Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das Bourne Vermächtnis

News Details Kritik Trailer
Das Bourne Vermächtnis

Trailer und Poster zu "Das Bourne Vermächtnis"

Trailer und Poster zu "Das Bourne Vermächtnis"
34 Kommentare - Do, 09.02.2012 von Moviejones
Universal Pictures hat das Poster und den ersten Trailer zu "Das Bourne Vermächtnis" veröffentlicht.

Jason Bourne (Matt Damon) war nur die Spitze des Eisberges und es gab immer mehr als einen. Diese einfache Aussage ist die Quintessenz, die dem ersten Trailer zu Das Bourne Vermächtnis entnommen werden kann.

Matt Damon als Jason Bourne ist Geschichte, der neue Held ist Jeremy Renner als Aaron Cross, und nachdem der Trailer recht ruhig beginnt, ändert sich dies in der zweiten Hälfte spürbar. Die Stärken der Reihe werden auch mit neuem Hauptdarsteller voll ausgespielt.

Realistische und schnell geschnittene Action und ein Agent, mit dem man sich besser nicht anlegt: Das waren bisher immer die Markenzeichen der Bourne-Reihe, die zwar nie wirklich etwas mit der Buchvorlage zu tun hatte, dafür aber inhaltlich und visuell überzeugen konnte. Hier scheint auch Das Bourne Vermächtnis keine Ausnahme zu bilden, wenn wir dem Trailer Glauben schenken.

Seite an Seite mit dem Trailer wurde auch das erste Poster zu Das Bourne Vermächtnis veröffentlicht, dessen Filmstart am 13. September dieses Jahres ist.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
34 Kommentare
1 2 3
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
09.02.2012 07:11 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
@ cayman

also mir hat die Bourne Trilogie mehr zugesagt als jeder neue Bond mit Craig muss ich da sagen. Für mich waren die einfach spannender, packender und haben einen mehr mit den Figuren leiden lassen.
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
09.02.2012 07:09 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Wow! Das nenne ich mal einen Trailer! Wir hatten uns letztens erst die Bourne Trilogie nochmal angesehen und insbesondere der 3. Teil war einfach bombastisch inszeniert. Spannung von der ersten bis zur letzten Sekunde! Dazu jetzt hier noch die 3 fantastischen Schauspieler Renner, Weisz und Edward Norton! Halleluja das wird ein Fest. Und die Musik in dem Trailer war ja mal richtig atmosphärisch. Hoffe John Powell zeichnet sich dafür wieder verantwortlich!
Avatar
cayman2300 : : Rocker
09.02.2012 07:08 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Also was mir sehr gefällt ist die Musik. Schön dramatisch ;)
Der Film wekt auf jeden Fall Interesse, doch ob er an Mr. Bond rankommt?
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
09.02.2012 00:41 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Also, mir sagt der Trailer zu...ich versuch ins Kino zu kommen...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY