AnzeigeN
AnzeigeN

Cowboys & Aliens

News Details Kritik Trailer
Cowboys & Aliens

Trailer zu "Cowboys & Aliens"

Trailer zu "Cowboys & Aliens"
21 Kommentare - Do, 18.11.2010 von Moviejones
Ernster als erwartet, präsentiert sich der erste Trailer zur Comicverfilmung "Cowboys & Aliens".

Gestern war Green Lantern dran und heute folgt schon der Trailer zur zweiten Comicverfilmung 2011 und es ist wie vor wenigen Tagen angekündigt Cowboys und Aliens. Bisher gab es nur grobe Informationen zu dem Film und wenig konnten wir uns unter der schrägen Story vorstellen, in dem es Cowboys mit Besuchern aus dem All aufnehmen. Im Trailer zeigt sich, dass Cowboys und Aliens deutlich ernsthafter auszufallen scheint als wir vermutet haben.

Cowboys und Aliens handelt von einem Fremden ohne Erinnerung, der sich mitten in einer Wüstenstadt namens Absolution wiederfindet. Raue Zeiten herrschen dort und Auswärtige sind nicht willkommen. Doch als Besucher aus dem All das Örtchen heimsuchen, ist genau dieser Fremde die letzte Hoffnung für die Bewohner. Nach dem Trailer zu urteilen, sind die Indianer gestrichen worden, die sich mit den Cowboys gegen die außerirdische Bedrohung zusammen getan hätten.

Cowboys und Aliens kommt am 4. August 2011 in die Kinos.

Quelle: Yahoo! Movies
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
Sly-Stallonex : : Mr. Orange
18.11.2010 11:17 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.10 | Posts: 134 | Reviews: 2 | Hüte: 0
Daniel Craig , Harrison Ford und "13"(Dr.House)
 
wenndas mal keine coole besetzung ist außerdem ist der trailer sehr vielversprchend. Ich bin mal gespannt
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
18.11.2010 11:09 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Also mir gefällt der Trailer auch recht gut. Konnte mir bisher nicht sonderlich viel unter diesem Film vorstellen.
Aber könnte echt cool werden. Gerade auch mit Daniel Craig und Harrison Ford.
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
18.11.2010 10:50 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Hab mir vom Trailer etwas mehr erwartet, denke aber das der Film recht solide ist und man spass dabei haben wird ihn zu sehen.
Avatar
Friend : : Moviejones-Fan
18.11.2010 10:47 Uhr
0
Dabei seit: 03.04.10 | Posts: 376 | Reviews: 22 | Hüte: 0
Dann war das wohl oder übel Daniel Craig auf dem Poster gewesen.
@ Sully du hast recht Harrison Ford hat wirklich unglaublich gealtert mir ist das allerdings schon bei Indy 4 aufgefallen.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
18.11.2010 10:34 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Yeahhha! Wenn Craig mal nicht verdammt cool rüber kommt! Nichts ist im Trailer von einer von mir befürchteten Veralberung der Thematik zu spüren! Sieht richtig gut und spannend aus! Harrison Ford ist verdammt alt geworden.ich sehen schon für Indy 5 die Felle davon schwimmen, wenn die nicht bald ausm Knick kommen..Aber als alter Cowboy macht er was her!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Jonah : : Antiheld
18.11.2010 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Ohh JA! Echt cool - sieht doch gut aus! Mein Interesse ist jedenfalls eindeutig gestiegen. Bin sehr gespannt auf den Film.
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN