Anzeige
Anzeige
Anzeige

True Detective

News Details Reviews Trailer
"True Detective" Staffel 3 Trailer 2

"True Detective" Staffel 3: Start, neuer Trailer & erste Bilder da! (Update)

"True Detective" Staffel 3: Start, neuer Trailer & erste Bilder da! (Update)
1 Kommentar - Fr, 02.11.2018 von S. Spichala
Wie der Trailer zu "True Detective" Staffel 3 schon angeteasert hatte, startet die neue Runde tatsächlich im Januar 2019. Nun ist auch der genaue Termin klar, erste Bilder und einen neuen Trailer gibt es auch.

Update vom 02.11.2018: Ein neuer Trailer zu True Detective ist da, der etwas mehr zur Story verrät, hier ist er für euch.

"True Detective" Season 3 Trailer 2

++++

HBO hat sich lange Zeit gelassen für eine Fortsetzung von True Detective, nachdem Staffel 2 nicht mehr ganz so überragend aufgenommen wurde wie die erste Runde der Krimithriller-Anthologieserie. Doch in ein paar Monaten ist es endlich soweit und die Fans können erleben, ob True Detective Staffel 3 noch einmal an die erste Staffel heranreichen kann. HBO hat nun den Starttermin herausgerückt:

True Detective Staffel 3 startet am 13. Januar bei HBO, das bedeutet zumindest für Sky-Kunden, kurz darauf ebenfalls in Deutschland online die Premiere via Sky Go und Co. sehen zu können, wenn auch im Originalton. Doch die synchronisierte Fassung dürfte auch nicht allzu lange danach auf sich warten lassen, wir halten euch auf dem Laufenden. Der Termin dürfte bald eintrudeln, jetzt wo der US-Start klar ist. In der Galerie unten sowie angehängt findet ihr zudem ein paar erste Bilder!

Das Hauptrio im Cast von True Detective Staffel 3 spielen Mahershala Ali, Ray Fisher (Cyborg in Justice League) und Stephen Dorff (Star). Ali mimt Wayne Hays, einen Ermittler aus Northwest Arkansas, der eine Verbindung zwischen der Lehrerin Amelia Reardon (Carmen Ejogo) und einem Fall herstellt, in dem 1980 zwei Schulkinder vermisst gemeldet werden. Fisher spielt Freddy Burns, den Sohn von Wayne, Dorff mimt Roland West, zu dessen Charakter offenbar noch nichts bekannt ist. Man sieht ihn aber neben Ali auf zwei der Bilder, vielleicht ist er ein weiterer Ermittler?

In wiederkehrenden Rollen sind in True Detective Staffel 3 zudem noch Rhys Wakefield, Michael Greyeyes, John Tenney und Mamie Gummer an Bord. Wakefield mimt Henry Hays, Greyeyes Brett Woodard, Tenney Alan Jones und Gummer Lucy Purcell.

True Detective-Serienschöpfer Nic Pizzolatto ist auch der Showrunner von Staffel 3 und hat bis auf Episode 4 die neue Runde allein geschrieben, die vierte zusammen mit David Milch (Deadwood). Pizzolatto fungiert auch als Executive Producer, neben Cary Fukunaga, der die erste Staffel Regie führte, den Hauptstars der ersten Staffel Matthew McConaughey und Woody Harrelson, sowie einigen anderen.

True Detective Staffel 3 spielt in den Ozarks (mancher kennt sie aus der Netflix-Serie Ozark schon, die mit Staffel 3 verlängert wurde) und in drei Zeitlinien, die durch einen Krimifall ein Mysterium über mehrere Dekaden offenbaren.

Galerie
Quelle: TV Line
Erfahre mehr: #Drama, #Thriller, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
12.10.2018 01:36 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Oha, nur noch bis 17.11. auf sky ticket verfügbar. Danke für die Erinnerung ^^ muss die beidne stafflen dringendst schauen. Soll sehr gut sein.

Forum Neues Thema
AnzeigeY