Anzeige
Anzeige
Anzeige

10 Cloverfield Lane

News Details Kritik Trailer
10 Cloverfield Lane

Unheimlicher John Goodman im Abrams-produzierten "Valencia"

Unheimlicher John Goodman im Abrams-produzierten "Valencia"
1 Kommentar - Do, 10.07.2014 von R. Lukas
Zwei Hauptrollen hat der Thriller "Valencia" im Angebot, die erste greift sich wohl John Goodman als mysteriöser Kellermeister.

Während Paramount Pictures die großen Brocken stemmt, hat sich die Low-Budget-Tochter Paramount Insurge auf hoffnungsvolle Schnäppchen spezialisiert. Mit einem Budget um die 5 Mio. $ passt Valencia da genau rein, ein von J.J. Abrams und Bad Robot produzierter Thriller. Hauptdarsteller Nummer eins scheint nun gefunden: John Goodman (Monuments Men - Ungewöhnliche Helden).

Valencia spielt sich größtenteils unter der Erde in einem Keller ab, wo eine Teenagerin nach einem Autounfall wieder zu sich kommt - nur um sich von einem gruseligen Hausmeister, der ihr als einziger Gesellschaft leistet, erzählen lassen zu müssen, dass ein Nuklearangriff die Gesellschaft und die Welt da draußen vernichtet hat. Diesen Hausmeister mimt Goodman. Wer seine Partnerin wird, ist noch nicht entschieden, im Herbst soll aber der Startschuss für die Dreharbeiten fallen.

Hinter der Kamera steht dann Newcomer Dan Trachtenberg, der offiziell auch immer noch als Regisseur der Comicverfilmung Y - The Last Man vorgesehen ist, obwohl sich dort seit langem nichts mehr rührt. Eine erste filmische Duftmarke setzte Trachtenberg mit seinem Fan-Kurzfilm Portal: No Escape zum Videospiel Portal.

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Thriller, #Endzeit
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
fre4k4zoid : : Moviejones-Fan
10.07.2014 07:33 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.11 | Posts: 123 | Reviews: 0 | Hüte: 3
klingt nach einer folge aus der serie schwermetall. bin gespannt, ob das ende das gleiche ist...aber solange john goodman mitspielt, wird es geguckt, aber wohl eher auf bluray
Forum Neues Thema
AnzeigeY