Infamous

News Details Kritik Trailer Galerie
Da ist für großes Drama gesorgt!

Trailer-Parade: Social-Media-Crime-Thriller "Infamous" & andere (Update)

Trailer-Parade: Social-Media-Crime-Thriller "Infamous" & andere (Update)
0 Kommentare - Do, 04.06.2020 von R. Lukas
Ob Bella Thorne, Logan Lerman oder Gemma Arterton - sie alle sind in neuen Trailern zu bewundern, zu "Infamous", "End of Sentence", "Summerland", "American Woman", "Yes, God, Yes" und "Darkness Falls".
Trailer-Parade: Social-Media-Crime-Thriller "Infamous" & andere

Es haben sich einige neue Trailer angesammelt, die wir nicht unter den Tisch fallen lassen wollen. Hier sind sie in gebündelter Form. Los geht es mit Joshua Caldwells Social-Media-Crime-Thriller Infamous, der Geschichte zweier junger Liebender, die auf Raubzug gehen.

Arielle (Bella Thorne) ist eine vom Glück verlassene Träumerin, die sich nach Popularität sehnt. Dean (Jake Manley, The Order) ist ein Ex-Knacki, der für seinen gewalttätigen Vater arbeitet. Die zwei haben sofort einen Draht zueinander, und nach dem Unfalltod von Deans Vater sind sie zur Flucht gezwungen. Um Social-Media-Einfluss zu erlangen, überträgt Arielle ihre "Heldentaten" und Raubüberfälle per Livestream im Netz, was ihnen zwar viralen Ruhm einbringt, sie aber letztlich auch auf ein tragisches Ende zusteuern lässt.

"Infamous" Trailer 1

End of Sentence stammt vom isländischen Regisseur Elfar Adalsteins, spielt aber in Irland und setzt auf zwei US-amerikanische Hauptdarsteller. Spricht ja nichts dagegen.

Frisch aus dem Gefängnis entlassen, hat Sean (Logan Lerman) alles im Sinn, nur keinen internationalen Roadtrip mit seinem Vater (John Hawkes). Als sein Plan, nach Kalifornien zu reisen, nicht aufgeht, nimmt er den Vorschlag seines Vaters aber doch widerwillig an - als Gegenleistung für ein Ticket zur West Coast und ein Versprechen, dass sie sich nie wieder sehen müssen. Eine befremdliche irische Totenwache, das Auftauchen einer alten Flamme, das Aufgabeln einer hübschen Anhalterin (Sarah Bolger, Mayans M.C.) und jede Menge ungelöste Probleme sorgen dafür, dass die Reise zu etwas mehr wird, als Vater und Sohn erwartet hatten.

"End of Sentence" Trailer 1

Für American Woman ist Semi Chellas (Mad Men) verantwortlich. Ihr Film ist von der Entführung der Millionenerbin Patty Hearst im Jahr 1974 inspiriert, die damals die Schlagzeilen beherrschte, und stellt eine fiktionalisierte Neuinterpretation der Zeit dar, als Hearst untergetaucht war - aus der Perspektive von Jenny (Hong Chau, Downsizing), einer politischen Aktivistin, die sich um sie kümmern soll. Sarah Gadon (Dracula Untold), John Gallagher Jr. (The Cloverfield Paradox), Lola Kirke (Mistress America), David Cubitt (Medium - Nichts bleibt verborgen) und Ellen Burstyn (Alice lebt hier nicht mehr) machen auch mit.

"American Woman" Trailer 1

Yes, God, Yes heißt es bei Karen Maine. In den frühen 2000er Jahren im Mittleren Westen: Die 16-jährige Alice (Natalia Dyer) war immer ein braves katholisches Mädchen. Doch während eines schlüpfrigen AOL-Chats wird sie zur Masturbation verführt und entdeckt ihre Sexualität, woraufhin sie - von Schuldgefühlen geplagt - ihre sündiges neues Verlangen im Angesicht ewiger Verdammnis zu unterdrücken versucht.

"Yes, God, Yes" Teaser 1

Mit Summerland erzählt Theaterregisseurin Jessica Swale die Geschichte von Alice (Gemma Arterton), einer zurückgezogen lebenden Schriftstellerin, die sich mit einem einsamen Leben an den Klippen Südenglands abgefunden hat, während auf der anderen Seite des Ärmelkanals der Zweite Weltkrieg tobt.

Als sie eines Tages ihre Haustür öffnet und feststellt, dass sie einen aus London evakuierten Jungen namens Frank (Lucas Bond, Nightmare - Schlaf nicht ein!) adoptieren soll, sträubt sie sich dagegen. Doch es dauert nicht lange, bis die zwei erkennen, dass sie in ihrer Vergangenheit mehr gemein haben, als Alice angenommen hatte. Weitere Rollen spielen Gugu Mbatha-Raw, Penelope Wilton (Downton Abbey samt Downton Abbey-Film), Tom Courtenay (The Aeronauts) und Dixie Egerickx (Der geheime Garten).

"Summerland" Trailer 1

Dann ist da noch der Thriller Darkness Falls des französischen Regisseurs Julien Seri (Scorpion - Der Kämpfer). Nach dem Selbstmord seiner Frau ist Detective Jeff Anderson (Shawn Ashmore) davon überzeugt, dass sie in Wirklichkeit ermordet wurde. Besessen von seinen Ermittlungen, findet er heraus, dass sie einem Vater-und-Sohn-Serienkiller-Team zum Opfer gefallen ist. Anderson wird alle Regeln brechen müssen, um das Duo davon abzuhalten, weitere Frauen zu töten. Mit von der Partie sind Lin Shaye, Gary Cole (Veep - Die Vizepräsidentin), Richard Harmon (The 100), Daniella Alonso (Der Denver-Clan) und Sonya Walger (Lost).

"Darkness Falls" Trailer 1

Galerie
Erfahre mehr: #Adaption, #Thriller, #Trailer
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema