Anzeige
Anzeige
Anzeige

Old

News Details Kritik Trailer
Mystery-Thriller am Strand

Trailer zu Shyamalans "Old", Trailer + Start für "The French Dispatch" (Update)

Trailer zu Shyamalans "Old", Trailer + Start für "The French Dispatch" (Update)
7 Kommentare - Mo, 05.07.2021 von N. Sälzle
M. Night Shyamalan präsentiert den neuen Trailer zu seinem Mystery-Thriller "Old". Für "The French Dispatch" gibt es neben dem Motion Poster nun auch den deutschen Trailer und Starttermin..

++ Update vom 05.07.2021: Nun ist für The French Dispatch auch der deutsche Trailer samt Starttermin da, Wes Andersons neuestes Werk erscheint am 21. Oktober im Kino.

"The French Dispatch" Trailer 1 (dt.)

++ News vom 28.05.2021: Anfang des Jahres wurde Old mit einem Super-Bowl-Spot bedacht. Jetzt folgt der erste richtige Trailer zum neuen Mystery-Thriller von M. Night Shyamalan. Der Film handelt von einer Familie, die ihren Urlaub am Strand verbringt und dort feststellen muss, wie sie von Sekunde zu Sekunde älter wird. Aber seht am besten selbst:

"Old" Trailer 1

"Old" Trailer 1 (dt.)

"The French Dispatch": Motion Poster + Starttermin

Mit einem Motion Poster - die Dinger sind aktuell wohl wieder der letzte Schrei - gaben die Verantwortlichen hinter The French Dispatch den Starttermin für den Film bekannt. Ab dem 22. Oktober 2021 kommt der Film in die (US-) Kinos. Einen deutschen Starttermin bleibt man uns vorerst schuldig.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Thriller, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
29.05.2021 19:45 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Nice, endlich mal wieder was von Shyamalan, der Trailer sieht schonmal klasse aus.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
29.05.2021 00:06 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Old wirkt richtig gut. Freut mich, dass Shyamalan sich immer wieder etwas neues ausdenkt und sich dabei treu bleibt.


Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
28.05.2021 23:33 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Hoffentlich kommt der ins Kino bevor ich zu alt dafür bin ^^

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
28.05.2021 20:46 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.121 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Den hatte ich bisher völlig übersehen. Aber der Trailer gefällt mir, auch meine Neugierde ist geweckt.
Und der Ort passt perfekt zu einem Sommer-Blockbuster!

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
28.05.2021 15:15 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Shyamalan ist ja immer wieder mal für eine Überraschung gut. Also mein Interesse hat der Trailer jedenfalls geweckt.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
28.05.2021 13:32 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Old spar ich mir

Frech Dispatch warte ich schon wirklich ungeduldig drauf, hoffentlich hält er was er verspricht :-D

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
franzl : : Moviejones-Fan
28.05.2021 12:42 Uhr
0
Dabei seit: 06.07.15 | Posts: 73 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Sieht für mich sehr interessant aus. Mal sehen, ob der Film die Erwartungen erfüllen kann.

Forum Neues Thema
AnzeigeY