Anzeige
Anzeige
Anzeige
Der Daywalker kommt zurück

Marvel reanimiert Vampirjäger "Blade", Wesley Snipes reagiert! (Update)

Marvel reanimiert Vampirjäger "Blade", Wesley Snipes reagiert! (Update)
32 Kommentare - Di, 23.07.2019 von Moviejones
Diese Überraschung ist den Marvel Studios aber mal geglückt, auf der diesjährigen SDCC wurde ein neuer "Blade"-Film angekündigt - angeführt vom zweimaligen Oscargewinner Mahershala Ali.

++ Update vom 23.07.19: Blade zählt tatsächlich nicht zu Phase IV, so viel wissen wir mittlerweile. Ob der Film stattdessen für Phase V anvisiert wird oder womöglich gar außerhalb des MCU stehen soll, verriet Marvel-Mastermind Kevin Feige indes noch nicht.

Derweil hat Wesley Snipes auf die Ernennung von Mahershala Ali zum neuen Blade reagiert (sie ging von Ali selbst aus) und all jene, die sich darüber aufregen ermahnt, locker zu bleiben. Obwohl die Neuigkeit überraschend komme, sei alles gut. So sei das Entertainment-"Business" nun mal. Snipes ist voll des Lobes für Ali und die MCU-Crew und hofft auf eine Zusammenarbeit irgendwann - das sei noch nicht das Ende der Geschichte. Sein Statement gibt es hier bei ComicBook.com. Und Ali? Der erweist Snipes auf Instagram seinerseits seine Ehrerbietung.

++ News vom 21.07.19: Wesley Snipes hatte so lange darauf gehofft, doch in die Rolle des Blade wird er nicht mehr schlüpfen dürfen. Auf der San Diego Comic-Con machten die Marvel Studios die Überraschung perfekt und kündigten kurzerhand einen neuen Blade-Film an.

Diesen kann man wohl als kompletten Reboot verstehen, denn anstatt auf den inzwischen nicht mehr taufrischen Snipes zu setzen, soll in der kommenden Version Mahershala Ali - Oscargewinner 2017 mit Moonlight und 2019 mit Green Book - Eine besondere Freundschaft - den bekannten Vampirjäger verkörpern.

Weitere Details sind derzeit spärlich gesät. So ist auch unklar, ob, wie und wann sich Blade ins Marvel Cinematic Universe integrieren lässt. Zwar wurde der Film während des Marvel Studios-Panels auf der SDCC angekündigt, in der Übersicht für Phase IV ist er aber nicht zu finden.

Viele sehen bei Blade auch ein R-Rating als Pflicht an, was nun überhaupt nicht in Einklang zu bringen wäre mit dem familientauglichen MCU. Wir müssen hier also noch etwas abwarten, was in den nächsten Tagen und Woche ans Licht kommt. Blade-Fans können auf jeden Fall jubeln.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

???? @realwesleysnipes ??

Ein Beitrag geteilt von Mahershala Ali (@mahershalaali) am

Quelle: Marvel Studios
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
32 Kommentare
1 2 3
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.07.2019 17:22 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Hab gerade gelesen das Kevin Feige auf der sdcc klarstellte dass es ohne Snipes kein Blade film geben wird

@ fbjones: vllt spielt Snipes der Black Whistler laughingwenn er schon kein Schwert mehr schwingen darf greedy

Avatar
fbJones : : Moviejones-Fan
21.07.2019 17:14 Uhr | Editiert am 21.07.2019 - 17:16 Uhr
0
Dabei seit: 14.10.16 | Posts: 176 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Hab gerade gelesen das Kevin Feige auf der sdcc klarstellte dass es ohne Snipes kein Blade film geben wird...Vielleicht spielt Snipes doch irgendwie mit

Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
21.07.2019 17:07 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.352 | Reviews: 174 | Hüte: 4

Wenn "Blade" kein R-Rating bekommen würde, sondern ein familientauglicher Film würde, dann geht man in eine Richtung, die mir dann nicht gefallen würde, denn so wie es in "Blade 1 - 3" inszeniert worden ist, hat es Spaß gamacht, diese Reihe zu verfolgen. Auch würde es eine wahrscheinlich in eine Richtung gehen, um "Deadpool" zu verweichlichen.

Weasley Snipes ist gerade einmal recht junge 56 Jahre alt (Quelle: Wikipedia). Ich finde, da kann man ruhig noch einmal in die Rolle des "Blades" schlüpfen. Es gibt eine einige positive Beispiele.

Avatar
Bonsai : : Moviejones-Fan
21.07.2019 16:14 Uhr
0
Dabei seit: 08.12.12 | Posts: 502 | Reviews: 2 | Hüte: 31

Also ich verstehe ja, dass man Snipes in der Rolle gut findet ... aber mal ernsthaft. Hat einer von euch den dritten Teil in der letzten Zeit mal gesehen? Triple H? Ryan Reynolds? Gut ist der mMn nicht.

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
21.07.2019 14:16 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Pro: blade is back

Contra: ohne Snipes!

Ich bin hin und hergerissen.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
Striker78 : : Moviejones-Fan
21.07.2019 14:13 Uhr
0
Dabei seit: 26.02.13 | Posts: 143 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Das kommt mir bekannt vor . Alle wollten Hellboy 3 aber es wurde ein Reboot mit einem neue Schauspieler und es wurde ein Flop.

Jetzt sagen viele wir wollen Blade 4 mit Snipes aber es wird wieder ein Reboot mit einem neuen Schauspieler .

Ich tippe auch jetzt auf Flop aber wir werden sehen .

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
21.07.2019 12:37 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Also ich finde Snipes hätte locker nochmal BLADE spielen können. Erstens sieht er weder alt noch jung aus, was dem Charakter viel gibt. Und zum Thema Fitness ist er im Alter fitter als ich ^^

Aber klar, es soll sicher PG13 werden, da wäre man mit Snipes enttäuscht wenn man an die Filme vorher denkt. Ob eine PG13 mit BLADE funktioniert muss sich zeigen, denke das es machbar ist. Und irgendwann tauschen sie Reynolds als Deadpool aus weil sie sich sagen, hinter der Maske sieht ihn eh keiner und die META Ebene kann bleiben . schade schade

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.07.2019 12:14 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ali war mit einer der Gründe warum ich die erste Hälfte der ersten Saffel von Luke Cage so absolut gut fand, nachdem der Charakter starb, viel die Serie aufs Mittelmaß.

@ Nietsewitch:

Amen. So ging’s mir auch, bei Luke Gage. So ne öde Serie und dann auch nich Zehe zu verdauen .

Avatar
Stahlking : : Moviejones-Fan
21.07.2019 12:06 Uhr
0
Dabei seit: 23.12.09 | Posts: 211 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Der wird genau so floppen wie MIB...Kein Original Cast = Flopp

Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
21.07.2019 12:05 Uhr | Editiert am 21.07.2019 - 12:07 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 508 | Reviews: 2 | Hüte: 12

@ Chris

Ali war mit einer der Gründe warum ich die erste Hälfte der ersten Saffel von Luke Cage so absolut gut fand, nachdem der Charakter starb, viel die Serie aufs Mittelmaß.

Als Schauspieler eine extrem gute Wahl, den Rest muss man sehen und abwarten.

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

Avatar
fbJones : : Moviejones-Fan
21.07.2019 11:49 Uhr
0
Dabei seit: 14.10.16 | Posts: 176 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Habe mir auch ein weitern Film mit Snipes gewünscht, schade das es nix wird. Wie unter mir erwähnt liegt die Messlatte sehr hoch, frage mich wie die Fights aussehen werden weil Mr. Ali kaum oder keine Martial Arts Skills hat. Die Skills aber notwendig für eine Blade darstellung sind mMn.

Schauspielerisch kann ich ihn noch nicht einordnen weil noch kein Film mit ihm gesehen

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
21.07.2019 10:05 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Blade-Fans können auf jeden Fall jubeln.

Naja, ob Fans wirklich jubeln werden können, bleibt abzuwarten. Schließlich haben sich die meisten wohl eher eine Fortsetzung mit Snipes gewünscht, ich schon mal auf jeden Fall. Wenn es dann noch so kommt, dass Blade ins MCU integriert wird, dann wird das auf jeden Fall nicht der Blade sein, den ich mir gewünscht hätte, denn (wie schon angemerkt) passt "dieser" Blade nicht wirklich in MCU.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
21.07.2019 09:57 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Ich hätte irgendwie zu gerne gesehen, wie Snipes bei dieser Nachricht reagierte^^

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
mor : : Moviejones-Fan
21.07.2019 09:33 Uhr
0
Dabei seit: 29.05.19 | Posts: 204 | Reviews: 1 | Hüte: 1

Bin zwar etwas enttäuscht ,dass Snipes nicht zurückkehrt ,aber ich bin auch erfreut ,dass es ein Film wird und keine Streamingserie.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.07.2019 09:10 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Snipes war/ist der Daywalker.. aber mit Mahershala Ali, hab die auch ein großartiger Schauspieler ins Boot geholt, der snipes sogar um längst überlegt ist, als Schauspieler...

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY