Anzeige
Anzeige
Anzeige
Jennifer Lopez hält die Stellung

"Shotgun Wedding": Josh Duhamel soll Armie Hammer ersetzen (Update)

"Shotgun Wedding": Josh Duhamel soll Armie Hammer ersetzen (Update)
2 Kommentare - Mi, 20.01.2021 von R. Lukas
Eine ganz unschöne Geschichte ist das. Armie Hammer tritt von seiner Rolle in der Actionkomödie "Shotgun Wedding" zurück, da er sich derzeit mit einem angeblichen Sex-Skandal konfrontiert sieht.

++ Update vom 20.01.2021: Es sieht schwer danach aus, dass Josh Duhamel der Ersatz für Armie Hammer wird. Er steht in Verhandlungen für Shotgun Wedding.

++ News vom 14.01.2021: Die romantische Actionkomödie Shotgun Wedding muss wirklich einiges mitmachen. Vor allem die männliche Hauptrolle - Jennifer Lopez schlüpft in die weibliche - bereitet Lionsgate und Regisseur Jason Moore (Pitch Perfect - Die Bühne gehört uns) Probleme: Nachdem es schon mit Ryan Reynolds (zumindest noch Executive Producer) nichts wurde, hat nun kurz vor Drehstart auch Armie Hammer hingeschmissen, sodass die nächste Neubesetzung erforderlich ist.

Nicht verifizierte Instagram-Nachrichten von ihm über sein Sexleben sind der Anlass. Diese Nachrichten wurden von einem anonymen Social-Media-Account geleakt und stammen angeblich direkt von Hammer, der darin extrem verstörende sexuelle Neigungen schildert. In einem Statement erklärt Hammer, er reagiere nicht auf diese schwachsinnigen Behauptungen, aber angesichts der bösartigen und falschen Online-Attacken gegen ihn könne er jetzt nicht guten Gewissens seine Kinder für vier Monate verlassen, um einen Film in der Dominikanischen Republik zu drehen. Lionsgate unterstütze ihn dabei, und dafür sei er ihnen dankbar.

In Shotgun Wedding versammeln Darcy (Lopez) und Tom (das wäre Hammers Rolle gewesen) ihre liebenswerten, aber sehr eigensinnigen Familien für die ultimative Hochzeit, gerade als das Paar kalte Füße zu bekommen beginnt. Als würde dies die Feier nicht schon genug gefährden, schweben plötzlich die Leben aller in Gefahr, da die gesamte Partygesellschaft als Geisel genommen wird. "Bis dass der Tod uns scheidet" bekommt eine ganz neue Bedeutung, als Darcy und Tom ihre Liebsten retten müssen - sofern sie einander nicht zuerst umbringen.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Action
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
GreenFairy : : Moviejones-Fan
15.01.2021 15:42 Uhr | Editiert am 15.01.2021 - 15:43 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 38 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Das eigentlich Perverse ist doch eher, dass private Nachrichten in alle Welt verteilt werden und die Täter straffrei bleiben. Im Übrigen: Wenn mir jemand etwas schreibt, das mir überhaupt nicht gefällt, dann teile ich ihm das mit und ermuntere ihn nicht, mir noch mehr zu erzählen, nur um es danach an alle Medien weiterzugeben.

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
14.01.2021 22:35 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 514 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Leider muss man ja wieder herumsuchen um zu sehen was er den Angeblich geschrieben hatt. Und wen es stimmt, und seine Ex scheint das ja zu behaupten, was nicht zwangsweise heist das es so isut. Aber wen, dann hat der Mensch wirklich eien extrem Morbide Sexualität. Könnte Ihn wirklich die Kariere Kosten.

Forum Neues Thema
Anzeige