Anzeige
Anzeige
Anzeige
MJ Weihnachtsgewinnspiel 2022

Unser MJ Adventskalender 2022 nimmt richtig Fahrt auf!

Unser MJ Adventskalender 2022 nimmt richtig Fahrt auf!
52 Kommentare - Di, 06.12.2022 von Moviejones
Jippie! Hurra! Das Leben ist schön! Endlich wieder Weihnachten, Rätseln und viele Preise!

++ Update 06.12.2022: Frohen Nikolaus! War euer Schuh gut gefüllt? Wenn nicht, dann schaut mal schnell nach, was sich hinter Türchen 6 verbirgt!

++ Update 05.12.2022: So langsam habt ihr den Dreh raus und der Adventskalender startet voll durch, werdet ihr aber auch das heutige Rätsel knacken können?

++ Update 04.12.2022: Wir wünschen euch einen schönen 2. Advent und wie es sich gehört, darf dann natürlich so ein Türchen mit einer Überraschung nicht fehlen!

++ Update 03.12.2022: Willkommen zum dritten Tag in unserem Weihnachtskalender 2022! Habt ihr schon fleißig die ersten beiden Tage gelöst oder seid ihr heute zum ersten Mal dabei? Falls ja, dann habt ihr natürlich auch heute noch die Chance an jedem Tag teilzunehmen. Also los!

++ Update 02.12.2022: Die ersten beiden Rätsel wurden bereits von vielen geknackt. Freut euch auf die nächsten Tage - es wird spannend!

++ News 01.12.2022: Gebt es doch zu, die Weihnachtszeit ohne unseren MJ Adventskalender zu verbringen, ist doch öde, oder?

DAS WISSEN WIR DOCH!

Und aus diesem Grund gibt es auch dieses Jahr wieder allerhand zu gewinnen! Vom 1. bis 26. Dezember könnt ihr jeden Tag ein Rätsel lösen und euch für die jeweiligen Preise in Stellung bringen. Je mehr Kalendertürchen ihr knackt, desto höher ist natürlich eure Gewinnchance.

Von Blu-rays, Games, Spielzeug und technischem Equipment ist wieder alles dabei und wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Sponsoren, die ihr im Adventskalender findet. Natürlich darf auch der ein oder andere größere Preis in unserem Kalender nicht fehlen, weswegen es sich jeden Tag lohnt mitzumachen und hoffentlich dann am Ende auch zu gewinnen. Nur wer rätselt, hat auch die Chance auf tolle Preise.

Wir wünschen euch allen viel Glück! :-)

Erfahre mehr: #Gewinnspiele
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
52 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
lenaaclairee : : Moviejones-Fan
21.12.2022 00:49 Uhr | Editiert am 21.12.2022 - 19:27 Uhr
0
Dabei seit: 21.12.22 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich komm einfach nicht auf die 4, gehts noch wem so? smile

Jetzt hab ichs endlich laughing hat echt n bisschen gedauert

Avatar
landtoday : : Moviejones-Fan
11.12.2022 03:09 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.22 | Posts: 61 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
09.12.2022 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

DrGonzo: Gefunden ;)
War eigentlich mein erster Gedanke, nur hatte ich da den Button zur Teilnahme wohl übersehen.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
09.12.2022 09:11 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@CMetzger
Naja dann... klapper die nächsten kommenden Filme der 3 Toms ab. Sind ja nicht viele ^^

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
CMetzger : : The Revenant
09.12.2022 08:58 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Also den Gewinn bei Tür 8 finde ich sehr cool, doch komme ich bei dem Rätsel nicht wirklich weiter, mir fallen da 3 Toms ein, die eine bestimmte Rolle schon mehrfach gespielt haben, doch weiß ich nicht, ob einer dieser in einem kommenden Film auftauchen wird... ich bin etwas überfragt...

Avatar
Doomsday : : Moviejones-Fan
08.12.2022 17:44 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.21 | Posts: 8 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Jetzt ist der Button da, Heute Vormittag noch nicht wink

Bürger bringt Opfer: "Morgen stehe ich vor 12 auf"

Avatar
Wizard-Ruud : : Klopfer
08.12.2022 09:47 Uhr
0
Dabei seit: 15.06.15 | Posts: 285 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Zum Türchen 8 gibt es nur 2 Möglichkeiten. Und beide sind es nicht. Das kann nur einen Darstellungsfehler sein.. smile

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
08.12.2022 09:42 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@stinson
Puh, ist immer ein gutes Gefühl wenn man nicht alleine auf dem Woodway ist ^^
Im anderen Adventskalender-Thread hat Hankirk mit gleichen Problemen zu kämpfen. Ich glaube so falsch können wir nicht liegen

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
08.12.2022 09:19 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

@Moviejones
Ich bin da der gleichen Meinung wie DrGonzo oder wir sind beide auf dem gleichen falschen Holzweg. Dann war das aber ein fetter Red Herring laughing

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
08.12.2022 07:22 Uhr | Editiert am 08.12.2022 - 07:23 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@Moviejones
Also sofern ich nicht komplett aufm Holzweg bin, dann ist beim Film von Tag 8 kein Gewinnspielbutton angezeigt. Das Rätsel ist mmn sehr eindeutig und es kann eigentlich nur dieser eine Film sein. Könnt ihr das bitte einmal prüfen?

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
06.12.2022 16:30 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Schönen Nikolaus euch allen - hoffentlich waren alle brav

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
06.12.2022 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.003 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Frohen Nikolaus, bin mal heute dabei mitzumachen.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
06.12.2022 10:22 Uhr
1
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.209 | Reviews: 105 | Hüte: 638

@ Schiggy

Was genau soll sich denn "tun"? Du musst die dazugehörigen Filme in der Datenbank finden. Hast du den richtigen Film gefunden, befindet sich auf der Filmseite ein weihnachtliches Bild mit dem Text "Glückwunsch hier teilnehmen". Unter dem Bild musst du dann auf "Am Gewinnspiel teilnehmen" klicken.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Schiggy : : Moviejones-Fan
06.12.2022 10:11 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.22 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich finde die Bilder, aber weder bei 3. noch 6. tut sich irgendetwas?

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
06.12.2022 08:17 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@Doomsday
Ein Zitat aus dem Film - nur etwas umgewandelt

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeY