Anzeige
Anzeige
Anzeige
Der Daywalker kommt zurück

Marvel reanimiert Vampirjäger "Blade", Wesley Snipes reagiert! (Update)

Marvel reanimiert Vampirjäger "Blade", Wesley Snipes reagiert! (Update)
32 Kommentare - Di, 23.07.2019 von Moviejones
Diese Überraschung ist den Marvel Studios aber mal geglückt, auf der diesjährigen SDCC wurde ein neuer "Blade"-Film angekündigt - angeführt vom zweimaligen Oscargewinner Mahershala Ali.

++ Update vom 23.07.19: Blade zählt tatsächlich nicht zu Phase IV, so viel wissen wir mittlerweile. Ob der Film stattdessen für Phase V anvisiert wird oder womöglich gar außerhalb des MCU stehen soll, verriet Marvel-Mastermind Kevin Feige indes noch nicht.

Derweil hat Wesley Snipes auf die Ernennung von Mahershala Ali zum neuen Blade reagiert (sie ging von Ali selbst aus) und all jene, die sich darüber aufregen ermahnt, locker zu bleiben. Obwohl die Neuigkeit überraschend komme, sei alles gut. So sei das Entertainment-"Business" nun mal. Snipes ist voll des Lobes für Ali und die MCU-Crew und hofft auf eine Zusammenarbeit irgendwann - das sei noch nicht das Ende der Geschichte. Sein Statement gibt es hier bei ComicBook.com. Und Ali? Der erweist Snipes auf Instagram seinerseits seine Ehrerbietung.

++ News vom 21.07.19: Wesley Snipes hatte so lange darauf gehofft, doch in die Rolle des Blade wird er nicht mehr schlüpfen dürfen. Auf der San Diego Comic-Con machten die Marvel Studios die Überraschung perfekt und kündigten kurzerhand einen neuen Blade-Film an.

Diesen kann man wohl als kompletten Reboot verstehen, denn anstatt auf den inzwischen nicht mehr taufrischen Snipes zu setzen, soll in der kommenden Version Mahershala Ali - Oscargewinner 2017 mit Moonlight und 2019 mit Green Book - Eine besondere Freundschaft - den bekannten Vampirjäger verkörpern.

Weitere Details sind derzeit spärlich gesät. So ist auch unklar, ob, wie und wann sich Blade ins Marvel Cinematic Universe integrieren lässt. Zwar wurde der Film während des Marvel Studios-Panels auf der SDCC angekündigt, in der Übersicht für Phase IV ist er aber nicht zu finden.

Viele sehen bei Blade auch ein R-Rating als Pflicht an, was nun überhaupt nicht in Einklang zu bringen wäre mit dem familientauglichen MCU. Wir müssen hier also noch etwas abwarten, was in den nächsten Tagen und Woche ans Licht kommt. Blade-Fans können auf jeden Fall jubeln.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

???? @realwesleysnipes ??

Ein Beitrag geteilt von Mahershala Ali (@mahershalaali) am

Quelle: Marvel Studios
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
32 Kommentare
1 2 3
Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
21.07.2019 08:57 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 508 | Reviews: 2 | Hüte: 12

Auch wenn Snipes Blade gerade zu personifizierte war klar, dass ein neuer Schauspieler kommt, wenn Blade neu verfilmt wird.

Allerdings muss sich der neue Schauspieler und auch der neue Film mit dem alten Blade messen lassen, und diese Messlatte ist sehr hoch. Blade für Kinder fällt bei mir dann auch direkt durch.

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
21.07.2019 08:27 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.002 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Das freut mich. Wenn Morbius und Blade erfolgreich werden, sollte man auch über ein CrossOver nachdenken. Beide Charaktere passen gut in einem Film.

Ich wusste nicht wer die Blade Rechte hatte, aber bei Disney hat Snipes null Chance gehabt. Er war recht lange im Gefängnis das hätte Disney nicht gemacht Snipes zu nutzen. Zumal seid den Blade Filmen und der Serie sehr viel Zeit vergangen ist, somit ist auch ein neuer Schauspieler eine gute Wahl. Neuer Wind kommt rein.

Auch wenn Reboot gefühlt das Unwort des Jahres ist, finde ich passt es hier ganz gut ;)

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY