AnzeigeN
AnzeigeN
Ruhm und Ehre warten

Userkampf auf MJ: Das große Filmeraten im Forum!

Userkampf auf MJ: Das große Filmeraten im Forum!
5 Kommentare - Di, 06.08.2019 von Moviejones
Im Jahr 2014 hob User Chewbacca ein Spiel aus der Taufe. Inzwischen im sechsten Jahr erfreut es sich weiter großer Beliebtheit.

Im Forum tobt seit Jahren ein Krieg. Ein Krieg der hellsten Köpfe, denn was da im Thread "Der Preis ist heiß..." mitunter gepostet wird, bringt einen um den Verstand.

Anhand von Bildern sollen Filme erraten werden. Soweit so klar. Aber wer nun denkt, easy, dem sei gesagt, dass da auch User darunter sind, die deine grauen Zellen zum Explodieren bringen werden mit ihren Rätseln.

Hättet ihr denn gewusst, auf welchen Film MrBonds Manuel Neuer abzielt? Oder felkels Goldfaust und Almanach? Das sind alles schon geknackte Filme, deren Lösungen ihr im Thread erfahrt.

Und das neueste Rätsel wartet auch schon! Also zeig doch mal per Klick aufs Bild, wie gerissen DU bist :-)

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
06.08.2019 12:38 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@Stinson:
Schön, von Dir zu hören, ich hoffe, es geht Dir gut tongue-out
Ja, das waren richtig gute Zeiten, ach, was haben wir es uns gegeben im Forum, mit den ganzen anderen :-)
Leider fehlt auch mir die Zeit, wieder so aktiv im Forum zu sein, ich bin froh, dass es gerade so mal wieder schaffe, ein bisschen zu schreiben.

Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
06.08.2019 12:17 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

@CMetzger

Welch Ehre!
Ja das waren noch die Hochzeiten im MJ Forum, in der Schule und im Studium. Mittlerweile bin ich hier zeit technisch leider ezwas eingeschränkt.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
05.08.2019 09:20 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Schön, dass es hier erwähnt wird :-)

Ich fande auch die Spiele von Stinson immer recht schwierig!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
03.08.2019 21:21 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@MisfitsFilms

Auf jeden Fall! Macht echt Spaß!

smile

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
03.08.2019 21:12 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich sollte wohl wirklich mal ins Forum schauen ^^

Forum Neues Thema
AnzeigeN