Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Wettervorhersage: prächtig!

US-Trailer zum "Your Name."-Nachfolger "Weathering with You" (Update)

US-Trailer zum "Your Name."-Nachfolger "Weathering with You" (Update)
1 Kommentar - Di, 29.10.2019 von R. Lukas
Wer schon "Your Name. - Gestern, heute und für immer" mochte, wird wahrscheinlich auch "Weathering with You" mögen, Makoto Shinkais neue Anime-Fantasy-Romanze. Schon schön anzusehen.
US-Trailer zum "Your Name."-Nachfolger "Weathering with You"

++ Update vom 29.10.2019: Die Wartezeit ist doch gar nicht so lang, am 16. und 19. Januar 2020 kommt Weathering with You - Das Mädchen, das die Sonne berührte in über 250 Kinos in Deutschland und Österreich!

++ News vom 14.10.2019: Mit Your Name. - Gestern, heute und für immer hatte Makoto Shinkai weltweit riesigen Erfolg, und mit Weathering with You beweist er derzeit, dass er beileibe kein One-Hit-Wonder ist. Der Anime-Film ist der erste seit Prinzessin Mononoke, der als japanischer Vorschlag für die Kategorie "Bester internationaler Film" bei den Oscars eingereicht wurde und in Japan obendrein der erfolgreichste Kinofilm des Jahres. Dank Universum Film findet er auch den Weg zu uns, allerdings wohl erst im Winter 2020. So lange müssen wir uns noch gedulden und mit dem neuen, englisch untertitelten US-Trailer vorliebnehmen.

Im Sommer seines ersten Highschool-Jahres läuft Hokoda von seinem Zuhause auf einer abgelegenen Insel fort und geht nach Tokio, wo er rasch an seine finanziellen und persönlichen Grenzen stößt. Das Wetter ist jeden Tag ungewöhnlich trist und regnerisch, so als deute es auf seine Zukunft hin. Hokoda lebt in Einsamkeit, bis er endlich Arbeit als Autor für ein mysteriöses Okkultismus-Magazin findet. Dann, eines Tages, begegnet er an einer belebten Straßenecke Hina. Dieses aufgeweckte und willensstarke Mädchen besitzt eine ebenso seltsame wie wunderbare Gabe: die Macht, den Regen zu stoppen und den Himmel aufzuheitern...

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Unterstütze MJ
Quelle: Universum Film
Erfahre mehr: #Fantasy, #Anime, #Trailer
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : One Punch Man
29.10.2019 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 2.400 | Reviews: 19 | Hüte: 105

@Update

Super. laughing

Vielleicht schau ich mir den sogar im Kino an. xD

Wenn du das liest...dann bist du am Ende des Kommentars angelangt.

Forum Neues Thema