Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Kurier - In den Fängen des Kartells

News Details Kritik Trailer
Im Flugzeug in der Zwickmühle

Daniel Radcliffe schmuggelt Drogen im "Beast of Burden"-Trailer

Daniel Radcliffe schmuggelt Drogen im "Beast of Burden"-Trailer
1 Kommentar - Do, 18.01.2018 von N. Sälzle
Aus der Zauber: Daniel Radcliffe präsentiert sich in "Beast of Burden" als Drogenkurier, der sich mit dem Kartell, der DEA und seiner eigenen Frau anlegt. Wenn das mal nicht schiefgeht!

Fast meint man, in der Beschreibung von Beast of Burden ein wenig Barry Seal - Only in America wiederzufinden. Der erste Trailer, der zum Action-Drama mit Daniel Radcliffe in der Hauptrolle veröffentlicht wurde, lässt aber eindeutig eine andere Geschichte erkennen. Vor allem aber auch eine andere Art, das Thema Drogenschmuggel in Angriff zu nehmen. Ob der Film selbst abhebt, muss sich jedoch erst zeigen.

"Der Kurier - In den Fängen des Kartells" Trailer 1

Radcliffe spielt den Piloten Sean Haggerty, der eine Lieferung Kokain über die US-mexikanische Grenze schmuggeln soll. Es soll es sein letzter Auftrag als Drogenkurier sein, doch der birgt ganz besondere Herausforderungen. Als der Plan für den Deal über den Haufen geworfen wird, muss er sich entscheiden, ob er das Vertrauen des Kartells aufs Spiel setzt, seine Abmachung mit der DEA oder die immer schwierigere Beziehung mit seiner Frau, die sehnsüchtig auf seine Rückkehr wartet.

Auch Pablo Schreiber (13 Hours - The Secret Soldiers of Benghazi) und Grace Gummer (Mr. Robot) standen für den schwedischen Regisseur Jesper Ganslandt vor der Kamera. In den USA zeigen nur ausgewählte Kinos den Film, während er zeitgleich als VOD und Digital HD erscheint. Es ist also damit zu rechnen, dass wir Beast of Burden auch in Deutschland nur digital sowie auf DVD und Blu-ray zu sehen bekommen.

Quelle: Momentum Pictures
Erfahre mehr: #Action, #Trailer
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
18.01.2018 16:57 Uhr | Editiert am 18.01.2018 - 17:00 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Ich wollte eigentlich schreiben, dass ihr stolz darauf sein könnt, kein Bezug auf HP in der Überschrift zu haben...dann kamen die ersten drei Worte des Artikels...

Wirklich ganz, ganz schlecht!

Er versucht ja sehr gerne, dass man ihn nicht immer mit HP in Verbindung bringt (ja, ich weiß. Hab ich ja damit selbst irgendwie getan), aber das werden die Medien wohl nicht zulassen

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Forum Neues Thema
AnzeigeY