Anzeige
Anzeige
Anzeige
US-Einspielergebnisse

Unser Box Office Tippspiel: Monsterabenteuer mit Godzilla und King Kong

Unser Box Office Tippspiel: Monsterabenteuer mit Godzilla und King Kong
150 Kommentare - Do, 28.03.2024 von Moviejones
Eine neue Woche und wieder wartet das Box Office Tippspiel auf dich! Hast du das richtige Näschen bei den aktuellen US-Kinostarts und setzt dich gegen deine Konkurrenten durch?

Wieder eine neue Woche mit interessanten Kinoneustarts, es wird also Zeit für unser beliebtes Box Office Tippspiel! Wie immer wollen wir von dir wissen, was bestimmte Filme an ihrem Startwochenende in den USA einspielen werden.

Klicke einfach auf das Bild und wähle das BOT der Woche aus:

Bild 1:Unser Box Office Tippspiel: Monsterabenteuer mit Godzilla und King Kong

  • Es gelten die Einnahmen von Freitag- bis Sonntagabend und teilnehmen kann jeder angemeldete User bis Donnerstagabend 23:59 Uhr.
  • Üblicherweise starten Filme in den USA immer an einem Freitag, es gibt jedoch Ausnahmen. Auf diese weisen wir für gewöhnlich hin oder passen die jeweilige Aufgabenstellung entsprechend an.
  • Previews, die bereits am Donnerstag stattfinden, obwohl der Kinostart auf einem Freitag liegt, werden für gewöhnlich dem Wochenende zugeschrieben und sollten beim Tipp mit eingeplant werden. In unserer Chart-Rubrik findet ihr Einspielergebnisse bis 1975, falls ihr Vergleichsfilme sucht.
  • Die Auslosung des Siegers erfolgt zwischen Montag und Mittwoch der Folgewoche. Wir drücken jedem Teilnehmer die Daumen!
  • Der Sieger eines Box Office Tippspiels kann sich auf einen exklusiven Titel und Punkte für sein Punktekonto freuen. Außerdem erhalten die 15 besten Teilnehmer in jeder Woche BOTz für unsere Box Office-Tippspiel-Liga (BOT-Liga). Jeder, der es unter die Top-15 in einem BOT schafft, bekommt zwischen 1 - 25 BOTz. Diese werden addiert, so dass Ende eines Quartals der Quartalssieger gewählt werden kann und am Ende des Jahres der Jahressieger. Es lohnt sich also, jede Woche am Box Office Tippspiel teilzunehmen und sich für Ruhm und Ehre zu messen! ;-)

Noch Fragen? Diese kannst du uns gern unten in den Kommentaren stellen.

Erfahre mehr: #Charts
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
150 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
...
10
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
17.02.2018 19:21 Uhr | Editiert am 17.02.2018 - 19:22 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.044 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Hätte ich nie gedacht, dass BP so stark startet

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Wongstar : : Moviejones-Fan
26.12.2017 19:18 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.17 | Posts: 39 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich pfeife auf Prognose von irgendwelchen Reportern, wo bleibt denn da der Spass...Ich schätze einfach selber, wieviel der film am startwochenende einspielt...alles andere ist echt witzlos! mein tip: 81 Millionen am startwochende...

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
18.11.2017 13:04 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.101 | Reviews: 17 | Hüte: 59

@Kayin
Ich schau auch immer samstags zwischen 11 und 13 Uhr mal bei Deadline oder Hollywood Reporter vorbei (und dann hier, deshalb bin ich ja da wink), denn um diese Zeit stimmt deren 3. oder 4. Update schon recht gut mit den echten Freitagszahlen überein. Über das Wochenende gesehen kann sich aber noch einiges verschieben.
JL soll tatsächlich unter 100 Mio. landen, Wonder räumt voll ab mit mehr als 25 Mio.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
18.11.2017 11:49 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

@Kayin

Deadline gibt ab und zu mal kurze Zwischenprognosen. Freitag Abend die erste, Samstag morgen noch eine. Gestern Abend waren es 97 Mio, heute morgen 93,5 Mio. Das sind aber keine wirklich ernst zu nehmenden Zahlen, da es ja nur grobe Schätzungen sein können. Bei Thor 3 waren es Freitag Abend z.B. glaub ich nur um die 105 Mio, Samstag morgen waren es dann schon mehr als 110 Mio und das Endergebnis kennst du ja. Also diese Zwischenschätzungen gehen immer rauf und runter, je nach dem, wie sich der Film übers Wochenende hält.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
18.11.2017 10:55 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.044 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Wo hast du die Prognose her? Auf Box Office mojo gibt es nur die 13 Millionen zur Preview (WW 11,2 Millionen). Die BOM Prognose für das Wochenende sind dort immer noch 105-115 Millionen.

Looking at a #1 finish, Warner Bros. and DC Comics Justice League will debut in 4,051 theaters with industry expectations right around $105-115 million. Given Wonder Woman debuted with $103.2 million earlier this year, Suicide Squad opened with $133.6 million last year and Batman v Superman opened with $166 million.

Naja, Heute werden die "offiziellen" freitags Zahlen raus kommen, woran man dann eher abschätzen kann, wohin es gehen wird.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
18.11.2017 09:11 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208

In den USA bahnt sich ein desaströses Einspiel für "Justice League" an, mit rund 38-40mio am Freitag (inklusive schwachen 13mio vom Donnerstag) werden es wohl 90-95mio am Startwochenende. Das ist für mich die größte Box Office-Überraschung des Jahres und leider eine traurige. Insgesamt würde das rund 230mio bedeuten. surprised

International sieht es besser aus, dennoch sind fast überall deutliche Verluste im Vergleich zu "BvS" letztes Jahr zu verzeichnen. Im Bestfall 500mio international, 750mio weltweit.
Bei reinen Produktionskosten von 300mio plus teuren Werbekosten wird Warner aus der Kinoauswertung Verluste machen.

Hätte man mir vor zwei Jahren gesagt dass der dritte "Thor" der zwei/drei Wochen vor "Justice League" startet diesen weltweit um über 100mio schlagen würde hätte ich das niemals geglaubt.
Oder um jetzt keine lächerlichen Fankriege auszulösen, dass "Wonder Woman" alleine das Team weltweit schlägt.
Unfassbar und mir schwant Übles was Warner für Konsequenzen für das DCEU ziehen wird.

Avatar
Wizard-Ruud : : Klopfer
19.09.2017 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 15.06.15 | Posts: 285 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@MJ:
wann kommen die Auswertungen von dem Boxoffice? Dann weiß ich ob ich noch mehr anstrengen muss um in den Top 10 zukommen dieses Jahr.
Dank im Voraus.innocent

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
27.07.2017 21:07 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.101 | Reviews: 17 | Hüte: 59

@MJ
Danke für das Aktualisieren smile.

Beiden Neustarts traue ich weniger zu als die meisten Gurus. Atomic Blonde interessiert mich zwar persönlich und er passt zufällig auch thematisch ganz gut (hab vor Kurzem Enigma von 1982 gesehen und lese gerade „Der Spion der aus der Kälte kam“). Dazu kommen noch die guten Kritiken und stylischen Poster. Aber ob die Amerikaner noch was in Europa spielendes sehen wollen neben Dunkirk bezweifel ich.
Und Emoji scheint direkt ein rotes Tuch für manche zu sein, jedenfalls hab ich nur 62% bei Rotten Tomatoes vor dem Start selten gesehen. Und dazu gab es noch keine einzige Kritik - auch ungewöhnlich bei Familienfilmen.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.07.2017 23:57 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Elewood;

Hahahaha... das stimmt

Avatar
Elwood : : Toyboy
06.07.2017 22:23 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.096 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@CGN

Der Titel "Gru" passt ja auch viel besser zu dir als "Amazone"! Rein geschlechtlich gesehen.

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.07.2017 22:18 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Bei WW lag ich daneben und bei Ich einfach Unverbesserlich 3 gehe ich als Sieger vor.. Toll frown

Avatar
Moviejones : : Das Original
04.07.2017 17:12 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.216 | Hüte: 181

Link fixed, da war noch das falsche Datum hinterlegt. Also tippt los! :-)

Avatar
Elwood : : Toyboy
04.07.2017 15:38 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.096 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@MJ

Der Link führt nicht wirklich zur Saison III / zu Homecoming.

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
30.06.2017 00:09 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Mein Tipp fürs Wochenende ist, das die Transformers sogar 3fach vom Thron getreten werden könnten. Man kann hier zwar Ich einfach unverbesserlich 3 und Baby Driver tippen, jedoch startet auch noch The House mit Amy Poehler und Will Ferrell, welcher bei uns als Casino Undercover bekannt sein wird demnächst:

http://pro.boxoffice.com/weekend-forecast-despicable-3-baby-driver-house/

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.06.2017 16:32 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ac ja. WW hat auf seinen 4woche in der USA auch den Cars 3 zerschmettert laughing .

1 2 3 4 5 6 7
...
10
Forum Neues Thema
AnzeigeY