AnzeigeN
AnzeigeN

Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung

News Details Kritik Trailer
Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung

Universal gibt Kinostart von "Fast and Furious 7" bekannt

Universal gibt Kinostart von "Fast and Furious 7" bekannt
2 Kommentare - Mi, 17.04.2013 von Moviejones
Bereits im kommenden Jahr wird der "Fast & Furious 7"-Kinostart weltweit stattfinden. Viel Zeit bleibt da nicht.

Auf der CinemaCon ist geschehen, wovon wir alle fest ausgegangen sind: Vin Diesel nutzte die Bühne und gab den Kinostart von Fast & Furious 7 bekannt. Richtig, Fast & Furious 7 und nicht Fast & Furious 6. Bereits vor einigen Wochen ließ der Schauspieler durchblicken, dass der Drehstart zum siebten Teil im Sommer beginnen soll.

Und wann ist nun der Fast & Furious 7-Filmstart? Für Deutschland gibt es noch keinen genauen Termin, aber da der Kinostart in den USA am 11. Juli 2014 ist, dürfte er hier bei uns nicht viel später erscheinen.

Ansonsten gibt es vorerst nicht viel über den nächsten Fast-Film zu berichten. Paul Walker und Vin Diesel wurden bestätigt und James Wan wird Regie führen. Für Dwayne Johnson wird es dagegen schwer werden, an den Dreharbeiten teilzunehmen, wie er erst kürzlich bekanntgab.

Doch bevor wir uns auf Fast & Furious 7 konzentrieren können, kommt Fast & Furious 6 am 23. Mai in die deutschen Kinos. Unklar ist, wieso Universal Pictures solch einen Druck macht und bereits nächstes Jahr die Fortsetzung in den Kinos bringen möchte. Wären Teil 6 & 7 ein Zweiteiler gewesen, wie einst angedacht, hätte dies Sinn gemacht. Aber der Reihe haben 2-3 Jahre Abstand immer gut getan. Warten wir also ab, wie sich Fast & Furious 7 entwickelt.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
23.04.2013 12:33 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
über die qualität von teil 6 kann man sprechen, wenn man den film gesehen hat. vom trailer auf den film zu schliessen... naja.

und jetzt schon für teil 7 überhaupt schwarz zu sehen finde ich doch etwas eigenartig. abwarten und tee trinken.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
17.04.2013 01:21 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Verstehe diese Politik auch nicht so ganz und ich erkenne wenig Sinn darin. Einzig die Qualität des Filmes könnte darunter leiden, deuet doch vieles jetzt auf einen Schnellschuss hin.

War Teil 5 noch wirklich gut und hauchte der Reihe neues Leben ein, scheint es jetzt nur noch um die Ausschlachtung der Reihe zu gehen. Nach dem Trailer erwarte ich schon für Teil 6 einen Qualitätsrückschritt im Vergleich zu Teil 5. Für Teil 7 sehe ich erst recht schwarz.
Forum Neues Thema
AnzeigeN