Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Crown

News Details Reviews Trailer
Seriennachschub naht

TUDUM: Neues zu "Bridgerton", "Lupin" & mehr + Nachschub zu "The Crown" (Update)

TUDUM: Neues zu "Bridgerton", "Lupin" & mehr + Nachschub zu "The Crown" (Update)
0 Kommentare - Di, 18.10.2022 von N. Sälzle
Da kommt eine Menge auf uns zu! Netflix offenbarte neue Eindrücke, Startdaten und mehr zu Serien wie "The Crown", "Lupin", "Bridgerton" und vielen mehr.

++ Update vom 18.10.2022: Damit hat man bis nach dem TUDUM-Event gewartet - eventuell aufgrund der Nähe zum Tod der Queen. Jetzt legt man bei Netflix aber gehörig neues Material zu The Crown vor, darunter neue Bilder und Poster. Für The Crown-Fans lohnt es sich jedenfalls, mal durch den offiziellen The Crown-Kanal auf Twitter zu scrollen.

++ News vom 26.09.2022: Kaum siedelte You - Du wirst mich lieben einst zu Netflix über, machte das neue Zuhause die Serie zum Hit. Inzwischen steht Staffel 4 in den Startlöchern und die wird in zwei Teilen ausgestrahlt, wie während des TUDUM-Events bekannt wurde. Ein Announcement-Teaser offenbarte während des Online-Events den Starttermin - und das gleich für beide Teile der Staffel.

Für You - Du wirst mich lieben Staffel 4 Teil 1 solltet ihr euch den 10. Februar 2023 vormerken. Am 10. März 2023 geht es dann mit Teil 2 weiter - und irgendwie erinnert dieses Vorgehen an Stranger Things Staffel 4, ob aus ähnlichen Gründen, bleibt offen.

Erster "The Watcher"-Trailer veröffentlicht

Nein, nicht The Witcher, sondern The Watcher - eine Geschichte von Seriengenie Ryan Murphy. Viel ist über die limitierte Serie bislang nicht bekannt, mit dem ersten offiziellen Trailer rückte Netflix aber wenigstens das Startdatum heraus - das wird der 13. Oktober sein wird.

In den Hauptrollen sind in The Watcher Naomi Watts, Bobby Cannavale, Jennifer Coolidge, Margo Martindale und Mia Farrow zu sehen.

"The Watcher" Season 1 Trailer 1

"Lupin": Teaser zu Staffel 3

Im Vorfeld wurde bereits bekannt, dass uns am vergangenen Wochenende Neues zu Lupin Staffel 3 erwartet - und da haben wir es auch schon. Ein Teaser zu Lupin Staffel 3 stellt neue Beutezüge in Aussicht und das "bald", einen konkreten Starttermin für die neue Season wollte Netflix aber nicht mitteilen.

"Lupin" Season 3 Teaser 1 (OmU)

"The Crown" Staffel 5-Start veröffentlicht

Vielleicht in Anbetracht der aktuellen Umstände, vielleicht, weil man schlichtweg noch kein neues Material veröffentlichen wollte: Beim TUDUM-Event lieferte Netflix erstmal nur einen Starttermin für The Crown Staffel 5 aus - und der liegt gar nicht so fern. Am 9. November ist es soweit!

"Bridgerton" kehrt zurück

Ebenfalls nicht allzu viel Neues gab es zu Bridgerton Staffel 2. Der Netflix-Hit war mit einem Inside-Look beim TUDUM-Event vertreten, der ein paar Blicke auf das offenbarte, was da kommt.

Deutlich mehr gab es unterdessen zu Queen Charlotte - A Bridgerton Story zu sehen, einem Bridgerton-Ableger von Shonda Rhimes, dem ein First Look spendiert wurde. Gespielt wird die Titelfigur von India Amarteifio, der Netflix auch einen eigenen Tweet spendiert hat.

Vorgesehen ist Queen Charlotte - A Bridgerton Story allerdings erst für das Jahr 2023.

Quelle: Netflix
Galerie Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN