Anzeige
Anzeige
Anzeige

Why Women Kill

News Details Reviews Trailer
Neue Serien & Staffeln, neue Trailer

Trailer: "Jack Ryan" S2, "Why Women Kill", "Righteous Gemstones" & "Wu-Tang" (Update)

Trailer: "Jack Ryan" S2, "Why Women Kill", "Righteous Gemstones" & "Wu-Tang" (Update)
2 Kommentare - Di, 30.07.2019 von S. Spichala
Hier gesammelt einige Trailer, die in den letzten Tagen noch zu neuen Serien eingetrudelt sind. Mit dabei: Die neue CBS All Access-Serie "Why Women Kill" und ein neuer "Wu-Tang"-Trailer zur Hulu-Serie.

++ Update vom 30.07.19: Ein erster Trailer zu Tom Clancy’s Jack Ryan Staffel 2 ist da! Pralle Action, inhaltlich verrät er ansonsten noch nichts, Spielort ist aber Venezuela. Auch ein Poster (unten angehängt) ist dabei, die neue Season startet noch dieses Jahr. Das genaue Datum ist noch offen.

"Tom Clancy’s Jack Ryan" Season 2 Trailer 1

Und: Auch zu Amazons animierter Zeitreise-Serie Undone ist ein neuer Trailer da, die dort am 13. September startet:

"Undone" Season 1 Trailer 2

++ News vom 29.07.19: Auch nach der SDCC sind noch einige Trailer zu neuen Serien veröffentlicht worden, wie zum Beispiel zur neuen CBS All Access-Serie Why Women Kill. Die startet dort am 15. August und dreht sich um drei Frauen und ihre jeweils verschiedene problematische Beziehung in drei verschiedenen Zeitepochen:

Eine Hausfrau in den 1960ern (Ginnifer Goodwin), eine Dame der Gesellschaft in den 1980ern (Lucy Liu) und eine Anwältin im Jahr 2018 (Kirby Howell-Baptiste, The Good Place): drei Frauen, die in unterschiedlichen Jahrzehnten leben, sich in ihren Ehen aber alle mit Untreue auseinandersetzen müssen. Die Serie untersucht, wie sich die Rolle der Frauen verändert hat, ihre Reaktion auf Verrat jedoch nicht. Wie der Trailer zeigt, wird dies mit einer ordentlichen Prise schwarzem Humor inszeniert:

"Why Women Kill" Season 1 Trailer 1

Drei Poster zu den führenden Killerladys und ein Szenenbild findet ihr unten in der Galerie.

Neuer Trailer zu HBOs "The Righteous Gemstones"

Auch zur nahenden HBO-Comedy The Righteous Gemstones ist ein neuer Trailer da. Die Serie startet am 18. August und erzählt die Geschichte einer weltberühmten Fernsehprediger-Familie mit einer langen Tradition von Devianz, Gier und wohltätiger Arbeit, alles im Namen des Herrn Jesus Christus. Eli Gemstone (John Goodman) ist der Patriarch der Familie, Jesse Gemstone (Danny McBride) sein ältester Sohn und Thronfolger.

"The Righteous Gemstones" Season 1 Trailer 2

Neuer Trailer zu Hulus "Wu-Tang"-Serie

Bei Hulu startet am 4. September Wu-Tang - An American Saga, die den Aufstieg des Wu-Tang-Clans um RZA erzählt, beginnend mit der Crack-Ära der 1990er Jahre in New York und der Formierung junger Afroamerikaner aus der kriminellen Szene zu einer Hip-Hop-Gruppe, die sich zu einer der erfolgreichsten Musikgruppen der US-Geschichte entwickelt hat.

"Wu-Tang - An American Saga" Season 1 Trailer 2

Quelle: CBS All Access, HBO, Hulu, Amazon
Erfahre mehr: #Poster, #Trailer
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
29.07.2019 15:29 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@Manish - hups, natürlich, es sind ja drei Womans laughing danke für den Hinweis, ist korrigiert.

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
29.07.2019 13:09 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.369 | Reviews: 27 | Hüte: 62

In der Überschrift ist ein Fehler, es muss natürlich "Womans" heißen -)

AfD-Verbot (:

Forum Neues Thema
AnzeigeY