Anzeige
Anzeige
Anzeige
Die Bourne Identität

Universal und ein "Bourne 4"?

Universal und ein "Bourne 4"?
0 Kommentare - Mi, 27.02.2008 von Moviejones
Die meisten Studios drehen wegen der Streikfolgen noch etwas am Rad. Nicht so Universal.

Frohen Mutes präsentierten sich Vorstandschef Marc Shmuger und sein Stellvertreter David Linde in einem Interview mit Variety, als sie auf aktuelle und zukünftige Filmproduktionen angesprochen wurden. Ein wichtiges Thema im Gespräch war der Erfolg von Franchises, der sich beispielsweise bei "Evan Allmächtig" nicht einstellen wollte, und ebenso in Produktionen wie "Van Helsing" oder "King Kong" hinter den Erwartungen zurückblieb. Nichtsdestotrotz sind weitere Fortsetzungen geplant - aktuell hofft man auf den Erfolg von "Die Mumie 3 - Das Grabmal des Drachenkaisers", "Hellboy 2 - Die goldene Armee" oder "Der unglaubliche Hulk".

Darüber hinaus denkt man laut an einen vierten Teil der "Bourne"-Reihe. Matt Damon hat bisher mit jedem Film viele Dollars in die Kassen gespült. Und so abgeneigt scheint er einem weiteren Sequel nicht gegenüber zu stehen. Aktuell sind jedoch noch keine weiteren Details bekannt.

Quelle: Variety
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY