AnzeigeN
AnzeigeN

Woody Woodpecker

News Details Kritik Trailer Galerie
Woody Woodpecker

Universal plant "Woody Woodpecker"-Film

Universal plant "Woody Woodpecker"-Film
4 Kommentare - Fr, 18.11.2011 von Moviejones
Mit "Woody Woodpecker" möchte Universal im Idealfall eine neue CGI-Filmreihe erschaffen.

Nachdem Illumination Entertainment im letzten Jahr mit ICH - einfach unverbesserlich einen großen Erfolg für sich verbuchen konnte und neben einer Fortsetzung im kommenden Jahr auch The Lorax in der Pipeline hat, plant das Studio einen weiteren neuen Film über einen alten Helden. So soll Illumination Entertainment für Universal Pictures den Specht Woody Woodpecker ins Kino bringen.

Woody Woodpecker ist eine Cartoonfigur, die 1940 erfunden wurde und in den Jahren darauf auf sich aufmerksam machte. Zwar hält Universal die Rechte an der Marke seit 1985, überraschenderweise wurde aber wenig bisher in diese Richtung unternommen, was die Figur mit zu den unverbrauchtesten klassischen Cartoonfiguren macht.

Ein paar Probleme gibt es aber dennoch, so waren die Geschichten um Woody Woodpecker nie sonderlich storylastig und im Vergleich zu den großen Cartoon-Figuren aus dem Hause Warner Bros. (Bugs Bunny, Road Runner, Tom & Jerry) ist Woody Woodpecker weit weniger bekannt. Der geplante Film soll der Figur eine Frischzellenkur verpassen und alles modernisieren. Vielleicht wird es ja eine Filmreihe.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Zeldan : : Moviejones-Fan
18.11.2011 17:37 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.11 | Posts: 727 | Reviews: 3 | Hüte: 8
Klingt interessant ob das aber dann auch Wirklich was wird ist die Große Frage.

I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
18.11.2011 17:15 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Bugs Bunny fand ich immer besser.
Avatar
TheBreaker7 : : Moviejones-Fan
18.11.2011 15:02 Uhr | Editiert am 18.11.2011 - 15:12 Uhr
0
Dabei seit: 31.07.11 | Posts: 243 | Reviews: 0 | Hüte: 1
ich muss Sherlock recht geben ich fand ihn auch nie besonders toll sagen wir mal so gegen Bugs Bunny,Tom & Jerry usw. würde er auf gut Deutsch abkacken : /
Avatar
Sherlock : : Witzschreck
18.11.2011 14:12 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.10 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich mochte diesen Buntspecht nie, auch als Kind nicht. Mit seinem Gehabe war der mir immer viiiel zu nervtötend. Einen Kinofilm werde ich mir also dementsprechend auf keinen Fall antun.
Forum Neues Thema
AnzeigeY