Anzeige
Anzeige
Anzeige
Erst Horror, dann "Aquaman 2"

Unheimlich! James Wans nächster Horrorfilm ist streng geheim

Unheimlich! James Wans nächster Horrorfilm ist streng geheim
9 Kommentare - Do, 01.08.2019 von N. Sälzle
James Wan hat "Aquaman 2" auf dem Schirm, ja. Bevor er wieder in die DC-Unterwasserwelten eintaucht, geht es für ihn aber noch mal ins Horror-Genre zurück, wo er sich bekanntlich am wohlsten fühlt.

Mit Projekten ist James Wan für die nächste Zeit eigentlich gut eingedeckt, in der Ferne wartet ja auch Aquaman 2 auf ihn. Ein kleiner Abstecher zurück zu seinen Horror-Wurzeln ist aber noch drin.

Zusammen mit Ingrid Bisu (The Nun) hat er die Story für einen Horrorthriller entwickelt, dessen Titel und Inhalt wir noch nicht erfahren. Wir erfahren erst mal nur, dass Wan als Regisseur, Autor und Co-Produzent neben Michael Clear, seinem Atomic Monster-Produktionspartner, fungiert und der Film durch Starlight Media und Midas Innovation unabhängig finanziert wird.

New Line Cinema, also das Studio hinter dem Conjuring-Universum, zu dem Wan bereits eine langjährige, harmonische Arbeitsbeziehung pflegt, kümmert sich dann um den Vertrieb. Ende September beginnen in Los Angeles die Dreharbeiten für diesen geheimnisvollen Horrorfilm, den Wan somit als nächstes in Angriff nimmt. Anschließend stürzt er sich ins Abenteuer Aquaman 2, dort soll es 2020 mit der Vorproduktion losgehen.

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Thriller, #Horror
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
02.08.2019 07:36 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@ChrisGenieNolan:

Genau. Solange er den Überblick über all seine Projekte behält und am Ende was vernünftiges dabei rauskommt ist alles gut. Ich denke das er kompetent genug ist, das hinzubekommen.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.08.2019 15:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Mr.Prof.DrStrange:

sehr... ich weiß nicht wie die solche Projekte Stämmen können. So lange er nicht Del Toro 2.0 wird, wo hier was anfängt und dort und nicht fertig sei ? Dann hätte ich Kein Problem damit. Hauptsache es wird richtig gemacht

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
01.08.2019 13:51 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@ChrisGenieNolan:

Ein ziemliches Durcheinander. Dann heißt es wohl abwarten und Algen fressen.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.08.2019 13:30 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Mr.Prof.DrStrange:

bei Trench ist er da noch nicht sicher, ob er selber ehe Regie übernimmt oder weitergeben. Er selber hat die freierhand zu entscheiden .

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
01.08.2019 12:30 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@ChrisGenieNolan:

Ok, danke für die Aufschlüsselung. Aber bei "Trench" will er noch Regie führen, oder ?

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.08.2019 12:24 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Es hieß doch das vor Aquamoa 2 zuerst der "Trench" Film kommen wird. Soll das jetzt der "geheime Horrorfilm" sein ??

@ Mr.Pro.DrStrange:

die 3 Projekte macht er / vorbereitet er parallel... bei den Horrorfilm ist er als Autoren und Producer unterwegs. Wäre er bei AQM 2 auf das Drehbuch warten und entscheiden Änderung vorzunehmen, ohne die Regie an jmd weiter geben oder selbst Regie führen oder nur den Film produzieren. Der ist selber ein Horror-Mensch smile

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
01.08.2019 12:17 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Versteh ich nicht...

Es hieß doch das vor Aquamoa 2 zuerst der "Trench" Film kommen wird. Soll das jetzt der "geheime Horrorfilm" sein ??

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.08.2019 10:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

dass Wan für New Line Cinema an einem derzeit noch titellosen und geheimen Horrorfilm arbeitet

seinen nächste Horrorfilm sollen trenchischen Geheimdienst sein? aaahhh. Trench. Gruselig, dass keine offizielle Bezeichnung für den trenchischen Geheimdienst existiert. Also das nenne ich mal geheim, he? tongue-out

Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
01.08.2019 09:53 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.357 | Reviews: 174 | Hüte: 4

Ich finde, dass Wan Horrorfilme mehr liegt. Ich persönlich fand "Aquaman" nicht ganz so gut, aber Geschmackssache. Wenn er ein Projekt noch vor "Aquaman 2" schieben kann, warum nicht? Ich bin auf jeden Fall gespannt.

Forum Neues Thema
AnzeigeY