Anzeige
Anzeige
Anzeige
Schauspieler & Comedian als Moderator bekanntgegeben

Und die Oscars 2019 moderiert... nicht länger Kevin Hart (Update)

Und die Oscars 2019 moderiert... nicht länger Kevin Hart (Update)
37 Kommentare - Fr, 07.12.2018 von N. Sälzle
Einmal die Oscars zu moderieren, ist der Traum vieler Promis. Für Kevin Hart ist dieser Traum nun in Erfüllung gegangen.
Und die Oscars 2019 moderiert... nicht länger Kevin Hart

Update vom 07.12.2018: Das ging schnell. Erst vor wenigen Tagen gab Kevin Hart bekannt, die Oscars 2019 moderieren und sich somit einen langersehnten Traum erfüllen zu dürfen. Nun hat er - mehr oder weniger gezwungenermaßen - seinen Rücktritt erklärt.

Zum Verhängnis wurden ihm abwertende Kommentare und homophobe Tweets seinerseits, die in der LGBTQ-Community für eine Menge Ärger sorgten. Er habe die Entscheidung getroffen, als Moderator zurückzutreten, da er an einem Abend, an dem eigentlich das Talent der Künstler gefeiert werden soll, nicht als Ablenkung dienen möchte. Ferner entschuldigt er sich (natürlich) für seine unbedachten Worte gegenüber der LGBTQ-Community, mit denen er so viele Leute verletzt habe. Er entwickle sich stets weiter und werde sich auch weiterhin darum bemühen, schließlich wolle er Leute zusammenbringen und sie nicht weiter auseinanderreißen.

++++

Während alle schon munter spekulieren, welche Namen und Titel auf der Liste der Golden Globe-Nominierungen auftauchen, rücken die Oscars mit der Ankündigung ihres Moderators raus. Kevin Hart wird im kommenden Jahr durch die Preisverleihung führen.

Bekanntgegeben hatte dies Hart unter anderem selbst via seines Instagram-Accounts. Dort erklärte er in einem ausführlichen Post, dass er seit Jahren gefragt wurde, ob er jemals die Oscars moderieren würde und er hätte stets nur dieselbe Antwort geben können: Es wäre eine einmalige Gelegenheit für ihn als Comedian und es werde geschehen, wenn es geschehen soll.

Da hat sich die Geduld wohl bezahlt gemacht.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

For years I have been asked if I would ever Host the Oscars and my answer was always the same...I said that it would be the opportunity of a lifetime for me as a comedian and that it will happen when it’s suppose to. I am so happy to say that the day has finally come for me to host the Oscars. I am blown away simply because this has been a goal on my list for a long time....To be able to join the legendary list of host that have graced that stage is unbelievable. I know my mom is smiling from ear to ear right now. I want to thank my family/friends/fans for supporting me & riding with me all this time....I will be sure to make this years Oscars a special one. I appreciate the @TheAcademy for the opportunity ....now it’s time to rise to the occasion #Oscars

Ein Beitrag geteilt von Kevin Hart (@kevinhart4real) am

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Oscars
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
37 Kommentare
1 2 3
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
05.12.2018 20:44 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Och nö, nicht diese nervige Quasselstrippe. yell

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.12.2018 13:12 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Shred:

Meiner auch ... wenn man nur Murphy, Smith, Lawrence, J. Carry usw Film ansehen. Da lachert man authentisch und nicht künstlich... aber du hast es schon gut beschrieben... jeden Generation hat eben seinen Komiker

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
05.12.2018 13:01 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.990 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Die sollten mal Rowan Atkinson die Oscars moderieren lassen, der ist immerhin wirklich witzig.laughing

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
05.12.2018 12:45 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

@ChrisGenieNolan

Adam Sandler, Melissa McCarthy, Ben Stiller, Will Ferrell, Rebel Wilson, Kevin Hart, ...bei all den Leuten frage ich mich wie die sich in Komödien tummeln können die auch noch Geld in die Kasse bringen. Naja...jede Generation hat ihre Komiker und meine waren größenteils in den 80ern versammelt ;)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.12.2018 12:25 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Shred:

Der ist überhaupt Kein bisschen komisch. Krampfhaft versucht er zu sein, und scheitert immer wieder und wieder.. aber komischerweise bekommen die immer filmrolle,.. genau so wie sandler, oder stiller.. ich kann mich mit deren Humor einfach nicht anfreunden... aber es scheint das manchen Leuten mit deren Komödie anfreunden kann, als du und ich laughing

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
05.12.2018 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Unglaublich schlechte Wahl!

@ChrisGenieNolan

hier sind wir uns mal ausnahmsweise wieder einig ;) Der Mann ist einer der unkomischsten Figuren der letzten Jahre und wenn mich sogar der blöde Fisch-Witz ("Hi!" "Wo?" ) mehr zum lachen bringt als dieser Typ, dann spricht das Bände. An Bill Crystal kommt eh keiner ran

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.12.2018 11:07 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Es wäre eine einmalige Gelegenheit für ihn als Comedian und es werde geschehen, wenn es geschehen soll.

als comedian ? Hat er je seinen Filme selber gesehen und er fand sich selbst komisch ? Ich nicht.

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY