AnzeigeN
AnzeigeN

Top Gun - Maverick

News Details Kritik Trailer
Top Gun - Maverick

Tony Scott wird "Top Gun 2" drehen

Tony Scott wird "Top Gun 2" drehen
5 Kommentare - Di, 26.10.2010 von Moviejones
Da will einer nochmal. Wie kürzlich schon berichtet, ist Paramount an einer Fortsetzung von "Top Gun" interessiert. Und auch Regisseur Tony Scott ist definitiv an Bord.

Mitte Oktober sprachen wir davon, dass Paramount großes Interesse hat, nach 24 Jahren noch eine Fortsetzung zu Top Gun - Sie fürchten weder Tod noch Teufel hinterher zu schieben. Jerry Bruckheimer und Regisseur Tony Scott wären zurück im Studio, um eine Idee für das Sequel auszuarbeiten.

Nun ist direkt von Tony Scott zu hören, dass er tatsächlich an Bord ist und auf jeden Fall interessiert ist, einen neuen Teil zu drehen. Es wird sich bei Top Gun 2 aber nicht um seinen nächsten Film handeln, der dennoch nicht allzu weit in der Zukunft liegen dürfte. Scott wolle dabei kein Remake drehen (puh), sondern eine Neuerfindung, einen ganz neuen Film schaffen. Ob Maverick, einst gespielt von Tom Cruise, wieder dabei sein wird, steht nicht fest. Sein Sprecher hätte verneint, aber wir vermuten, bei einem guten Drehbuch wäre seine Teilnahme bestimmt drin.

Die Idee, die in Tony Scotts Kopf rumgeistert handelt von einem jungen Air Force-"Piloten", der mit unbemannten ferngesteuerten Flugzeugen zu tun hat. Alles natürlich nach dem Kalten Krieg und im Zeitalter von Smartphones und WikiLeaks. Scott meint dazu, er warte momentan nicht auf ein fertiges Drehbuch, sondern mache seine Hausaufgaben. Er spricht davon, nach Fallon, Nevada, in die Nähe von New Mexico zu fahren, offenbar um sich einzustimmen. Dort erwartet er all diese jungen Computer-Geeks, die im Kriegsfall die unbemannten Drohnen steuern und dann nach getaner Arbeit die ganze Nacht Party feiern. Verkehrte Welt.

Noch ist nichts zu hören, wann mit Top Gun 2 zu rechnen ist.


Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
27.10.2010 20:10 Uhr | Editiert am 27.10.2010 - 20:11 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5
Kann Ich mal gar nicht Nachvollziehen. Also Top Gun ist wohl mal einer der Filme, von denen man mal keine Fortsetzung braucht. Der Film ist geil und fertig !
Was gibt es da fortzusetzen. Die kommen auf Ideen. Das selbe hab Ich mir gestern gedacht wo Ich mir Wall Street angeschaut habe. Der Film ansich ist echt gut, aber die Fortsetzung wäre echt nicht notwendig gewesen.
Und bei Top Gun da denke Ich wird es bei einer Fortsetzung echt schlimm werden.

Mal abwarten was in den nächsten Wochen dieser News folgt ..
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
27.10.2010 09:48 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Wenn Cruise nicht bei sein sollte und der Film eh in der heutigen Zeit spielt, kann man dem Film auch gleich nen neuen Namen geben. Das ist dann für mich keine Fortsetzung mehr...
Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
26.10.2010 12:36 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Hoffe das Cruise dabei sein wird. Bin ja mal gespannt auf die ersten Castings Meldungen.
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
26.10.2010 11:52 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Tony Scoot gefällt mir als Filme Macher ziehmlich gut. Denke das könnte was unter ihm werden. Auch wenn ich einen zweiten Teil von Top Gun nicht wirklich brauche aber lieber mit anstatt ohne ihn.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
26.10.2010 10:31 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Naja, das "definitiv" würde ich streichen! In 2 Wochen heissts dann wieder: Er hat das Team verlassen! Das dreht sich alles noch ein paar Mal, bevor die den Film im Kasten haben! Vielleicht war das aber schon immer so..nur ist früher nicht jeder Info-Fetzen nach aussen gedrungen! Jaja.das Internet! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY