AnzeigeN
AnzeigeN

Falling Skies

News Details Reviews Trailer
Falling Skies

Totales Chaos im ersten Trailer zu "Falling Skies" Staffel 4

Totales Chaos im ersten Trailer zu "Falling Skies" Staffel 4
0 Kommentare - Mi, 30.10.2013 von R. Lukas
Der erste Trailer zur 4. "Falling Skies"-Staffel lässt es gewaltig krachen, schlägt aber auch melancholische Töne an.

Gleich eine Warnung vorweg: Wer die Staffel 3 von Falling Skies noch nicht gesehen hat, muss hier mit Spoilern rechnen. Die 4. Staffel der von Steven Spielberg produzierten Sci-Fi-Serie startet zwar erst im Sommer 2014 bei TNT, für einen ersten Trailer reicht es aber schon.

Blicken wir kurz zurück: Am Ende der 3. Staffel errangen Tom Mason (Noah Wyle) und die 2nd Mass ihren bisher größten Sieg im Krieg gegen die außerirdischen Invasoren, als sie das Espheni-Mutterschiff in Boston zerstörten, nicht zuletzt dank der Volm. Die jedoch schmissen die Menschen aus ihrem eigenen Krieg und versuchten sie nach Brasilien abzuschieben, solange der Kampf gegen die Espheni andauert. Nur das Einschreiten von Volm-Kommandant Cochise (Doug Jones) konnte das verhindern.

In Anbetracht des Staffel 4-Trailer könnte es aber sein, dass sich Tom noch wünschen wird, er hätte das Angebot, dem Krieg zu entkommen, angenommen. Nach einer brutalen Attacke müssen er, Anne (Moon Bloodgood), Ben (Connor Jessup) und Hal (Drew Roy) getrennte Wege gehen. Auch Weaver (Will Patton) macht nicht mehr den fittesten Eindruck. Dazu können wir einen Blick auf Cast-Neuzugang Scarlett Byrne (Harry Potter) als mysteriöse junge Frau erhaschen, die auf ungewöhnliche Weise mit den Alien-Eindringlingen verbunden ist.

Bei uns wiederholt TNT Serie momentan die zweite Falling Skies-Staffel, jeweils dienstags um 20.15 Uhr.


AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY