Anzeige
Anzeige
Anzeige
US-Einspielergebnisse

Unser Box Office Tippspiel: Monsterabenteuer mit Godzilla und King Kong

Unser Box Office Tippspiel: Monsterabenteuer mit Godzilla und King Kong
151 Kommentare - Do, 28.03.2024 von Moviejones
Eine neue Woche und wieder wartet das Box Office Tippspiel auf dich! Hast du das richtige Näschen bei den aktuellen US-Kinostarts und setzt dich gegen deine Konkurrenten durch?

Wieder eine neue Woche mit interessanten Kinoneustarts, es wird also Zeit für unser beliebtes Box Office Tippspiel! Wie immer wollen wir von dir wissen, was bestimmte Filme an ihrem Startwochenende in den USA einspielen werden.

Klicke einfach auf das Bild und wähle das BOT der Woche aus:

Bild 1:Unser Box Office Tippspiel: Monsterabenteuer mit Godzilla und King Kong

  • Es gelten die Einnahmen von Freitag- bis Sonntagabend und teilnehmen kann jeder angemeldete User bis Donnerstagabend 23:59 Uhr.
  • Üblicherweise starten Filme in den USA immer an einem Freitag, es gibt jedoch Ausnahmen. Auf diese weisen wir für gewöhnlich hin oder passen die jeweilige Aufgabenstellung entsprechend an.
  • Previews, die bereits am Donnerstag stattfinden, obwohl der Kinostart auf einem Freitag liegt, werden für gewöhnlich dem Wochenende zugeschrieben und sollten beim Tipp mit eingeplant werden. In unserer Chart-Rubrik findet ihr Einspielergebnisse bis 1975, falls ihr Vergleichsfilme sucht.
  • Die Auslosung des Siegers erfolgt zwischen Montag und Mittwoch der Folgewoche. Wir drücken jedem Teilnehmer die Daumen!
  • Der Sieger eines Box Office Tippspiels kann sich auf einen exklusiven Titel und Punkte für sein Punktekonto freuen. Außerdem erhalten die 15 besten Teilnehmer in jeder Woche BOTz für unsere Box Office-Tippspiel-Liga (BOT-Liga). Jeder, der es unter die Top-15 in einem BOT schafft, bekommt zwischen 1 - 25 BOTz. Diese werden addiert, so dass Ende eines Quartals der Quartalssieger gewählt werden kann und am Ende des Jahres der Jahressieger. Es lohnt sich also, jede Woche am Box Office Tippspiel teilzunehmen und sich für Ruhm und Ehre zu messen! ;-)

Noch Fragen? Diese kannst du uns gern unten in den Kommentaren stellen.

Erfahre mehr: #Charts
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
151 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
...
11
Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
20.10.2023 08:15 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.335 | Reviews: 17 | Hüte: 261

@ luhp92

ist hier Marketing und DiCaprio-Hype in der Bevölkerung irgendwie kaum vorhanden,

Der einzige, der PR für den Film machen darf, ist Scorsese und ohne Übertreibung taucht täglich ein neues Interview mit ihm in meinen YouTube-Empfehlungen auf. Der macht so viel Werbung, ich warte schon darauf, dass er demnächst bei Hot Ones auftritt^^

Aber klar, PR-Auftritte von DiCaprio würden gerade bei Gelegenheitszuschauern mehr Hype erzeugen.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
20.10.2023 08:00 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.134 | Reviews: 104 | Hüte: 635

Ich befürchte auch, dass mein Tipp mit 30 Mio. noch zu optimistisch war. Etwas beruhigt bin ich aber, da unser Experte AldrichKilian 34 Mio. getippt hat.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
20.10.2023 07:30 Uhr | Editiert am 20.10.2023 - 07:30 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

@sid

44 Mio hälst du für tief?? yell Was wäre da denn dein optimistischer Tipp gewesen. laughing

@luhp92

Kann es mir auch kaum vorstellen aber wir werden sehen. Und zumindest in den USA soll das Marketing wohl stärker gewesen sein.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
19.10.2023 22:47 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@FylingKerbecs und sid

30 Millionen halte ich schon für utopisch, hoffentlich irre ich mich^^

Im Vergleich mit seinem letzten Westernepos "The Revenant" ist hier Marketing und DiCaprio-Hype in der Bevölkerung irgendwie kaum vorhanden, so mein Eindruck. Ich hoffe, das kommt spätestens über gute Mundpropaganda.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
19.10.2023 22:35 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.102 | Reviews: 17 | Hüte: 59

@FlyingKerbecs

Davon gehe ich definitiv aus wink. Aber dieses Mal werde ich es andersrum machen und tiefer tippen. Und wenn er besser startet, auch recht. Dann hat wenigstens eine Sache geklappt. Denn sonst war es andersrum (zu hoch getippt) und dann kriegt man keine Punkte UND der Film floppt.

In D scheint KotFM schon mal ganz gut zu starten, aber das sind erst Schätzwerte (insidekino.de -> Forum).

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
19.10.2023 22:17 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

@sid

Tu mich da auch schwer...über oder unter 30...aber es ist egal, was wir tippen, am Ende liegen wir eh falsch. tongue-out

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
19.10.2023 19:41 Uhr | Editiert am 19.10.2023 - 19:44 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.102 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Ich kann mich bei Killers of the Flower Moon sehr schwer entscheiden, ob ich mehr optimistisch oder pessimistisch tippen soll. Nicht, dass es mir so geht wie bei The Creator, wo ich zwar auch noch vergessen habe, meinen Tipp zu ändern, aber so tief wäre ich trotzdem nicht gegangen.

Die Trailer von KotFM und was man von den Schauspielleistungen sieht, das ist sehr beeindruckend, finde ich. Aber kommt der Film auch zur richtigen Zeit, will man so was Düsteres im Moment sehen? Horrorfilme funktionieren zwar praktisch immer dieses Jahr, aber da spielt auch weniger Realität und manchmal mehr Übersinnliches mit rein, was in Amerika gut ankommt. Ginge KotFM mehr in Richtung Thriller, wäre ich optimistischer, aber so...Andererseits ist die Werbekampagne nach dem, was in amerikanischen Foren steht, nicht ganz klein; sie geben sich deutlich mehr Mühe als zum Beispiel bei The Creator.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
25.08.2023 19:54 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

Stimmt, die Previews hab ich völlig vergessen, verdammt! cry

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
25.08.2023 18:49 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.102 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Das ist ganz schön verzwickt. Gran Turismo hat "nur" 1,4 Mio. in den Previews eingespielt, hatte aber davor bereits breite Early Access Shows, wo 3 Mio. zusammenkamen. Ich hoffe, die schummeln sie jetzt nicht ins Wochenende rein. Vor allem, weil ich so niedrig getippt habe (15 Mio.).

Am Sonntag ist außerdem nationaler Kinotag, was ich auch nicht genug beachtet habe. Also, es gibt einige Faktoren, wo man nur abwarten kann.

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
21.06.2022 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 829 | Reviews: 5 | Hüte: 33

Interessantes Weekend mit Black Phone und Elvis, beide schwer zu tippen da ja die Dinos, Lightyear und Maverick auch noch jede Menge Kinogänger ziehen werden.

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
16.12.2021 13:44 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

No Way Home wird mit Leichtigkeit der erfolgreichste Film des Jahres. Da werden am ersten Wochenende locker die 100 Millionen übertroffen, da jeder vermeiden will gespoilert zu werden.

Schon lange wurde nicht mehr so ein Hype auf einen Film aufgebaut und ich wurde damit angesteckt. Und entgegen den sehr enttäuschenden Avengers - Endgame, konnt der Film dem Hype gerecht werden.

Avatar
Moviejones : : Das Original
24.11.2021 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.216 | Hüte: 181
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
23.11.2021 12:35 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@Moviejones

Wieso gibt es keine Kritik zu Resident Evil?

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
27.09.2021 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.335 | Reviews: 17 | Hüte: 261

Hm, diese beiden statt Venom 2 als Tippspiel überrascht mich jetzt. Denke die werden selbst zusammen nicht so viel einspielen wie der Comicfilm.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
23.09.2021 10:49 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.038 | Reviews: 0 | Hüte: 128

@PaulLeger
Sony wird schon wissen was sie tun... oder eben auch nicht. Man muss nicht alles verstehen.. Schade wär es irgendwie nur für das ganze Venom-Team wenn dadurch ein gewisser Misserfolg entstehen würde.

Shang-Chis 4te Woche zu tippen find ich aber eine witzige und abwechslungsreiche Idee. Theoretisch ist da ja alles möglich.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

1 2 3 4 5 6 7
...
11
Forum Neues Thema
AnzeigeY