Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Green Knight

News Details Kritik Trailer
Endlich!

Wie versprochen: Der "The Green Knight"-Trailer ist da! + Poster & Featurette (Update)

Wie versprochen: Der "The Green Knight"-Trailer ist da! + Poster & Featurette (Update)
2 Kommentare - Do, 22.07.2021 von N. Sälzle
Sir Gawain reitet in Kürze im ersten Trailer dem "Green Knight" entgegen.

++ Update vom 22.07.2021: Ein Set von neuen Charakterpostern ist eingetroffen. Wir haben sie für euch unten in die Galerie eingepflegt. Der Kinostart wurde für Deutschland inzwischen für den 29. Juli bestätigt. Ist ja nicht das erste - und gewiss auch nicht das letzte - Mal, dass in dieser Zeit Filmstarts verschoben werden, weshalb man sich mit der Bestätigung womöglich etwas Zeit ließ.

++ Update vom 30.06.2021: Ein neues Poster und eine Featurette stimmen auf The Green Knight ein. Gerade die Atmosphäre, die der Film bislang vermittelt, dürfte viele in ihren Bann ziehen. Wie geht es euch damit?

++ Update vom 11.06.2021: Es hat zwar etwas gedauert, jetzt liegt der erste Trailer zu The Green Knight auch in deutscher Sprache vor.

"The Green Knight" Trailer 1 (dt.)

++ Update vom 11.05.2021: Wir machen keine langen Worte, hier ist der erste Trailer zu The Green Knight für euch:

"The Green Knight" Trailer 1

++ News vom 10.05.2021: Morgen ist es soweit, lässt ein Tweet wissen. Der neue The Green Knight-Trailer rückt an. Und auch auf dem im Tweet geteilten Plakat lässt man wissen: Der Film kommt in die Kinos. Leider gibt es bis jetzt keinen deutschen Kinostart. Für den US-Start hat man sich den 31. Juli rausgesucht. Natürlich war auch The Green Knight verschoben worden. Überraschung!

The Green Knight basiert lose auf der Artus-Sage und erzählt die Geschichte von Sir Gawain (Dev Patel), dem Neffen von König Artus. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, dem Grünen Ritter die Stirn zu bieten, der als Prüfer der Menschheit bekannt ist. Bei seinem Abenteuer wird Gawain von dem riesigen Fremden mit smaragdgrüner Haut auf eine harte Probe gestellt und er bekommt es mit Geistern, Riesen, Dieben und Intriganten zu tun. Für Gawain geht es plötzlich um deutlich Tiefgründigeres als ein verwegenes Abenteuer.

Anfang 2020 präsentierte man uns einen ersten Teaser. Der The Green Knight-Trailer hatte seitdem auf sich warten lassen.

Quelle: Twitter
Erfahre mehr: #Trailer, #Poster, #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
12.06.2021 21:41 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 993 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Intressant.

Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
11.05.2021 18:52 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 452 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Starker Trailer, mir hat damals schon der erste "Teaser" sehr gefallen - ich freu mich auf den Film.

Forum Neues Thema
AnzeigeY