Anzeige
Anzeige
Anzeige

Transformers - Ära des Untergangs

News Details Kritik Trailer
Transformers - Ära des Untergangs

"Transformers 4" kommt 2014 - mit Michael Bay!

"Transformers 4" kommt 2014 - mit Michael Bay!
63 Kommentare - Di, 14.02.2012 von Moviejones
Der nächste Teil der "Transformers"-Saga steht in den Startlöchern. 2014 sollen Autobots wieder gegen Decepticons antreten.

Es war nur eine Frage der Zeit, nachdem Transformers 3 im vergangen Jahr weltweit über 1,12 Mrd. $ einspielte. Jetzt ist die Katze aus dem Sack: Paramount plant Transformers 4.

Bereits seit Mitte letzten Jahres gibt es unzählige Gerüchte, diese reichen von "Jason Statham in der Hauptrolle" bis hin zu einem möglichen Transformers-Doppelschlag. Wann uns der nächste Teil erwartet, steht inzwischen fest, denn Paramount hat bekannt gegeben, dass Transformers 4 im Sommer 2014 in die Kinos kommen soll.

Inzwischen ist auch nicht mehr offen, ob Michael Bay wieder im Chefsessel sitzen wird. Dieser räumte mit all den Spekulationen auf und verkündete auf seiner Seite, dass er für Paramount zwei Filme machen wird - doch es wird sich nicht um Transformers 4 und 5 handeln. Zuerst dreht er Pain and Gain mit The Rock und Mark Wahlberg und dann, dann macht er Transformers 4.

Produzent Lorenzo Di Bonaventura gab vor kurzem auch bekannt, dass einige Charaktere mehr betont werden sollen, noch wird aber an den Figuren gefeilt, ebenso an der Story. Diese soll sich auf jeden Fall von den bisherigen unterscheiden und damit ist wohl ziemlich sicher, dass Sam Witwicky keine große Rolle spielen wird.

Damit bleibt nicht viel Hoffnung für all jene, die sich frischen Wind abseits von Bay gewünscht haben. Sogar zu einem konkreten Startdatum ließ sich der Regisseur hinreißen und so kommt Transformers 4 am 29. Juni 2014 in die Kinos.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
63 Kommentare
1 2 3 4 5
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
14.02.2012 01:19 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.484 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Oh je oh Gott.

Das wird wieder ein Film der Make "Drehbuch? Jaja machen wir schon.Story brauchen wir eh nicht. Irgend einen Namen als Hauptdarsteller und den Rest machen die Effektleute. Hauptsache es knallt ordentlich. Dann rennen die Leute und die Kiddies schon wie blöd in die Kinos. Sah man ja an den drei Vorgängern schon. Herrlich wie man den Leuten das Geld aus der tasche ziehen kann, zum Glück ist Anspruch zum Fremdwort verkommen."

Also für mich kann das nur funktionieren wenn sie in eine komplett andere Richtung gehen. Mindestens FSK 16 und den ganzen Teenie kram rausschmeißen. Weniger Effekte (weniger ist manchmal mehr) und weniger Action, etwas mehr Story und Tiefe. Mehr braucht es schon gar nicht. So wird der Film billiger und besser. Aber wir kennen ja Hollywood.

Leider leider habe ich bereits gelesen das Bay Transformers 4 machen wird.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
14.02.2012 00:56 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Die brauchen einen neuen Drehbuchautor, sonst wird es nichts...und ja! Neue Darsteller! wink
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
A-Rod : : Traumspion
14.02.2012 00:35 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.10 | Posts: 333 | Reviews: 0 | Hüte: 1
ich hoffe, dass bay genug hat und die serie vllt nun in eine etwas andere richtung tendiert. action schön und gut aber der zweite teil in ansätzen und vor allem der dritte teil grenzten schon an eine art action-overkill...
1 2 3 4 5
Forum Neues Thema
AnzeigeY