AnzeigeN
AnzeigeN

The Crown

News Details Reviews Trailer Galerie
Seriennachschub naht

TUDUM: Neues zu "Bridgerton", "Lupin" & mehr + Nachschub zu "The Crown" (Update)

TUDUM: Neues zu "Bridgerton", "Lupin" & mehr + Nachschub zu "The Crown" (Update)
0 Kommentare - Di, 18.10.2022 von N. Sälzle
Da kommt eine Menge auf uns zu! Netflix offenbarte neue Eindrücke, Startdaten und mehr zu Serien wie "The Crown", "Lupin", "Bridgerton" und vielen mehr.

++ Update vom 18.10.2022: Damit hat man bis nach dem TUDUM-Event gewartet - eventuell aufgrund der Nähe zum Tod der Queen. Jetzt legt man bei Netflix aber gehörig neues Material zu The Crown vor, darunter neue Bilder und Poster. Für The Crown-Fans lohnt es sich jedenfalls, mal durch den offiziellen The Crown-Kanal auf Twitter zu scrollen.

++ News vom 26.09.2022: Kaum siedelte You - Du wirst mich lieben einst zu Netflix über, machte das neue Zuhause die Serie zum Hit. Inzwischen steht Staffel 4 in den Startlöchern und die wird in zwei Teilen ausgestrahlt, wie während des TUDUM-Events bekannt wurde. Ein Announcement-Teaser offenbarte während des Online-Events den Starttermin - und das gleich für beide Teile der Staffel.

Für You - Du wirst mich lieben Staffel 4 Teil 1 solltet ihr euch den 10. Februar 2023 vormerken. Am 10. März 2023 geht es dann mit Teil 2 weiter - und irgendwie erinnert dieses Vorgehen an Stranger Things Staffel 4, ob aus ähnlichen Gründen, bleibt offen.

Erster "The Watcher"-Trailer veröffentlicht

Nein, nicht The Witcher, sondern The Watcher - eine Geschichte von Seriengenie Ryan Murphy. Viel ist über die limitierte Serie bislang nicht bekannt, mit dem ersten offiziellen Trailer rückte Netflix aber wenigstens das Startdatum heraus - das wird der 13. Oktober sein wird.

In den Hauptrollen sind in The Watcher Naomi Watts, Bobby Cannavale, Jennifer Coolidge, Margo Martindale und Mia Farrow zu sehen.

"The Watcher" Season 1 Trailer 1

"Lupin": Teaser zu Staffel 3

Im Vorfeld wurde bereits bekannt, dass uns am vergangenen Wochenende Neues zu Lupin Staffel 3 erwartet - und da haben wir es auch schon. Ein Teaser zu Lupin Staffel 3 stellt neue Beutezüge in Aussicht und das "bald", einen konkreten Starttermin für die neue Season wollte Netflix aber nicht mitteilen.

"Lupin" Season 3 Teaser 1 (OmU)

"The Crown" Staffel 5-Start veröffentlicht

Vielleicht in Anbetracht der aktuellen Umstände, vielleicht, weil man schlichtweg noch kein neues Material veröffentlichen wollte: Beim TUDUM-Event lieferte Netflix erstmal nur einen Starttermin für The Crown Staffel 5 aus - und der liegt gar nicht so fern. Am 9. November ist es soweit!

"Bridgerton" kehrt zurück

Ebenfalls nicht allzu viel Neues gab es zu Bridgerton Staffel 2. Der Netflix-Hit war mit einem Inside-Look beim TUDUM-Event vertreten, der ein paar Blicke auf das offenbarte, was da kommt.

Deutlich mehr gab es unterdessen zu Queen Charlotte - A Bridgerton Story zu sehen, einem Bridgerton-Ableger von Shonda Rhimes, dem ein First Look spendiert wurde. Gespielt wird die Titelfigur von India Amarteifio, der Netflix auch einen eigenen Tweet spendiert hat.

Vorgesehen ist Queen Charlotte - A Bridgerton Story allerdings erst für das Jahr 2023.

Quelle: Netflix
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN