Anzeige
Anzeige
Anzeige

Transformers - War for Cybertron

News Details Reviews Trailer
Staffel 3 ist fast da

"Transformers - War for Cybertron"-Trailer entführt euch ins "Kingdom"

"Transformers - War for Cybertron"-Trailer entführt euch ins "Kingdom"
0 Kommentare - Di, 06.07.2021 von N. Sälzle
Der erste Trailer zu "Transformers - War for Cybertron" stimmt auf die Staffel "Kingdom" ein, mit der die Trilogie enden wird.

Ein letzte Mal meldet sich Transformers - War for Cybertron zurück und ein letztes Mal müssen die Autobots um Cybertron kämpfen. Nach Staffel 1 "Die Belagerung" und Staffel 2 "Erdaufgang" folgt nun die dritte und finale Staffel der Transformers - War for Cybertron-Trilogie, die bislang nur mit dem englischen Titel "Kingdom" versehen ist. Es liegt wohl nahe, dass die Staffel im Deutschen als "Königreich" ausgestrahlt wird.

"Transformers - War for Cybertron" Season 3 Trailer 1

Der actiongeladene Trailer zu Transformers - War for Cybertron Staffel 3 birgt so manche Überraschung, bei der Transformers-Fans jubeln dürften. Die Autobots treffen auf die Maximals - und das in keiner friedvollen Art und Weise. Wie das Aufeinandertreffen der Decepticons und Predacons aussieht? Klickt mal rein!

Ab dem 29. Juli könnt ihr die Season bei Netflix bingen.

Quelle: Netflix
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY