AnzeigeN
AnzeigeN

Non-Stop

News Details Kritik Trailer
Non-Stop

Über den Wolken: Trailer & Poster zum Neeson-Thriller "Non-Stop"

Über den Wolken: Trailer & Poster zum Neeson-Thriller "Non-Stop"
4 Kommentare - Do, 17.10.2013 von R. Lukas
Als Air Marshal muss Liam Neeson in "Non-Stop" einen anonymen Terroristen bei Laune halten, jetzt gibt's den ersten Trailer samt Bildmaterial.

Liam Neeson und Regisseur Jaume Collet-Serra haben sich gesucht und gefunden. Nach Unknown Identity drehen sie gerade zusammen den Actionfilm Run All Night, aber dazwischen hebt noch ihr Flugzeug-Thriller Non-Stop ab. Zu dem liegt jetzt der erste Trailer vor, mit dem Poster und einer Handvoll Bilder im Schlepptau.

Non-Stop spielt während eines Transatlantik-Fluges von New York City nach London. Unterwegs erhält der US-amerikanische Air Marshal Bill Marks (Neeson), der für die Sicherheit der Fluggäste zuständig ist, eine Reihe kryptischer Textnachrichten. Darin wird er angewiesen, die Regierung dazu zu bringen, 150 Mio. $ auf ein Offshore-Konto zu überweisen. Solange diese Forderung nicht erfüllt ist, muss alle zwanzig Minuten einer seiner Passagiere sterben.

Mit an Bord sind auch Julianne Moore (Children of Men), Nate Parker (Red Tails), Michelle Dockery (Downton Abbey) und Scoot McNairy (Argo), wenn Non-Stop am 27. Februar 2014 in unseren Kinos landet.



Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
17.10.2013 20:42 Uhr | Editiert am 17.10.2013 - 20:46 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Liam Neeson ist einer meiner Lieblingsschauspieler.
Mir gefällt der Trailer wirklich sehr gut, er wird zwar ein typischer Liam Neeson Action-Thriller, aber gerade das, mag ich an Liam Neesons Filmen.
Das Poster finde ich auch sehr stimmig.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
17.10.2013 18:04 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Nach den beiden 96 Hours Teilen, die ich sehr mag, freue ich mich Liam Neeson wieder in einen Action-Thriller zu sehen. Ich bin auch mal auf Run All Night gespannt, da die Handlung dort für mich persönlich ansprechender ist. Aber ich freue mich Trotzdem! :-)
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
17.10.2013 18:02 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Hier muss ich DesertHunter24 zustimmen, der Film ist ein weiterer, typischer Liam Neeson Action-Thriller, weil ich Neeson, und vorallem mit seiner tollen Original-Stimme, gerne sehe, wird der Film ebenfalls auf Blu Ray geschaut.

Langsam werden allerdings diese ganzen Flugzeug-Unglücks Filme sehr ermüdent, so gab es dieses Jahr schon "Flight", "Iron Man 3", "White House Down" und "World War Z", welche alle mit ordentlichen Actionaufnahmen über den Wolken punkten wollen, allerdings reicht es langsam auch einmal wieder damit, denn bei mir bewirken sie genau das Gegenteil.
Allerdings spielt "Non-Stop" ja ausschließlich im Flugzeug und somit geht das in Ordnung, hauptsache Actionfilme füllen ihre Laufzeit nicht mehr so oft mit jenen Szenen.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
17.10.2013 16:11 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Typischer Liam Neeson Thriller. Aber hey! Wers mag, den juckts nicht! Freu mich auf nen tollen DVD/Blu-ray-Abend... tongue-out
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Forum Neues Thema
AnzeigeN