Anzeige
Anzeige
Anzeige

Transformers

News Details Kritik Trailer
Transformers

Transformers R-Rated? Nicht mit Spielberg

Transformers R-Rated? Nicht mit Spielberg
0 Kommentare - Di, 13.03.2007 von Moviejones
Viele hatten ja befürchtet das Transformers zu sehr auf Kinder ausgerichtet wird und die Action darunter leiden würde, wenn die Gerüchte stimmen dürfte die Sorge unbegründet sein.
Nachdem die MPAA eine Rohfassung zu Gesicht bekam, hat sie diese kurzerhand ein R-Rating verpasst (Intensive Action und Gewalt). Micheal Bay hatte jedoch kein Interesse daran seinen Film kürzen zu müssen um das beliebte PG-13 Rating zu erhalten. Also kontaktierte er kurz Steven Spielber, welcher als Executive Producer für den Film tätig ist. Dieser wendete sich an die MPAA um ein wenig zu verhandeln. Nun hat der Film ein PG-13 Rating ohne das geschnitten werden musste. Filmfans dürfte dies natürlich gefallen.
Quelle: JoBlo
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY