Anzeige
Anzeige
Anzeige

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

News Details Kritik Trailer
Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Trailer zu "Indiana Jones 4" kommt Ende November

Trailer zu "Indiana Jones 4" kommt Ende November
0 Kommentare - So, 08.04.2007 von Moviejones
George Lucas hat mal wieder aus dem Nähkästchen zum mit Spannung erwarteten vierten Teil der "Indiana Jones"-Reihe geplaudert.

Die Dreharbeiten werden im Juni in Los Angeles starten und dann an streng geheimen Orten der Welt fortgesetzt. Weiter führte Lucas aus, dass das Alter von Harrison Ford keine Rolle spielt. Er wird sich entsprechend seines Alters verhalten und viel und schnell gerannt sei Indiana Jones ja sowieso nie. Er bewegte sich entweder mit Autos, Booten oder Motorrädern durch die Gegend.

Zur Besetzung hatte Lucas auch ein paar Worte zu sagen. So sei Cate Blanchett nicht seine Wahl gewesen, jedoch die von Regisseur Steven Spielberg und in solchen Dingen ordnet er sich immer unter. Die Verhandlungen mit Sean Connery laufen derweil noch.

Mit dem Trailer sollte man zu Thanksgiving rechnen. Lucas hofft den Titel des neuen Films bis dahin unter Verschluß halten zu können.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY