis" drehen.

20th Century Fox hat die Filmrechte an Mark Millars (Wanted, Kick-Ass) und Steve McNivens Graphic Novel Nemesis erworben. Tony Scott, der Bruder von Ridley Scott, wird in der Verfilmung Regie führen, ein Kinostart steht aber noch nicht fest.

MARVEL hat zu Nemesis bereits eine coole Zusammenfassung veröffentlicht:
CIVIL WAR? Nothing. KICK-ASS? A warmup. What if the smartest, toughest costumed bad ass in the world was totally evil? Meet Nemesis. He's systematically been destroying the lives of every police chief in Asia, and he's now set his sights on Washington, DC. Between you and me, the police don't have a chance. Do not miss the book that EVERYONE will be talking about by the creative team that made CIVIL WAR the biggest book of the decade.

Kick-Ass ein leichtes Aufwärmtraining? Klingt nicht schlecht und auf jeden Fall spannend. Millar hat auf seiner offiziellen Seite dazu ein Statement abgegeben und freut sich sehr über die Wahl von Scott.


Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Moviejones : : Das Original
10.08.2010 12:31 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181
Hallo Naasguhl,

leider haben wir zu spät bemerkt, dass die News nicht konvertiert war und ein einziger unübersichtlicher Textbrei rausgekommen ist.

Zu deiner Anmerkung der Übersetzung: manche Sachen klingen leider im Deutschen einfach nicht so schmissig und wir gehen davon aus, dass ein Großteil der Internetnutzer des Englischen mächtig ist. Bisher hatten wir zu den wenigen Texten, die wir ursprünglich lassen, auch kein negatives Userfeedback erhalten. Und zu 99% übersetzen wir auch alle News, die wir finden.

Bitte sieh uns diese "Nachlässigkeit" deswegen hier nach.

Das MJ-Team
Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
10.08.2010 10:49 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 489 | Reviews: 25 | Hüte: 9
@ Moviejones

wäre echt cool, wenn ihr ein Thema auf deutsch anschneidet das auch auf deutsch weiter zu führen und zu beenden...
oder weingstens ne kurze Übersetzung hinter ran hängen... bitte... danke
das wäre ja das gleiche wenn i zu meiner Freundin sagen würde "Oh Baby, i love you wie Sau".!!

@ Thema

das was i verstanden hab klingt ziemlich interessant... aber Scott möge doch bitte nich gleich alles auf einmal wollen sondern eins nach dem anderen... Siehe News zu "Hannibal"

Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
10.08.2010 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich bin gespannt. Tony Scott hat ja schon ein paar gute Filme gedreht. Mal schauen was da noch kommt.
Forum Neues Thema
AnzeigeN