AnzeigeN
AnzeigeN

Fear the Walking Dead

News Details Reviews Trailer
Thrill und düstere Unterhaltung

Trailer: "Fear TWD" S5, "Warrior", "Sabrina" S2, "NOS4A2" & "Killing Eve" S2 (Update)

Trailer: "Fear TWD" S5, "Warrior", "Sabrina" S2, "NOS4A2" & "Killing Eve" S2 (Update)
2 Kommentare - Do, 04.04.2019 von S. Spichala
Wieder gibt es neue Eindrücke neuer Staffeln, der erste Trailer zu "Fear The Walking Dead" Staffel 5 ist da! Sowie zu "Chilling Adventures of Sabrina" Staffel 2, "Warrior" und AMCs Joe Hill-Serie "NOS4A2".

++ Update vom 03.04.2019: Um die Sache rund zu machen, gibt es für Killing Eve nun auch noch eine neue Featurette, die wir euch unten angehängt haben.

++ Update vom 02.04.2019: Weiter geht es mit der Trailerflut, diesmal mit einem coolen Teaser-Trailer zur Bruce Lee-Martial-Arts-Serie Warrior bei Cinemax. Die startet in den USA dort immerhin auch schon am 5. April, also in wenigen Tagen:

"Warrior" Season 1 Teaser 1

++ Update vom 01.04.2019: Auch zu Fear The Walking Dead ist ein erster Trailer samt Banner da - inklusive Crossover-Tease am Schluss und dem US-Start am 2. Juni, in Deutschland bei Amazon dann am 3. Juni. Hier ist er für euch:

"Fear the Walking Dead" Season 5 Trailer 1

++ News vom 04.01.2019: In wenigen Tagen kehrt Chilling Adventures of Sabrina mit Staffel 2 zu Netflix zurück, nämlich am 5. April. Ein neuer Teaser via Twitter stimmt darauf ein, der euch auch die Episodentitel der neun neuen Folgen verrät. Ihr findet ihn ganz unten angehängt. Ebenfalls bei Netflix startet zudem am 3. Mai die belgisch-holländische Drogen-Krimiserie Undercover mit zehn Episoden, hier ein erster Teaser dazu:

"Undercover" Season 1 Teaser 1

Und es gibt noch einiges mehr zu sehen:

Erster Trailer zu "NOS4A2"

Am 2. Juni startet bei AMC die Joe Hill-Serienadaption NOS4A2, die Hills gleichnamigen Horrorthriller adaptiert. Einen Teaser zur Serie mit Zachary Quinto als Hauptgegenspieler Charlie Manx gab es bereits, nun ist der erste richtige Trailer da:

"NOS4A2" Season 1 Trailer 1

Finaler Trailer zu "Killing Eve" Staffel 2

Jupp, Eve (Grey’s Anatomy-Star Sandra Oh) und auch die nicht so leicht killbare Villanelle (Jodie Comer) kehren zurück, und was das bedeutet, zeigt euch der finale Trailer zu Killing Eve Staffel 2! Die hochgelobte Serie läuft in den USA mit der neuen Season am 7. April bei BBC America an.

"Killing Eve" Season 2 Trailer 3

Galerie Galerie Galerie
Quelle: Netflix, AMC, BBC America
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
01.04.2019 19:45 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Das mit Dwight bei FTWD war wohl eine richtige Spekulation.
Ich fürchte nur, der Trailer verrät ziemlich viele Überraschungs-Momente...

AfD-Verbot (:

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
01.04.2019 13:24 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Na mal sehen was FTWD reißt. Die letzte Staffel war sehr durchwachsen, Tendenz eher mittelmaß nach der starken dritten. Trotzdem gab es in der vierten ein paar kleine Highlights. Hoffen wir das Beste.

Gerade, weil die finale Episode von TWD sehr unbefriedigend war nach einer sehr guten neunten Staffel.

Forum Neues Thema
AnzeigeN