Anzeige
Anzeige
Anzeige
News

"Under the Dome"s Neal Bear & "Warehouse 13"-Duo machen Sci-Fi-Mysteryserie

"Under the Dome"s Neal Bear & "Warehouse 13"-Duo machen Sci-Fi-Mysteryserie
0 Kommentare - Sa, 02.11.2013 von S. Spichala
Eine Frau als Chamäleon?? Tatsächlich - mithilfe von Bio-Hacking soll die Hauptfigur der kommenden Mysteryserie ihr Aussehen nur durch ihre Willenskraft verändern können...

Schönheitschirurgen würden arbeitslos werden, wenn das möglich wäre - sein Aussehen einfach zu verändern wie man möchte und wann immer man möchte! Diesen feinen Trick soll die Hauptfigur einer neuen Sci-Fi-Mysteryserie drauf haben, und sicher wird die noch namenlose Lady es nicht nur zu Tarnzwecken nutzen wie ein Chamäleon. Das noch unbetitelte Projekt hat The CW in Kooperation mit CBS TV Studios beauftragt, die anscheinend bisher trotz auch derweil anderer Projekte wie die Kostümdramaserie Reign in den USA wohl immer noch ihren Schwerpunkt im Mysterybereich sich bewahren wollen.

Die Idee ist von einer literarischen Pulp Fiction-Serie um Mitte 1800 herum inspiriert, Autoren hinter der Serie sind Under the Dome-Showrunner Neal Baer und das Warehouse 13-Duo Ben Raab und Deric Hughes, die auch als Executive Producer fungieren. Dawn Ostroff kehrt als Produzentin der Serie zudem auch zu dem Network zurück, das sie selbst seit seinen Anfängen 2006 bis Mitte 2011 leitete.

Was haltet ihr von der Idee?

Quelle: Variety
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN