Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels The Avengers

News Details Kritik Trailer
Marvels The Avengers

Und täglich grüßt der Avenger

Und täglich grüßt der Avenger
46 Kommentare - Di, 24.01.2012 von Moviejones / T. Sauter
Ein paar neue Bilder der Rächerinitiative haben den Weg ins Internet gefunden

Die Werbetrommel für Marvels The Avengers wird fleißig gerührt und so sind in der EMPIRE weitere Cover und Bilder der Rächerinitiative erschienen. Darauf sind, mal abgesehen vom Hulk, alle Superhelden zu sehen und auch Nick Fury, der Leiter von S.H.I.E.L.D., hat es auf die Fotos geschafft.

Der Cast dürfte den meisten schon bekannt sein. Zu ihm zählen unter anderem Robert Downey Jr. (Iron Man), Chris Evans (Captain America - The First Avenger), Mark Ruffalo (Shutter Island), Samuel L. Jackson (Lakeview Terrace), Chris Hemsworth (Thor), Scarlett Johansson (Iron Man 2) und Jeremy Renner (Mission: Impossible - Phantom Protokoll).

Daneben hat Kevin Feige von MARVEL zum Feindbild in The Avengers Stellung bezogen. Hier kocht die Gerüchteküche bereits seit über einem Jahr hoch und Schlagworte wie Kree und Skrulls wurden mehrfach in den Raum geworfen. Genährt wurden die Gerüchte zusätzlich, weil die Trailer bisher rein gar nicht andeuteten, womit es die Superhelden zu tun bekommen. Nur Loki (Tom Hiddleston) als Drahtzieher ist bisher bekannt.

Feige sagt dazu, dass niemand behauptet hätte, dass Aliens im Film vorkommen würden. Es sind Wesen aus den neun Welten, doch es werden nicht die Skrulls sein, soviel verrät er. Mehr möchte er jedoch nicht preisgeben, die Identität der Rasse sei dennoch nicht von Bedeutung. In den Comics kam dazu etwas vor, aber man wird nicht den Kree/Skrull-Krieg thematisieren.

Und was ist mit Red Skull, wird der vielleicht in The Avengers Thema sein? Auch hierzu verrät Feige ein paar Details. So sei nicht klar, was mit Red Skull am Ende von Captain America - The First Avenger geschah. Wurde er vaporisiert oder in eine andere Welt katapultiert? Das bleibt abzuwarten. Es wäre sicherlich interessant, Red Skull irgendwann in der Zukunft zu sehen. Für The Avengers erteilte er aber erst mal eine Absage.

Ob Feiges Aussage stimmt, muss natürlich abgewartet werden, bis Marvels The Avengers im April startet.

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
46 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
cayman2300 : : Rocker
24.01.2012 18:13 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@patertom

Ne, der Hulk reicht mir bei Avengers und ja, Thor hab ich noch net.

Hast du etwas gegen Cowboys and Aliens?!

@Thor17

Eher DVD, ich will es kostengünstig halten, oder ich schaue mir den Film bei einem Bekannten an, das kostet ja nix ;)
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
24.01.2012 16:35 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@thor:

tja, ich schätze, er hat thor noch gar nicht geholt. er sagt doch immer, er habe nicht viel geld, und wenn er jetzt erst vor kurzem 20€ für cowboys and aliens ausgegeben hat (was ich niemals machen würde^^) dann hat es sicherlich die nächsten monate kein geld für den donnergott übrig wink


ich warte übrigens immer noch bis thor mal billiger auf bluray wird. über 10€ geht da nix, auch wenn der film so toll ist :/
(=0:
Avatar
Thor17 : : Donnergott
24.01.2012 14:31 Uhr | Editiert am 24.01.2012 - 14:32 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@juna
Ja das schon aber es ist halt ein bisschen leichter zu verkraften ;D
Auf meiner Liste sind es sogar schon 40 Filme für dieses Jahr.

Aber das find ich auch gut so, wenn the Avengers kommt das sie nicht im selben Jahr noch irgendeinen anderen bringen, das würde ja nur ablenken und sie brauchen volle Konzentration für das Meisterwerk ;D

@cayman2300
Hast du dir Thor jetzt auf Blu Ray oder DVD geholt?
Avatar
juna : : Moviejones-Fan
24.01.2012 14:22 Uhr
0
Dabei seit: 27.12.11 | Posts: 97 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@Thor17:

Zu wünschen wäre es ihr ja, in How I met your mother ist sie super!

Und es ist ja nicht so das ich sonst keine Filme auf meiner Liste hätte (ich glaub es sind mittlerweile 28 wobei 17 scon fest stehen!), aber dennoch ist das Leider der einzige Avengers-Superhelden-Film dieses Jahr, danach müssen wir bis 2013 warten.
Avatar
TheBreaker7 : : Moviejones-Fan
24.01.2012 13:51 Uhr
0
Dabei seit: 31.07.11 | Posts: 243 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Cover 2 FTW!! IRON MAN
Avatar
Thor17 : : Donnergott
24.01.2012 13:38 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@juna
Und Cobie Smulders find ich echt klasse vielleicht ist die Rolle ja dann sozusagen ein Sprungbrett für sie und ich kann mir dann auch gut vorstellen das wir sie dann auch in den weiteren Filmen zu Gesicht bekommen werden.

Hoffentlich bekommt der eine ordentliche Laufzeit aber er wird so oder so zu kurz sein.
Ich weiß jetzt schon das sobald der Film aus ist, ich ihn gleich nochmal schauen will.

Zum Glück gibts für mich noch einige Filme davor, die mir die Wartezeit wenigstens etwas versüßen können ;D
Avatar
juna : : Moviejones-Fan
24.01.2012 13:16 Uhr
0
Dabei seit: 27.12.11 | Posts: 97 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@Thor17:

Ich weiß, nur ist mir das halt aufgefallen...

Was Maria Hill angeht bin ich auch schon mega gespannt, als Sidekick von Nick Fury, wird bestimmt klasse! Ich weiß jetzt schon das mir der Film viel zu kurz sein wird und dann muss man sooo lange warten bis es einen weitern Teil gibt!

Ich wünschte wir hätten schon April!!
Avatar
Thor17 : : Donnergott
24.01.2012 12:49 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Ich freu mich immer riesig wenns was neues über the Avengers gibt, egal ob Bilder oder News oder sonst was.
Für mich persönlich ist der Film einfach die Nummer 1 von 2012.

@cayman2300
Es sind nicht alle besondere Menschen, es gibt ja auch nen Gott ;D
Auf Thor kannst du dich schon freuen!

@juna
Das ist anscheinend nur bei diesem Bild so weil beim Trailer und auf den anderen Bildern hat er überall die neue Energiequelle.

Ich freu mich so ziemlich auf alle Charaktere bei den Avengers mit allen Shield Agenten (auch auf Maria Hill) aber am meisten natürlich auf den Donnergott ;D
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
24.01.2012 11:49 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@cayman:

und hulk bleibt noch...^^




ich freu mich riesig auf den film und werde ihn unter garantie im kino sehen. auch freue ich mich auf alle rächer, vor allem aber auf thor, hulk und iron man. cap america ist auch toll, black widow interessiert mich nicht und hawkeye... mal schauen...!^^
(=0:
Avatar
cayman2300 : : Rocker
24.01.2012 11:46 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@TheHammer

Ich meinte ja eine Beziehung, dass aber die schon mal ein Paar waren wusste ich gar nicht.

@juna

Ich schau am Wochenende mir mal Thor an. Somit bleibt nur noch der Amerikaner ;)
Avatar
juna : : Moviejones-Fan
24.01.2012 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 27.12.11 | Posts: 97 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Na da wird ja wohl für jeden was dabei sein, auch wenn ich mich Frage warum Iron Man noch seine alte Energiequelle hat!?

@cayman2300:

Hast du denn mittlerweile die andern Filme gesehen?
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
24.01.2012 09:49 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Naja ob es einen eigenständigen Film zu dieser Figur wirklich bedarf...hmm weiß ich nicht. Dafür ist sie doch einfach zu unbekannt im Endeffekt. Und Iron Man 2 war für mich eine einzige Enttäuschung. Der erste Teil war schon "nur" gut wo viele einen fantastischen sehen wollten. Aber IM 2 versank nur noch im grauen Mittelmaß. Durch seine lahme Inszenierung, den wenigen Actionszenen, dem Lollipop-Effekte Finale, einem Wiplash der so gut wie gar keine Aufmerksamkeit bekommen hat und der Inkonsequenz in der Charakterzeichnung von Tony Stark die einfach zu lasch war. Schade drum. Kein Wunder warum Jon Favreau das Weite gesucht hat nach diesem Film.
Avatar
Cutty : : Moviejones-Fan
24.01.2012 09:34 Uhr | Editiert am 24.01.2012 - 09:35 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.11 | Posts: 75 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Jo, Herr Downey macht seine Sache als Tony Stark / Iron Man perfekt. Aber ich möchte doch auch auf Frau Johanssons darstellerische Leistung als Black Widow hinweisen, für mich immer noch der heimliche Star in IM2! Mit welcher Geisteskälte, Routiniertheit sie dort die Leute plättet und dabei dennoch stets eine aggressive Erotik ausstrahlt... da ist der Name Black Widow wirklich vollumfänglich mit Inhalt gefüllt.
Mein Favorit ihrer Szenen in IM2? ALLE Szenen, in denen sie mit Happy Harry zu tun hat, vom Boxring bis zur Hammer-Tech Erstürmung ^^
edit: Nein nicht ganz! Bei genauerem Überlegen die Büroszene mit den Erdbeeren! "fallaces sunt rerum species!" Ich lieg jedesmal bei dem Satz vor Lachen am Boden wink

Vielleicht klingt es wie ein alberner Nerdwunsch, aber ein klitzekleines, von mir aus auch als Animationsfilm produziertes, spin-off zu BW würde ich echt begrüßen! (Aber ich hab ja eh einen Faible für weibliche kostümierte Helden: Black Canary, Catwoman, die century-spirits der Authority, Black Widow, Silk Spectre... alles coole Mädels! Trotz hohem Zickenfaktor von Zeit zu Zeit ;) )
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
24.01.2012 09:31 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
@ cayman

was für Spekulationen? Ich dachte Hawkeye und Widow sind oder waren zumindest mal ein paar? Die beiden bringen ja somit auch nochmal einen Schuss Menschlichkeit in die Sache, Dramatik. Find ich gut. Schon Ende April juhu! Das wird ein Fest sag ich euch! Nachdem Expendables 2 so verloren hat (vorerst) bei mir, ist The Avengers mein 2. größter Most Wanted 2012. Kann es kaum erwarten.
Avatar
cayman2300 : : Rocker
24.01.2012 07:22 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Ich freu mich vorallem auf den tollen Iron Man. Sprüche klopfen bis zum bittersten Ende laughing
Aber natürlich sind die anderen besonderen Menschen auch gut, aber Iron Man ist von denen der coolste laughing
Gerade das zweite Bild lässt Raum für Spekulationen ;)
1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeN