Anzeige
Anzeige
Anzeige

Aquaman

News Details Kritik Trailer
James Wans Batman-Vision

Übergang zu "Aquaman": Jason Momoa will Snyder-Cut sehen (Update)

Übergang zu "Aquaman": Jason Momoa will Snyder-Cut sehen (Update)
11 Kommentare - So, 09.12.2018 von Moviejones
Ja, er hat es getan. Jason Momoa verrät, inwiefern das Ende von Zack Snyders "Justice League" auf "Aquaman" hinführt - oder hingeführt hätte. Und James Wan, der träumt von einem "Batman"-Horrorfilm.

Update vom 09.12.2018: Jetzt mal Butter bei die Fische! Wie steht Jason Momoa denn nun zum Snyder-Cut, Zack Snyders Original-Vision für Justice League? Er ist genau so besessen davon wie viele Fans! Das gab Momoa auf Nachfrage von MTV offen zu. Nicht seine Meinung sagen zu können, sei eines der Dinge, die an ihrem Business ätzend seien, aber verdammt ja, er wolle es sehen!

++++

Update vom 06.12.2018: In einem Interview mit ComicBook.com vergleicht Jason Momoa seine beiden Aquaman-Regisseure, James Wan und Zack Snyder. Ihre Stile seien komplett verschieden. Beide seien jedoch visuell veranlagte Regisseure, visuelle Künstler. Snyder sei ständig am Kritzeln und kenne jedes Frame, er habe diesen Charakter erschaffen und Wan ihn dann einfach "gekillt". Sie seien richtig gut, wenn es um Charaktere und deren Aufbau gehe. Es gebe viele Ähnlichkeiten und viele Unterschiede.

++++

Aquaman erobert den Times Square... Nein, wirklich! Bei einem Aquaman-Screening in New York City griff Jason Momoa kurzerhand zum Dreizack und warf sich vor den wartenden Fans in Pose. Das Video seines Auftritts hat Momoa sogar auf Instagram gepostet, dazu ein neues chinesisches Poster.

Eine Frage, die sich hinsichtlich Aquaman stellt, ist, wie genau der Film ins größere Ganze passt, also in das, was mal das DC Extended Universe genannt wurde. In erster Linie steht er für sich allein, aber laut Momoa hätte er einen stärkeren Bezug zu Justice League gehabt, wenn, ja wenn Zack Snyder seine ursprüngliche Version realisiert hätte - den heiß diskutierten, von einigen auch heiß ersehnten Snyder-Cut.

Aquaman komme direkt von Justice League, erklärt Momoa. In Snyders Fassung sei er bei Mera und Vulko und sage, dass er nach Hause gehen müsse. Woraufhin sie ihm sagen, dass da diese Macht komme und sie seine Hilfe bräuchten. Aber Aquaman beharrt darauf, seinen Vater zu besuchen. Er setzt sich hinten in einen Pick-up, kippt sich eine Flasche irgendeines Inhalts hinter die Binde und weg ist er, der Wanderer. Dies, so Momoa, sei das Ende von Justice League gewesen, wo er von dannen zieht. Dann werde dazu übergeblendet, wie er heimkommt und auf ein U-Boot stößt.

Noch ein anderes Thema: Bevor er sich Aquaman annahm, träumte Regisseur James Wan einst davon, einen Batman-Film zu drehen. Wie die meisten Leute habe er den Gedanken geliebt, Batman zu inszenieren, aber eine Horror-Version von Batman, gab Wan gegenüber Heroic Hollywood zu. Das wäre eine potenzielle Fantasie von ihm, allerdings sei Batman ja schon ziemlich oft gemacht worden. Nichtsdestotrotz liebe er die Vorstellung eines richtigen gruseligen Batman-Films, das wäre sehr cool, glaubt Wan.

Quelle: Batman News
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
09.12.2018 17:01 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

93,600,000 mio hat Aquamoa in China eröffnet,,... whoop whoop laughing

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.12.2018 10:13 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Raven13:

jetzt bin ich aber rot geworden embarassed ... oh Gott, was erzähle ich den da? Ich kann ja gar rot werden cool

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
05.12.2018 09:31 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ ChrisGenieNolan

"hahahahahahaha, erstmal danke für den Hut. laughing Bin im Grunde bin immer so gewesen... selbst außerhalb von Mj ( in echte Leben ) ...ich reagieren immer automatisch auf Humor, Sarkasmus und lass es frei laufen. Keine Ahnung embarassed"

Da ziehe ich meinen Hut vor. Schlagfertig zu sein und immer passende Witze im richtigen Moment einbringen zu können, ist einfach ein tolles Talent. Da bin ich leider völlig talentfrei, was ich manchmal echt schade finde. laughing

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.12.2018 22:40 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Der ist gut! Woher nimmst du nur immer diese Ideen?

@ Raven13:

hahahahahahaha, erstmal danke für den Hut. laughing Bin im Grunde bin immer so gewesen... selbst außerhalb von Mj ( in echte Leben ) ...ich reagieren immer automatisch auf Humor, Sarkasmus und lass es frei laufen. Keine Ahnung embarassed

Avatar
MonkeyKing85 : : Moviejones-Fan
04.12.2018 22:33 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.17 | Posts: 170 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ziemlich Cooler Typ

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
04.12.2018 21:09 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Schlechter als der Film kann der Snydercut ja nicht werden...

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
04.12.2018 20:53 Uhr | Editiert am 04.12.2018 - 20:53 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ ChrisGenieNolan

Der ist gut! laughing

Woher nimmst du nur immer diese Ideen? wink

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.12.2018 17:04 Uhr
1
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich stoße mich zu mein Fisch Freund auch ...

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
04.12.2018 15:47 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Ich will Cut von ZS

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.12.2018 15:30 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Wir wollen M.J. Kritik von aquamoa laughing

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
04.12.2018 14:48 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Dieser Abspann hätte doch auch nicht wirklich gepasst, außer vielleicht als Post-Credit-Szene. Schon die erste Aquaman-Szene passt nicht wirklich in diesen Film hinein und wirkt infach bereits wie ein Trailer. Auch wenn beim Snyder-Cut bestimmt gute Sachen dabei wären, mit all den verschiedenen Gerüchten merkt man, dass dieser Film wohl wieder aufgebläht gewesen wäre und der Fokus auf die eigentliche Handlung verloren gegangen wäre.
Ich fand JL Ende somit schon passend, da es ein hoffnungsvolles Ende war, welches dieses Figuren auch verdient haben.

Einen Batman-Horrorfilm brauch ich nicht, wobei Snyder die Figur schon deutlich düsterer umsetzte und dies meiner Meinung nach gut passte. Zudem könnte man in diesem bestehenden Universum auch deutlich besser "übersinnliche" Wesen und Monster einsetzen. Ich fürchte jedoch, dass man mit Reeves eher wieder einen Schritt Richtung mehr Bodenständigkeit und Realismus geht.

Forum Neues Thema
AnzeigeY