Anzeige
Jetzt als poppiges 80er-Musical

"Valley Girl"-Trailer: Nicolas-Cage-Klassiker frisch musikalisiert (Update)

"Valley Girl"-Trailer: Nicolas-Cage-Klassiker frisch musikalisiert (Update)
0 Kommentare - Fr, 01.05.2020 von R. Lukas
Ursprünglich war das "Valley Girl"-Remake für Juni 2018 vorgesehen, nun wird es ein reiner VoD-Release im Mai. Mit "Happy Deathday"-Star Jessica Rothe und Josh Whitehouse in der Nicolas-Cage-Rolle.
"Valley Girl"-Trailer: Nicolas-Cage-Klassiker frisch musikalisiert

++ Update vom 01.05.2020: Ab in die Mall, mit einem neuen Clip aus Valley Girl!

++ Update vom 27.04.2020: Eine neues Valley Girl-Musikvideo macht noch mal deutlich, wie poppig und beschwingt dieses Remake ist.

++ News vom 20.04.2020: Die 80er waren schon eine tolle Zeit. Man nehme nur das Jahr 1983, als die romantische Teenie-Komödie Valley Girl - Das Mädchen und der heiße Typ erschien. Deborah Foreman war das Mädchen und niemand anders als Nicolas Cage der heiße Typ, mit dem sie anbandelte - cool, oder? Nun kommt ein Remake daher, und dieses neue Valley Girl von Regisseurin Rachel Lee Goldenberg (A Deadly Adoption) ist ein vollwertiges Pop-Musical, wie einem der Trailer vor Augen (und Ohren) führt.

"Valley Girl" Trailer 1

Julie (Jessica Rothe) ist das ultimative 80er-Valley-Girl. Als kreativer Freigeist verbringt sie ihre Zeit damit, mit ihren besten Freundinnen in der Galleria-Mall shoppen zu gehen und Pläne für den Abschlussball zu schmieden. Bis sie sich Hals über Kopf in Randy (Josh Whitehouse, The Knight Before Christmas) verliebt, einen Sunset-Strip-Punkrocker, der alles infrage stellt, wofür das Valley und Julie stehen. Obwohl sie bei Freunden und Familie auf Widerstand stößt, muss Julie aus ihrer sicheren Welt ausbrechen, um ihrem Herzen zu folgen und zu entdecken, was es wirklich bedeutet, ein Valley Girl zu sein. Übrigens: Alicia Silverstone spielt die ältere Julie, die die Geschichte ihrer Tochter erzählt.

Galerie
Quelle: Orion Pictures
Erfahre mehr: #Trailer, #Poster, #Remake
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige