Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ruf der Wildnis

News Details Kritik Trailer
Aka "An Indiana Jones Story"

Trailer zum Abenteuer: Harrison Ford ereilt "Ruf der Wildnis" (Update)

Trailer zum Abenteuer: Harrison Ford ereilt "Ruf der Wildnis" (Update)
19 Kommentare - Mo, 09.12.2019 von R. Lukas
Jack Londons "Ruf der Wildnis" als Live-Action-/Animations-Hybrid, so sieht das also aus. Harrison Ford stürzt sich zwar ins Abenteuer, aber der wahre Hauptdarsteller hat vier Beine und ein großes Herz.

++ Update vom 09.12.2019: Auch das deutsche Ruf der Wildnis-Poster ist einen Blick wert, mit Harrison Ford am Ruder!

++ News vom 20.11.2019: Wir müssen zum Glück nicht bis Indiana Jones 5 warten, um Harrison Ford wieder auf der großen Leinwand zu sehen. Das geht schon ab dem 20. Februar 2020, wenn er mit Ruf der Wildnis in unsere Kinos kommt, der Neuverfilmung von Jack Londons klassischem Abenteuerroman.

Dieser wurde von Michael Green (Logan - The Wolverine, Blade Runner 2049) als Drehbuch adaptiert, und Chris Sanders, der Co-Regisseur der Animationsfilme Lilo & Stitch, Drachenzähmen leicht gemacht und Die Croods, stand hinter der Kamera. Man nutzt modernste visuelle Effekte und Animationstechnologie, um die Tiere im Film als fotorealistische und emotional authentische (kleine Spitze gegen Der König der Löwen?!) Charaktere darzustellen. Das Resultat all dessen enthüllt nun der erste Trailer samt Poster.

"Ruf der Wildnis" Trailer 1 (dt.)

Ruf der Wildnis erzählt die Geschichte von Buck, einem großherzigen Hund, dessen seliges häusliches Leben auf den Kopf gestellt wird, als er - während des Klondike-Goldrauschs Ende des 19. Jahrhunderts - plötzlich seinem Zuhause in Kalifornien entrissen und in die exotische Wildnis des Yukon in Alaska versetzt wird. Als neuester Rekrut eines Postzustellungs-Schlittenhundegespanns - und später dessen Leithund - erlebt Buck das Abenteuer seines Lebens, wobei er schließlich seinen wahren Platz in der Welt findet und sein eigener Herr wird. Die menschlichen Rollen spielen neben Ford auch Dan Stevens, Karen Gillan, Omar Sy, Bradley Whitford (Get Out), Colin Woodell (Unknown User - Dark Web) und Cara Gee (The Expanse).

"Ruf der Wildnis" Trailer 1

Quelle: 20th Century Fox
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
20.11.2019 17:13 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

@Sully
So schnell mein Interesse von 0 auf 100 schnellte (ich hatte bis eben noch nichts von der Verfilmung gehört) sank es wieder auf 0 zurück.

Nur ein Sith kennt nichts als Extreme laughing


Avatar
Souleater : : Moviejones-Fan
20.11.2019 16:50 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.12 | Posts: 20 | Reviews: 1 | Hüte: 1

Hat mir überhaupt nicht gefallen.

Was soll dieser CGI-Blödsinn?

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
20.11.2019 16:39 Uhr
1
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Harrison Ford in einer Neuauflage von Jack Londons Abenteuer-Epos "Ruf der Wildnis"... da musste ich ja hellhörig werden. Was habe ich Filme dieser Art als Kind geliebt. Der Trailer hat mich jedoch auf ganzer Linie enttäuscht. Solcherlei Filme glänzten früher durch eine greifbare, raue Atmosphäre und wirkten authentisch. Sie bedurften keinerlei Special Effects. Was ich hier sah erinnerte mich jedoch eher an die Sterilität und Künstlichkeit der "Chroniken von Narnia" Verfilmungen. Einmal mehr verlässt man sich nur noch auf Computer-Effekte und beraubt dadurch den Stoff seiner Seele. So schnell mein Interesse von 0 auf 100 schnellte (ich hatte bis eben noch nichts von der Verfilmung gehört) sank es wieder auf 0 zurück. Und da wir es gerade von Harrison Ford haben...mir graut es bei der heutigen Entwicklung regelrecht vor einem neuen Indiana Jones. Die Gefahr, auch hier einen "Plastik"-Film zu bekommen, ist nicht gering.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
20.11.2019 16:39 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Gefällt mir ziemlich gut, auch wenn Buck manchmal sehr CGI lastig rüberkommt. Aber Harrison Fords Präsenz reißt einiges raus.
Für mich ein schöner Sonntagnachmittag-Film. smile


1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY