Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kuriositätenkabinett Hollywood

"Unboxing": Die spannende Welt der Unboxing-Videos als Film?!

"Unboxing": Die spannende Welt der Unboxing-Videos als Film?!
1 Kommentar - Do, 15.11.2018 von R. Lukas
Paramount Players will den unerklärlichen Unboxing-Trend für sich nutzen und packt ein Projekt aus, dessen bloße Erwähnung bei uns für relative Ratlosigkeit sorgt. Was hat es mit "Unboxing" auf sich?

Aus irgendeinem Grund erfreuen sich Unboxing-Videos auf YouTube und Co. gerade größter Beliebtheit. Es ist genau das, wonach es sich anhört: Leute filmen sich dabei, wie sie Produkte jeglicher Art ihrer Verpackung entnehmen und den Zuschauern vorstellen.

Da ist atemberaubende Spannung garantiert, das schreit förmlich nach einer Umsetzung für die große Leinwand! Na gut, vielleicht auch nicht, aber Paramount Players und das Independent-Studio Pocket.watch probieren es trotzdem mal mit "Unboxing - Der Film". Es soll wohl um einen elfjährigen YouTube-Star gehen, ein schelmisches Mädchen, das als Gag für seinen Kanal den geheimen Safe seines Vaters auspackt - und so den heimtückischen Puck und seine Bande böser Trickster auf eine Kleinstadt loslässt.

Dem Ganzen liegt ein Drehbuch von Jim Hecht (Ice Age 2 - Jetzt taut’s) zugrunde. Nur fragen wir uns, was Unboxing eigentlich werden soll. Ein gruseliges Familien-Abenteuer à la Gänsehaut? Ein richtiger Horrorfilm? Irgendwas dazwischen oder etwas völlig anderes?

Quelle: Deadline
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
theMagician : : Criminal
15.11.2018 10:44 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.789 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Also die Idee ist ja nicht schlecht. Klingt wie die Büchse der Pandora. Ich würde es allerdings als Horrorfilm aufziehen oder als eine Art Indiana Jones/Natinoal Treasure Film. Auf keinen Fall aber als eine youTube Adaption ihrer unboxing Videos. Dieser Hintergrund wirkt genauso bescheuerten wie der Emoji Film.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Forum Neues Thema
AnzeigeY