Anzeige
Anzeige
Anzeige
HBO Max-Serie schreitet voran

"Val-Zod": Autoren-Duo für Michael B. Jordans Superhelden-Serie

"Val-Zod": Autoren-Duo für Michael B. Jordans Superhelden-Serie
2 Kommentare - Mi, 27.10.2021 von N. Sälzle
Die "Val-Zod"-Serie macht Fortschritte. Ein Autoren-Duo wurde verpflichtet.

In den vergangenen Monaten hörten wir recht wenig über das Val-Zod-Projekt von HBO Max, das mit Michael B. Jordan in Verbindung steht. Ein Bericht von Deadline ändert das, wenngleich die Informationslage dünn bleibt.

Wie das Portal schreibt, wurden Darnell Metayer und Josh Peters als Autoren für das noch titellose Projekt unter Vertrag genommen. Beide arbeiteten bereits an Transformers 6 - Rise of the Beasts zusammen, dessen Dreharbeiten vor kurzem abgeschlossen wurden.

Laut Deadline verfolge das Autoren-Duo einen unerwarteten Ansatz hinsichtlich einer ikonischen Originstory für einen Charakter im Earth-2-Universum. Weitere Details blieben unter Verschluss. Noch ist noch nicht einmal klar, ob wir Jordan in der Rolle von Val-Zod sehen werden oder ob er nur hinter der Kamera für die Serie tätig wird.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
27.10.2021 16:10 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 9.730 | Reviews: 39 | Hüte: 605

Hab auch irgendwie verpasst, dass irgendwas in diese Richtung kommen wird. Dachte schon, dass es zu einem Film kommt mit Jordan halt als schwarzen Superman. Aber nun eine Serie für HBOMax ohne das Wissen was mit Jordan passiert?
Und wie doctorwu1985 schrieb, gab es ja auch Infos über Abrams Beteiligung an Superman?

Naja, irgendwie blicke ich bei der Planung der DC-Filme auch weiterhin nicht wirklich durch. Da macht immer noch jeder sein eigenes Süppchen, nur um dann irgendwie die Zuschauer mit dem Multiverse zu befriedigen. Bin gespannt wann dieser Val-Zod dann auf Clark und Co. trifft.

Avatar
doctorwu1985 : : Moviejones-Fan
27.10.2021 14:07 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.15 | Posts: 473 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Serie? Val-Zod?

Ich dachte JJ Abrams macht nen Film und es geht (wieder) um Clark?!

Naja, so rum gefällt es mir jedenfalls besser...Hauptsache die Serie hat keine Arrowverse-Wurzeln!

Forum Neues Thema
AnzeigeN