Anzeige
Anzeige
Anzeige

True Blood

News Details Reviews Trailer
True Blood

"True Blood"s Alcide verspricht: Staffel 6 wird ziemlich wild! (Update)

"True Blood"s Alcide verspricht: Staffel 6 wird ziemlich wild! (Update)
0 Kommentare - Mi, 17.04.2013 von S. Spichala
"True Blood"-Staffel 6 befindet sich in der Produktionsphase, nun kehrte auch Joe Manganiello aka Werwolf Alcide ans Set zurück und ist begeistert von den "wilden" Drehbüchern. Und: neue Infos - es wird tödlich!

UPDATE: Wie E!Online berichtet, soll es nicht nur wild zugehen, sondern tödlich - es sollen weitaus mehr sterben als bisher - und das könnte sogar so manche Hauptfigur betreffen!! Um wen müssen wir in der kommenden True Blood Staffel 6 wohl bangen?? Das wurde natürlich nicht verraten, auf wen tippt ihr? Wenn Krieg ansteht, wer weiß, ob unser Vampirgott Bill (Stephen Moyer) ihn überlebt... denn seine Wandlung macht ihn natürlich zurzeit zum Feind unserer Helden.

++++++++++

In True Blood Staffel 6 scheint Einiges auf uns zuzukommen, dass man so bisher noch nicht gesehen hat. Dinge, die man wohl all die Jahre vorher eben zurückgehalten habe, wie Joe Manganiello begeistert in einem Interview mit Acess Hollywood berichtet.

Manganiello aka Werwolf Alcide, den man kürzlich noch in Magic Mike zusammen mit Channing Tatum als heißen Stripper auf der Leinwand sah, kehrte nun ans True Blood-Set in Südkalifornien zurück und verriet nach seinem Blick in die Drehbücher, dass es in Staffel 6 ziemlich wild zugehen soll. Alcide kämpfte sich am Ende der letzten Staffel von True Blood mit Hilfe seines Vaters (Robert Patrick, Terminator 2 - Tag der Abrechnung) und einem ordentlichen Schuss hochwertigem V-Blut zum Anführer des Werwolf-Rudels empor. Das werde einige Streitereien und Gewalt mit sich bringen, er werde alle Hände voll zu tun haben, sein Rudel unter Kontrolle zu behalten.

Wie ihm das gelingt und was es noch an "wilden" Sachen in Staffel 6 zu sehen geben wird, erfahren wir im Sommer 2013, wenn Staffel 6 von True Blood bei HBO an den Start geht.

Quelle: Viviano
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY