AnzeigeN
AnzeigeN

Cowboys & Aliens

News Details Kritik Trailer Galerie
Cowboys & Aliens

Trailer zu "Cowboys & Aliens"

Trailer zu "Cowboys & Aliens"
21 Kommentare - Do, 18.11.2010 von Moviejones
Ernster als erwartet, präsentiert sich der erste Trailer zur Comicverfilmung "Cowboys & Aliens".

Gestern war Green Lantern dran und heute folgt schon der Trailer zur zweiten Comicverfilmung 2011 und es ist wie vor wenigen Tagen angekündigt Cowboys und Aliens. Bisher gab es nur grobe Informationen zu dem Film und wenig konnten wir uns unter der schrägen Story vorstellen, in dem es Cowboys mit Besuchern aus dem All aufnehmen. Im Trailer zeigt sich, dass Cowboys und Aliens deutlich ernsthafter auszufallen scheint als wir vermutet haben.

Cowboys und Aliens handelt von einem Fremden ohne Erinnerung, der sich mitten in einer Wüstenstadt namens Absolution wiederfindet. Raue Zeiten herrschen dort und Auswärtige sind nicht willkommen. Doch als Besucher aus dem All das Örtchen heimsuchen, ist genau dieser Fremde die letzte Hoffnung für die Bewohner. Nach dem Trailer zu urteilen, sind die Indianer gestrichen worden, die sich mit den Cowboys gegen die außerirdische Bedrohung zusammen getan hätten.

Cowboys und Aliens kommt am 4. August 2011 in die Kinos.

Quelle: Yahoo! Movies
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
20.11.2010 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.555 | Reviews: 30 | Hüte: 546
@Slevin
Wieso sieht die Story nach Müll aus! Endlich mal eine neue Mixtur! Dir mag sie nicht gefallen, aber deshalb ist sie noch lange kein Müll! Manchem kann mans auch nie recht machen! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Slevin-Kelevra : : Moviejones-Fan
19.11.2010 19:02 Uhr | Editiert am 19.11.2010 - 19:06 Uhr
0
Dabei seit: 11.11.10 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
um ehrlich zu sein sieht die story nach ziemlichen müll aus
die bilder sin natürlich wie immer bei filmen mit beteiligung von spielberg spektalulär aber ich bin eher skeptisch was das ganze konzept des films angeht
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
19.11.2010 13:11 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.679 | Reviews: 18 | Hüte: 23
endlich mal thematisch was neues  - sieht toll aus
Avatar
Tim : : King of Pandora
19.11.2010 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 2.971 | Reviews: 192 | Hüte: 81
So ganz überzeugt mich das noch nicht. Muss grad an Jonah Hex denken. Aber mal abwarten was der nächste Trailer bringt.
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
18.11.2010 21:21 Uhr | Editiert am 18.11.2010 - 21:25 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 1.954 | Reviews: 7 | Hüte: 80
Überragend...macht jetzt schon Laune. Craig ist super, Favreau ist überragend und der Trailer ist toll. Achja, seine ,Handfeuerwaffe ist ein super Gimmick...alà Iron Man...:-)

- CINEAST -

Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
18.11.2010 21:10 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
der sieht echt nicht schlecht aus der trailer, mal was anderes. aber gut, dass der film etwas "ernster" daherkommt.
(=0:
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
18.11.2010 19:23 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
HAHAHA Genial! Also wenn das kein genialer Trailer ist. Aber WTH!! Cowboys gegen Aliens, lässt euch das mal auf der Zunge zergehen, das ist einfach ATEMBERAUBEND!  Ich hatte mich mit dem FIlm schon angefreundet als ich laß, dass dieser umgesetzt wird oder besser als ich den Titel vor Augen hatte. UNd dann noch mit Legende Harrison Ford! Ohne Worte!
Avatar
Rotschi : : M. Myers
18.11.2010 19:15 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.484 | Reviews: 6 | Hüte: 40
Bin ich dem Englishcen so unmächtig? Ford spielt doch keinen Bösewicht oder?
Also der Trailer steigert meine Sehnsucht fast ins Unermessliche. Klasse, klasse, klasse. Und jetzt lieber Herr Spielberg und Herr Lucas, kommt aus dem Knick und macht Indy5. Harry ist wirklich ganz schön gealtert.
Beim 4. Teil hat sich das teilweise noch gut überschminken lassen. Nun gut, er spielt ja auch einen Cowboy im Wilden Westen, da kann man ruhig ein bisschen abgewrackt ausschauen laughing
Avatar
ePred : : Moviejones-Fan
18.11.2010 18:55 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.10 | Posts: 55 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Der Film interessiert mich. Die Idee, ein Film über Ausserirdische im wilden Westen spielen zu lassen find ich super.
Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
18.11.2010 17:28 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 486 | Reviews: 10 | Hüte: 0
Sieht echt nicht schlecht aus, hat mich vor dem Trailer 0 interessiert, wusste nicht mal dass es einen Comic dazu gibt.
Avatar
GaPpZ : : Tagesritter
18.11.2010 15:53 Uhr
0
Dabei seit: 21.06.10 | Posts: 101 | Reviews: 0 | Hüte: 0
ich bin auch gespannt ^^ trailer war gut und hat nicht zuviel gezeigt.
craig ist nicht so mein lieblingsschauspieler aber in die rolle passt er ganz gut rein. harrison ford is dafür echt einer meiner lieblingsschauspieler =) ich freu mich  ^^
Avatar
Aliens : : Moviejones-Fan
18.11.2010 13:33 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.10 | Posts: 21 | Reviews: 0 | Hüte: 0
sieht doch böse geil aus, ich freue mich jetzt schon aber das heißt dann wieder warten wink aber es lohnt sich glaube ich .
Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
18.11.2010 13:17 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wow ich dachte, dass wär irgendson Animationsfilm :-D
Aber was der Trailer zeigt, ist ja mal dermaßen abgefahren! Harrison Ford als Bösewicht...sieht man selten, aber den kann er definitiv auch.

Und der Kontrast Aliens im wilden Westen ist wirklich mal was neues. Der könnte sogar was fürs Kino sein.
Avatar
Kable : : Moviejones-Fan
18.11.2010 13:05 Uhr
0
Dabei seit: 03.09.10 | Posts: 29 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Bin zwar nicht so ein Fan von Craig, aber hier scheint er gut reinzupassen. Hab mir was albernes unter dem Titel vorgestellt, aber scheint echt gut zu werden!
Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
18.11.2010 12:37 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5
Sieht ja mal richtig abgedreht aus, ich meine Cowboys in einer Zeit mit Aliens....C O O L E Sache und dann noch mit Craig und Ford.

Wenn das mal nicht ein Kinobesuch wert sein wird !
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY