Anzeige
Anzeige
Anzeige

Weathering with You - Das Mädchen, das die Sonne berührte

News Details Kritik Trailer
Die Wettervorhersage: prächtig!

Einige Trailer: "Your Name."-Nachfolger "Weathering with You" (Update)

Einige Trailer: "Your Name."-Nachfolger "Weathering with You" (Update)
2 Kommentare - Mi, 18.12.2019 von R. Lukas
Wer schon "Your Name. - Gestern, heute und für immer" mochte, wird wahrscheinlich auch "Weathering with You" mögen, Makoto Shinkais neue Anime-Fantasy-Romanze. Schon schön anzusehen.

++ Update vom 18.12.2019: So, dann auch noch die deutsche Version des langen Weathering with You - Das Mädchen, das die Sonne berührte-Trailers.

"Weathering with You - Das Mädchen, das die Sonne berührte" Trailer 1 (dt.)

++ Update vom 22.11.2019: Hier nun der erste deutsche Teaser zu Weathering with You - Das Mädchen, das die Sonne berührte!

"Weathering with You - Das Mädchen, das die Sonne berührte" Teaser 1 (dt.)

++ Update vom 18.11.2019: Für Weathering with You - Das Mädchen, das die Sonne berührte ist ein noch längerer US-Trailer erschienen.

"Weathering with You - Das Mädchen, das die Sonne berührte" Trailer 2

++ Update vom 29.10.2019: Die Wartezeit ist doch gar nicht so lang, am 16. und 19. Januar 2020 kommt Weathering with You - Das Mädchen, das die Sonne berührte in über 250 Kinos in Deutschland und Österreich!

++ News vom 14.10.2019: Mit Your Name. - Gestern, heute und für immer hatte Makoto Shinkai weltweit riesigen Erfolg, und mit Weathering with You beweist er derzeit, dass er beileibe kein One-Hit-Wonder ist. Der Anime-Film ist der erste seit Prinzessin Mononoke, der als japanischer Vorschlag für die Kategorie "Bester internationaler Film" bei den Oscars eingereicht wurde und in Japan obendrein der erfolgreichste Kinofilm des Jahres. Dank Universum Film findet er auch den Weg zu uns, allerdings wohl erst im Winter 2020. So lange müssen wir uns noch gedulden und mit dem neuen, englisch untertitelten US-Teaser vorliebnehmen.

"Weathering with You - Das Mädchen, das die Sonne berührte" Teaser 1

Im Sommer seines ersten Highschool-Jahres läuft Hokoda von seinem Zuhause auf einer abgelegenen Insel fort und geht nach Tokio, wo er rasch an seine finanziellen und persönlichen Grenzen stößt. Das Wetter ist jeden Tag ungewöhnlich trist und regnerisch, so als deute es auf seine Zukunft hin. Hokoda lebt in Einsamkeit, bis er endlich Arbeit als Autor für ein mysteriöses Okkultismus-Magazin findet. Dann, eines Tages, begegnet er an einer belebten Straßenecke Hina. Dieses aufgeweckte und willensstarke Mädchen besitzt eine ebenso seltsame wie wunderbare Gabe: die Macht, den Regen zu stoppen und den Himmel aufzuheitern...

Quelle: Universum Film
Erfahre mehr: #Trailer, #Anime, #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
22.11.2019 16:00 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Hmm, irgendwie ist mir der ganze Hype um Your Name ein bißchen zu viel. Klar der Film war schon gut, aber teilweise auch zu sehr für sein hysterisches Publikum zugeschustert, zumal er ja ganz dreist bei Il Mare klaut - zugegebenermassen was ganz eigenes und cooles daraus macht. Wie gesagt, ein guter, aber overhyped Film. Daher halte ich mal meine Erwartungshaltung hier ein bißchen im Zaum und warte was kommt :-)

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
29.10.2019 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@Update

Super. laughing

Vielleicht schau ich mir den sogar im Kino an. xD

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Forum Neues Thema
AnzeigeY