Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Suicide Squad

News Details Kritik Trailer
DC-Schurken wieder im Training

"Suicide Squad 2" geerdeter? Totgeglaubter wieder lebendig? (Update)

"Suicide Squad 2" geerdeter? Totgeglaubter wieder lebendig? (Update)
21 Kommentare - Sa, 03.02.2018 von R. Lukas
Totgesagte leben länger, und im Falle eines "Suicide Squad"-Mitglieds scheint das auch zuzutreffen. Joel "Rick Flag" Kinnaman hat es bei seinem Instagram-Post womöglich nicht bedacht.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update 2: Auch mit Collider sprach Joel Kinnaman kurz über Suicide Squad 2. Konkretes weiß er noch nicht, nur dass intensiv daran gearbeitet wird und das Sequel für Warner Bros. hohe Priorität hat. Gleichermaßen hohe Priorität habe es allerdings, es richtig hinzubekommen. Es sei wichtig, all das, was an Suicide Squad toll war, zu nutzen und dann das zu reparieren, was nicht funktioniert hat, meint Kinnaman. Gavin O’Connor (Warrior) als Regisseur hält er für eine großartige Wahl, sie haben sich auch schon ein bisschen miteinander unterhalten.

++++

Update: Einer der größten Kritikpunkte bei Suicide Squad war die übernatürliche Oberschurkin (Cara Delevingnes Enchantress), was Joel Kinnaman ähnlich zu sehen scheint. Selbst Regisseur David Ayer bereut ja, nicht stattdessen den Joker (Jared Leto) zum Hauptbösewicht gemacht zu haben.

Im dritten Akt ist es schiefgelaufen, glaubt Kinnaman. Er würde sich nicht wundern, wenn wir mit Suicide Squad 2 eine geerdetere Version des Films zu sehen bekommen. Die Charakter seien so extrem, dass es effektiver sein könnte, wenn weniger Zauberei vorkommt. Und sie werden seiner Meinung nach noch extremer, wenn man sie in Verbindung mit realen Leuten sieht.

++++

Voraussichtlich im Herbst soll Suicide Squad 2 ins Rollen kommen, diesmal unter dem wachsamen Auge von Gavin O’Connor, der die Regie übernommen hat und David Ayer hinter der Kamera ablöst. Noch ein Weilchen hin, aber schon jetzt schwitzen Teile des Casts kollektiv im Fitnessstudio, um bereit zu sein, wenn es drauf ankommt.

So zumindest würden wir deuten, was Joel Kinnaman - als Rick Fla g der Anführer der "Worst Heroes Ever" - auf Instagram gepostet hat. Zusammen mit Jai Courtney (Captain Boomerang) und Jay Hernandez lässt er sich von einem Trainer wieder in Form peitschen, wie Kinnaman zu dem Foto schreibt. Moment mal - wieso denn Hernandez? Starb sein El Diablo in Suicide Squad nicht den Antiheldentod?

Könnte natürlich sein, dass die drei einfach nur Freunde geblieben sind und gemeinsam trainieren, ohne dass es mit Suicide Squad 2 in Verbindung steht. Aber daran wollen wir nicht so recht glauben. Zumal auch Ike Barinholtz, der im ersten Teil den sadistischen Belle-Reve-Gefängniswärter Griggs spielte, das Foto gesehen und auf Twitter mit einem enthusiastischen "YES" kommentiert hat, was einen Bezug zu Suicide Squad 2 noch wahrscheinlicher macht.

Vielleicht sollten wir also bloß denken, El Diablo sei tot, und er ist es gar nicht. Wäre ja nicht das erste mal in der Geschichte der Comicverfilmungen, dass diese Masche angewendet wird.

 

Brendan whipping us back into shape. Jay puked. #garagegym

Ein Beitrag geteilt von Joel Kinnaman (@joelkinnaman) am

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
20.01.2018 11:55 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

ich habe gehofft das El Diablo zurück kommt. Und ich erwarte es auch. da er im Endkampf zu sowas wie einem Feuer-Dämön mutierte.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.01.2018 21:26 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Never change a winning team. Schon mal davon gehört oder darüber gelesen Leute ?cool

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
19.01.2018 19:26 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Der Film war finanziell = die Leute waren mit dem Cast zufrieden = holte die gleiche Crew an Bord. So kann ich mir leider WB Gedankenspiele dieses Franchise betreffend mittlerweile vorstellen. Es würde dem Charakter (welcher mir positiv auffiel) schaden, wenn sein Tod nichts zu bedeuten hatte und würde SSQ 1 nochmals bescheuerter machen.
Vielleicht könnte es aber auch ne Flashback-Szene geben wo die "Freunde" (oder war es nach der Kneipenszene nicht do ne Familie) gemeinsam an Diabolo denken?

Oder es hat einfach nichts zu bedeuten, was ich hoffe.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
19.01.2018 19:01 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Ich finde El Diablo auch nicht so wichtig, aber aus Prinzip würde ich es schade finden, wenn er tot bliebe, weil er auch schon seine eigenen Comics hat. Ein neues Team, bzw ein Team mit ein paar Neuzugängen würde ich mir auch wünschen. Man könnte es ja so machen, dass El Diablo erst am Ende oder so dazu kommt. Aber für diesen schwachen Teil 1 ist es in meinen Augen wirklich zu schade, wenn er tot bleibt.

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Constantine : : Moviejones-Fan
19.01.2018 17:47 Uhr
0
Dabei seit: 09.06.16 | Posts: 184 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Wenn sie El Diablo zurück holen wollen, heißt das nur, das wieder das selbe Team wie beim Vorgänger haben wollen. Was schade wäre, wäre mir lieber, wenn neue Mitglieder dabei wären., was im Sinne der Comics wäre.

Avatar
Ash : : Moviejones-Fan
19.01.2018 17:18 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.17 | Posts: 35 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Brauche Diablo genauso wenig wie Black Adam.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY