Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels The Avengers

News Details Kritik Trailer
Marvels The Avengers

Und täglich grüßt der Avenger

Und täglich grüßt der Avenger
46 Kommentare - Di, 24.01.2012 von Moviejones / T. Sauter
Ein paar neue Bilder der Rächerinitiative haben den Weg ins Internet gefunden

Die Werbetrommel für Marvels The Avengers wird fleißig gerührt und so sind in der EMPIRE weitere Cover und Bilder der Rächerinitiative erschienen. Darauf sind, mal abgesehen vom Hulk, alle Superhelden zu sehen und auch Nick Fury, der Leiter von S.H.I.E.L.D., hat es auf die Fotos geschafft.

Der Cast dürfte den meisten schon bekannt sein. Zu ihm zählen unter anderem Robert Downey Jr. (Iron Man), Chris Evans (Captain America - The First Avenger), Mark Ruffalo (Shutter Island), Samuel L. Jackson (Lakeview Terrace), Chris Hemsworth (Thor), Scarlett Johansson (Iron Man 2) und Jeremy Renner (Mission: Impossible - Phantom Protokoll).

Daneben hat Kevin Feige von MARVEL zum Feindbild in The Avengers Stellung bezogen. Hier kocht die Gerüchteküche bereits seit über einem Jahr hoch und Schlagworte wie Kree und Skrulls wurden mehrfach in den Raum geworfen. Genährt wurden die Gerüchte zusätzlich, weil die Trailer bisher rein gar nicht andeuteten, womit es die Superhelden zu tun bekommen. Nur Loki (Tom Hiddleston) als Drahtzieher ist bisher bekannt.

Feige sagt dazu, dass niemand behauptet hätte, dass Aliens im Film vorkommen würden. Es sind Wesen aus den neun Welten, doch es werden nicht die Skrulls sein, soviel verrät er. Mehr möchte er jedoch nicht preisgeben, die Identität der Rasse sei dennoch nicht von Bedeutung. In den Comics kam dazu etwas vor, aber man wird nicht den Kree/Skrull-Krieg thematisieren.

Und was ist mit Red Skull, wird der vielleicht in The Avengers Thema sein? Auch hierzu verrät Feige ein paar Details. So sei nicht klar, was mit Red Skull am Ende von Captain America - The First Avenger geschah. Wurde er vaporisiert oder in eine andere Welt katapultiert? Das bleibt abzuwarten. Es wäre sicherlich interessant, Red Skull irgendwann in der Zukunft zu sehen. Für The Avengers erteilte er aber erst mal eine Absage.

Ob Feiges Aussage stimmt, muss natürlich abgewartet werden, bis Marvels The Avengers im April startet.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
46 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
25.01.2012 19:07 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Thor17

Phil Coulson ist da aber an erster Stelle! laughing Btw, ich hab dir mal was ins freestyle Thema gekritzelt... tongue-out
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Thor17 : : Donnergott
25.01.2012 18:41 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@DesertHunter24
Das sind auch meine Favoriten aber ich glaub du weißt welchen ich dann doch noch ein wenig mehr bevorzuge ;D
Aber Iron Man bzw Tony Stark ist auch nicht zu verachten der kommt gleich dahinter und dann bin ich immer so am schwanken ob ich Cap oder Hulk mehr mag, dahinter kommen dann halt die ganzen Shield Agenten die ich aber auch alle cool find.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
25.01.2012 18:34 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Thor17
Ich schwanke immer zwischen Thor und Iron Man...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Thor17 : : Donnergott
25.01.2012 18:23 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@DesertHunter24
Ja das stimmt der ist einfach nur cool ;D

Wer ist eigentlich dein Favorit-Avenger ?
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
25.01.2012 18:19 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Thor17

S.H.I.E.L.D. - Agent Phil Coulson ist halt ne coole Sau! Er ist sozusagen der heimliche Star der Marvel Cinematic Series... laughing
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Thor17 : : Donnergott
25.01.2012 18:17 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@DesertHunter24
Ja mir auch das auf der Tankstelle war schon verdammt cool laughing
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
25.01.2012 18:12 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Thor17

Definitiv A funny thing happened on the way to Thors hammer! The Consultant hat ja nicht so viel neues offenbart... ;)
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Thor17 : : Donnergott
25.01.2012 17:44 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@DesertHunter24
Stimmt sieht wirklich ein wenig anders aus, das ist mir noch gar nicht aufgefallen aber mir gefallen eigentlich beide ziemlich gleich gut laughing

Welches von den One Shots hat dir eigentlich besser gefallen?
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
25.01.2012 17:32 Uhr | Editiert am 25.01.2012 - 17:32 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Thor17

Haste mal gemerkt? Auf den Postern hat er eine neue Rüstung an! Ich finde, die sieht viel cooler aus als die in seinem eigenen Film...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Thor17 : : Donnergott
25.01.2012 16:52 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@patertom
Ja das wird auf jeden Fall interessant wie Thor das dann anstellen wird.

DesertHunter24
Ja stimmt das ist nur auf den Blu Rays oben ich hab Cap und Thor auf Blu Ray und DVD habs aber bisher nur auf Blu Ray geschaut.
Da hat cayman noch einen Grund mehr sich die Filme auf Blu Ray und nicht nur auf DVD zu holen ;D

Lassen wir uns einfach mal überraschen gegen wen the Avengers noch in den kampf ziehen müssen.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
25.01.2012 01:50 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Thor17

Ich meine, dass es eine Blu-ray - exklusive Sache wäre...

@Amokknobi

Bist du auch dort angemeldet? Die Seite ist echt cool...kannst ja mal meine Seite dort suchen...ich denke, dass der Name relativ einleuchtend ist... ;)

(Achtung Spoiler!) Btw, die sollten mal etwas von Thanos machen...ein Cameo, eine Andeutung...einen Surfer Film und letztendlich den Showdown -> Silver Surfer vs Thanos... laughing
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
24.01.2012 23:52 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
auf comicvine gibt es eine liste mit allen feinden der avengers;)
http://www.comicvine.com/avengers/65-3806/enemies/
lasst uns doch einfach mal brainstormen, auf wen thor und co wohl treffen werden...;)

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
24.01.2012 22:54 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
noch zum thema wie thor auf die erde kommen kann:

loki sagt doch auch im film "thor", dass es auch geheime wege gibt, um zu reisen, oder sowas in der art.

es sollte wohl kein probelm darstellen für thor, nach midgard zu gelangen.
(=0:
Avatar
Thor17 : : Donnergott
24.01.2012 22:47 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@patertom
Ja da musst du noch ein wenig warten, ich glaube derzeit ist er noch immer bei den 20 Euro oder ?
Bei Cowboys and Aliens bin ich auch grad am überlegen ob ich mir den auf Blu Ray holen soll oder ob ich noch warten soll bis er günstiger wird, muss ich noch schauen aber eher warten weil so gut fand ich ihn jetzt auch nicht und schon gar nicht würde ich den einen Vorzug gegenüber Thor geben.

@cayman2300
Schlecht wärs nicht wenn du auch ein paar Vorkenntnisse vom Hulk für the Avengers hättest aber wenn er dir nicht so zusagt kann ich es eh auch verstehen.
Ja das ist eine gute Idee beim Bekannten den mal anzusehen und dann wirst du wissen wieso du ihn dir auf Blu Ray holen sollst ;D

@DesertHunter24
Spoiler
Das jetzt Red Skull doch nicht bei den Avenger noch als Bösewicht dabei ist hab ich auch schon gelesen, es sollen auf jeden Fall einer oder welche aus den anderen Welten sein aber ganz bestimmt nicht die Skrulls, da müssen wir noch ein wenig warten bis wir das erfahern.

Sogar geschmiedet aus einem sterbenden Stern, da entseht ja die meiste Energie ;D

Ja ich hab bisher alle One Shots gesehen
The Consultant
A funny thing happened on the way to Thors Hammer
Waren beide echt super finde ich.
Sind die eigentlich nur auf den Blu Rays oder auch auf den DVDs oben ?
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
24.01.2012 22:18 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Theorie:

abgestürtztes Flugobjekt:
Thors Reisemittel zur Erde? Ein Flieger der Feinde?

Thors Hammer:
In den Comics konnte Thor sich mit Hilfe seines Hammers teleportieren...eigentlich sogar mehrere Personen...die ganze Avengers-Truppe...whatever...

Jedenfalls hat sein Hammer genug Energie, (Achtung Spoiler!) da er ja laut Film aus dem Kern eines Sterns geschmiedet wurde...

Red Skull:
Der kommt wahrscheinlich frühstens in Captain America 2 zum Thema, wenn nicht erst in Avengers 2...oder auch gar nicht und es symbolisiert seinen Tod... Denn: "Wer mit zu großer Macht spielt, läuft Gefahr, von ihr verschlungen zu werden!" *möchtegern schlauen Spruch raushau* laughing

@Thor17

Hast du dir eigentlich die Marvel-One-Shots angesehen?
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeY