Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Die Liebe ist eine Knarre

Ui! Chloë Grace Moretz & Jack O’Connell spielen Bonnie & Clyde

Ui! Chloë Grace Moretz & Jack O’Connell spielen Bonnie & Clyde
7 Kommentare - Mo, 05.11.2018 von R. Lukas
Bonnie und Clyde, wer kennt sie nicht? So wie in "Love Is a Gun" soll man sie allerdings noch nie gesehen haben, was zum Teil daran liegt, dass Chloë Grace Moretz und Jack O’Connell die beiden darstellen.

Sie sind das berüchtigtste und vielleicht auch berühmteste Verbrecher-Duo aller Zeiten. Und über fünfzig Jahre, nachdem Faye Dunaway und Warren Beatty Bonnie und Clyde zu Leinwand-Ikonen gemacht haben, kehren sie genau dorthin zurück. Also Bonnie und Clyde, nicht Dunaway und Beatty.

Chloë Grace Moretz und Jack O’Connell verkörpern Bonnie Parker und Clyde Barrow für den spanischen Regisseur Kike Maíllo (Eva - Gefühle kann man nicht programmieren) in dessen Film Love Is a Gun. Der beruht auf dem Buch "Go Down Together: The True, Untold Story of Bonnie and Clyde" von Jeff Guinn und stammt aus der Feder von Sheldon Turner (Up in the Air), mit Überarbeitungen von Johnny Newman (Narcos). Erzählt werden soll die packende, knallharte und emotionale Geschichte des Liebespaares.



Interessante Meldungen
Aktuelle News
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
7 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
05.11.2018 14:03 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 3.183 | Reviews: 30 | Hüte: 184

luhp:

Wenn es inszenatorisch in Richtung eines "Lonely Hearts Killers" geht, ist hier meine Erwartungshaltung trotz der illustren Namen ehrlich gesagt noch niedriger als bei der Moretz-Version

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
05.11.2018 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 10.434 | Reviews: 142 | Hüte: 332

@MobyDick
"Bis ich da einen tatsächlichen Mehrwert erkenne, ist das ein weiteres krudes Remake für mich."

Zumal dieser Film ja nicht der einzige Film zum Thema ist, der sich gerade in der Mache befindet. Nächstes Jahr erscheint ja "The Highwaymen" von John Lee Hancock ("Blind Side", "Saving Mr. Banks", "The Founder"), der die Bonnie-und-Clyde-Geschichte aus Sicht der ermittelnden Polizisten erzählt. Mit Kevin Costner und Woody Harrelsen in den beiden Hauptrollen.

Das finde ich aktuell inhaltlich und schauspielerisch bedeutend interessanter als einen weiteren Film aus Sicht von Bonnie und Clyde - mit Moretz und OConnell.

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
05.11.2018 09:43 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 3.183 | Reviews: 30 | Hüte: 184

Ich bin skeptisch, der Dunaway-Beatty Film ist ein Kind seiner Zeit und auf heute so nicht mehr übertragbar. Und die Geschichte ist seitdem in der einen oder anderen Abwandlung immer mal wieder aufgewärmt worden (zB Natural Born Killers). Bis ich da einen tatsächlichen Mehrwert erkenne, ist das ein weiteres krudes Remake für mich.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
05.11.2018 09:20 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 801 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Könnte was werden. Endlich ein Remake Mit entsprechendem Abstand zum Original.

Du schleppst mich in dieses Junkyhaus und jetzt muss ich auch noch diesen Scheissclown umlegen

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
05.11.2018 08:50 Uhr | Editiert am 05.11.2018 - 08:50 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 899 | Reviews: 41 | Hüte: 71

„Erinnert ihr euch noch an New Hollywood und die ganzen neuen Stoffe, die man da verfilmt hat? Warum remaken wir die nicht!“

-irgendein Studiohoschi

(Jaja, der Beatty/Dunaway-Film war nicht der erste, aber ohne den wäre niemand auf die Idee gekommen, den hier durchzuwinken...)

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
05.11.2018 08:48 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 3.712 | Reviews: 29 | Hüte: 276

Ich mag die kleine Cloe. Die Story von Bonnie & Clyde interessiert mich zwar weniger, aber wenn Cloe mitspielt, dann ist es allemal einen Blick wertlaughing

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
05.11.2018 00:10 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.171 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Solange sie nicht als Helden dargestellt werden...

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Forum Neues Thema