Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Umbrella Academy

News Details Reviews Trailer Galerie
Besser als nix

"Umbrella Academy": Cast-Video beim TUDUM-Event, Staffel 3-Start erst 2022 (Update)

"Umbrella Academy": Cast-Video beim TUDUM-Event, Staffel 3-Start erst 2022 (Update)
0 Kommentare - Mo, 04.10.2021 von S. Spichala
Etwas enttäuschend gab das TUDUM-Event nicht einen erhofften Teaser preis, aber immerhin gab es ein Cast-Video, in dem so manche Fanfrage zu "The Umbrella Academy" beantwortet wurde.
"Umbrella Academy": Cast-Video beim TUDUM-Event, Staffel 3-Start erst 2022

++ Update vom 04.10.2021: Beim TUDUM-Event gingen The Umbrella Academy-Fans weitestgehend leer aus. Jetzt wissen wir vielleicht auch weshalb. The Umbrella Academy Staffel 3 ist derzeit erst für einen Start im Jahr 2022 vorgesehen. Somit bleibt noch viel Zeit, um die Werbetrommel für die Rückkehr der Serie zu rühren und Netflix möchte dieses Material womöglich noch in der Hinterhand behalten, bis der Start näher rückt.

Immerhin: Eine kurze Promo gab es jüngst auf Twitter, unter dem Account der Sparrow Academy. Wenigstens etwas!

++ News vom 27.09.2021: Besser als nichts, anders kann man es nicht sagen. Kein Poster, Clip, Teaser - gar nichts. Seit Ende August ist The Umbrella Academy Staffel 3 im Kasten, doch noch immer lässt man die Fans schmoren, auch beim TUDUM-Event von Netflix.

Immerhin gab es aber ein Cast-Video, in dem die Stars der Serie auf Fanfragen eingegangen sind. Das wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten, hier ist es für euch:

Quelle: Netflix
Erfahre mehr: #Netflix, #Comics, #Superhelden
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige